Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte wenn im def.MF was neues kommt,keinen M.Weber von Sturm!

Der wäre keine wirkliche Verstärkung für uns!

Wir haben schon einen Heikkinen oder Prager!

Sabitzer,Hoffer dazu 2 Legionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie willst du das finanzieren?

Welche Spieler willst du abgeben, wenn du 4 Neue holst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie wärs mit Marcel Ritzmaier!? klick mich!

Als ich das gehört habe musste ich zwar auch gleich daran denken, aber es macht im Endeffekt ohne Kaufoption wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das seh ich einfach anders. Die Tatsache, dass Jankos Super-Saison mit Maierhoffers Torrausch zusammenfiel, ist für mich eben keine "Die Konstellation war so super"-Geschichte. In dieser Saison hatten acht Spieler von fünf verschiedenen Vereinen mehr als 14 Tore und wären in der vorigen Saison Torschützenkönige gewesen. Das ist doch wohl schon eine ligaweite Entwicklung, oder? Und diese Statistik darf man dann nicht mit dem vorigen Jahr vergleichen und sagen "Rapid ist schlechter geworden, weil wir weniger Tore geschossen haben" das ist einfach unseriös.

der grund ist ganz einfach, dass die großen vier in den letzten jahren einen gewaltigen qualitätsverlust erlitten hat (nur die austria konnte sich heuer wieder steigern)! salzburg od rapid aus 07/08/09 würden doch auch innsbruck od neustadt wegschießen! aber es ist halt für so kleine vereine wie rapid (international gesehen) nicht leicht spieler zu ersetzen, die weit über dem durchschnittlichen liga niveau spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weber im Winter braucht niemand, allerdings dann im Sommer für mich ein durchaus realistisches Szenario: Weber für Kulovits und Prager, neuer Legionär für Heikkinen. Würde mir auch ganz gut gefallen, aber kommt natürlich auf die Qualität des Legionärs an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber im Winter braucht niemand, allerdings dann im Sommer für mich ein durchaus realistisches Szenario: Weber für Kulovits und Prager, neuer Legionär für Heikkinen. Würde mir auch ganz gut gefallen, aber kommt natürlich auf die Qualität des Legionärs an

für kulo? geht der? hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für kulo? geht der? hab ich was verpasst?

Naja Vertrag läuft im Sommer aus, ich halte es diesmal nicht für komplett unrealistisch dass er nicht verlängert wird. Konkrete Andeutungen gabs aber weder bei ihm noch bei Prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja Vertrag läuft im Sommer aus, ich halte es diesmal nicht für komplett unrealistisch dass er nicht verlängert wird. Konkrete Andeutungen gabs aber weder bei ihm noch bei Prager

ich hoffe einfach nur, dass es diesmal nicht wieder so wie jedes mal endet! kulovits macht kurz vor saisonende ein paar gute spiele u aufgrund dessen wird sein vertrag verlängert, da er ja mit 30 jahren endlich den durchbruch schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War doch klar, dass man als aufstrebender junger Spieler nicht nach Amerika zurück geht. So wie man auch nicht nach Österreich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War doch klar, dass man als aufstrebender junger Spieler nicht nach Amerika zurück geht. So wie man auch nicht nach Österreich geht.

glasklar ! Außer man heißt Barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten