Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Vorteil an Nuhiu ist der "muckt" nicht auf wenn er auf der Bank sitzt, zb ein Gartler war nicht mehr zu halten, dass sollte man bei einem Stürmer Nr3 nicht ausser Acht lassen. Ich hätte nix dagegen den Nuhiu als Stürmer Nr.3 und Starkl als Nr. 4 zu haben. Vor allem ist es für mich wichtig, sich auf keine finanziellen Abenteuer einzulassen. Befor man sich da übernimmt und damit vielleicht sogar das Stadionprojekt gefährdet, ist es mir lieber man Verzichtet auf die eine oder andere "Verstärkung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2012 Also ich schätze den Nuhiu nicht ganz so "brav" ein wie vielleicht andere hier. Wenn der von einem türkischen ... ich will nicht Spitzenteam sagen, aber doch ein Team das oben mitspielt und auch schon EL-Quali dabei war, zurückkommt dann will der mit Sicherheit nicht bei einem österreichischen Team das Bankerl drücken. Ich halte ihn jetzt natürlich auch nicht für den Mega-Unruhestifter, aber ich denke doch dass er von sich selbst eine höhere Meinung hat als die meisten Rapidfans und auch fix spielen will wenn er wieder bei Rapid landet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Dezember 2012 Wäre wirklich ein Traum Sabitzer/Boskovic/Hoffer zu holen!!! Sollte es jedoch wirklich so kommen und sollte Baholi es schaffen die Mannschaft endlich fit zu bekommen könnten wir nochmal auf ganz vorne angreifen! Man müsste das System auf ein 4-4-2 umstellen - wobei bei mir dann Spieler wie Burgstaller oder Trimmel nur mehr Ersatz wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Dezember 2012 Man müsste das System auf ein 4-4-2 umstellen - wobei bei mir dann Spieler wie Burgstaller oder Trimmel nur mehr Ersatz wären... Nicht mein Burgi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Spieler Sabitzer hat gestern verlängert. Bist sicher, dass nicht vielleicht der Maurer Sabitzer seinen Vertrag beim Mörtel verlängert hat? Obwohl... das hätten wir vom Lugner auch schon offiziell auf ATV bestätigt bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Weber wird nicht kommen wenn Boskovic geholt wird und wenn überhaupt wirds heißen Bodul oder Hoffer. Unabhängig von Namen, ein dritter Stürmer im Kader wäre sicher kein Fehler. Weber spielt eine andere Position als Boskovic! Wir brauchen aber wenn für die Offensive! Hoffentlich behirnen das auch Ebner und Co! Ich hätte nix dagegen den Nuhiu als Stürmer Nr.3 und Starkl als Nr. 4 zu haben. Vor allem ist es für mich wichtig, sich auf keine finanziellen Abenteuer einzulassen. Befor man sich da übernimmt und damit vielleicht sogar das Stadionprojekt gefährdet, ist es mir lieber man Verzichtet auf die eine oder andere "Verstärkung". Bitte keinen weiteren Stolperkönig und Turnbefreiten! Bitte einen quirligen,schnellen,technisch starken Angreifer! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Dezember 2012 boyd bei liverpool im gespräch: http://www.caughtoffside.com/2012/11/28/liverpool-scout-in-form-american-striker-terrence-boyd-as-anfield-side-look-to-strengthen-attack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 Das würde ja so gar nicht ins spielsystem passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2012 boyd bei liverpool im gespräch: http://www.caughtoff...rengthen-attack Denke das ist wirklich nur ein "seichtes Gerüchterl", aber dennoch gut wenn unsere Spieler auch von internationalen Klubs beobachtet werden, bzw im Gespräch sind, internationale Spiele sind eben das um und auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2012 Der Boyd hat doch selber am Anfang der Saison gesagt dass er nicht schon nach einem Jahr gehen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann jemand unserer insider mehr zum thema boskovic und hoffer sagen?? Oder sonst jemand eine ahnung wieviel wahrheitsgrad diese gerüchte haben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2012 Weber spielt eine andere Position als Boskovic! Wir brauchen aber wenn für die Offensive! Hoffentlich behirnen das auch Ebner und Co! Bitte keinen weiteren Stolperkönig und Turnbefreiten! Bitte einen quirligen,schnellen,technisch starken Angreifer! DANKE! Naja voriges Jahr hat Manuel Weber aber meistens im ZM gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 Waer zu frueh fuern terrence. Auch wenn mir ein wechsel boyd fuer hoffer gefallen wuerd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 Was macht er dort in Liverpool? Schuhe putzen? Also das käme deutlich zu früh, ist er ja bei uns noch immer kein überragender Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann jemand unserer insider mehr zum thema boskovic und hoffer sagen?? Oder sonst jemand eine ahnung wieviel wahrheitsgrad diese gerüchte haben?? Ich bin kein Insider, und einiges wurde hier schon gepostet, Branko hat sich angeboten und dürfte auch wirklich ein Thema sein, bei Hoffer bin ich skeptisch einfach bzg Gehalt, der Leihbetrag den Frankfurt an Napoli bezahlt soll sich auf ca 250K belaufen, ob Napoli zu Hoffers Gehalt was dazusteuert weiss ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir uns Hoffer ohne eines expliziten Sponsors leisten können / wollen, dass allerdings Hoffer in Frankfurt über seine geringe Einsatzzeit nicht glücklich ist stellt kein grosses Geheimnis da, aber im Fussball kanns schnell gehen, Veh setzt auf Occean obwohl dessen Leistungen eigentlich als sehr schwach zu bezeichnen sind, aber solange Frankfurt vorne mitspielt hat der Trainer Recht, angeblich will Frankfurt einen neuen Stürmer unter Vertrag nehmen, dazu muss man aber einen loswerden, Rob Friend der ebenfalls unter Veh nicht zum Zug kommt, hat schon erklärt er werde Frankfurt nicht verlassen und seinen Vertrag notfalls aussitzen, Rob ist der best bezahlte Frankfurter und zudem bei Frankfurt unter Vertrag, Hoffer eben nur mit einem Leihvertrag ausgestattet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts