psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hat damals Stefan Reiter nicht auch gesagt es geht keiner mehr und am letzten Transfertag haben wir Salihi noch geholt also ich bin da noch sehr skeptisch weils einmal der fall war, heisst das nicht, dass soetwas nochmal vorkommt. ich glaub burschi und rechne somit mit keinem zugang mehr - leider bearbeitet 31. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Gratuliere Burschi, darfst weiterposten. Mein Gefühl sagt, trotz laufenden Verhandlungen, Prager bleibt. Proko ist wohl ein coin flip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 wenns Renz, der neue Hohepriester unter den Insidern sagt, glaub ichs auch - und kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Januar 2013 Prager also Konrad 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Januar 2013 wenns Renz, der neue Hohepriester unter den Insidern sagt, glaub ichs auch - und kann damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 kommt also fix niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 Reiter ist ein riesen Dampfplauderer der gerne bullshit redet. Bricht auch gerne sein Wort in letzter minute moi süss, der Stachel sitzt also noch immer tief? gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) kommt also fix niemand mehr Im Winter nicht, nein. Hochgezogen bzw. verlängert wird aber noch bisserl. moi süss, der Stachel sitzt also noch immer tief? gut so. Magst du provokante Gretzn dich nicht irgendwo runterschmeißen? Musst ein tolles Leben haben bearbeitet 31. Januar 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 Im Winter nicht, nein. Hochgezogen bzw. verlängert wird aber noch bisserl. dazu hoffe ich dass diese sachen komplikationslos, bald und kontinuierlich von statten gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2013 moi süss, der Stachel sitzt also noch immer tief? gut so. finds auch witzig, da gibts leute die haben noch immer nicht verkraftet dass superstar royer nicht in favoriten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Magst du provokante Gretzn dich nicht irgendwo runterschmeißen? Musst ein tolles Leben haben Die Meldung ging in Richtung Austria und Royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 zusammenfassend kann man also festhalten: Ausgaben: € 350.000 Einnahmen: € 1.100.000 Laufende Kosten, vermutlich unwesentlich höher weil Bosko. Kann man das so stehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Im Winter nicht, nein. Hochgezogen bzw. verlängert wird aber noch bisserl. Okungbowa, nehm ich mal stark an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2013 zusammenfassend kann man also festhalten: Ausgaben: € 350.000 Einnahmen: € 1.100.000 Laufende Kosten, vermutlich unwesentlich höher weil Bosko. Kann man das so stehen lassen? nein laufende kosten etwas geringer als vorher sonst passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 moi süss, der Stachel sitzt also noch immer tief? gut so. welcher der salihi meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts