Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wenn Prager geht und Prokopic bleibt wär das schon ok. schätze mal, dass PRager von den beiden mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir nicht vorstellen daß hadzic lieber in Ried bleibt als zu Rapid zu gehen .... Außer er hat einen sehr ausgeprägten Rapid-Hass oder würde bei uns ned mehr verdienen als jetz, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wie gesagt ich fände ihn perfekt und ein fehlendes puzzle-teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. dann hat man eben einen (mehr als akzeptablen) ersatzmann, falls boskovic oder pichler/wydra mal ausfallen. boris´ gehalt fällt nicht ins gewicht. bevor man ihn nach innsbruck verschenkt, soll man ihn lieber noch behalten das halbe jahr.

den stress hat innsbruck, nicht rapid. die brauchen unbedingt einen mann, der das mittelfeld ordnet. rapid hat gar keine not, also seh ich keinen grund, warum rapid ihn zum nulltarif hergeben sollt. was rapid verlangt, sind ja ohnehin keine millionen.

Einen hätt ma schon zum herschenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Man plant aber nicht mehr mit ihm, ansonsten hätte man ihn ins Trainingslager mitgenommen. Verhandeln kann sein Manager genauso. Deshalb werden alle Seiten mehr als bestrebt sein eine Lösung zu finden.

Einzig Proko selbst kann sich das Ganze beruhigt ansehen, er hat ja einen gültigen Vertrag und damit ist sein Gehalt bis Sommer gesichert.

Man kanns eben auch anders rum sehen.

Innsbruck braucht dringend einen Spieler wie Prokopic, Prokopic wird wohl auch mal wieder ein Spiel von innen sehen wollen.

Nochmal: das Gehalt von Prokopic ist jetzt nicht die riesige finanzielle Belastung für Rapid, also warum sollte man einen Spieler einfach herschenken? Das ist eine Frage des Prinzips, Rapid hats nicht nötig, jemanden herzuschenken, und wenn Innsbruck ihn wirklich will, könnens auch den einen oder anderen Schein dafür rüberwachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben weil rapid das nicht will, gibts keine einigung. rapid müsste von der ursprünglichen forderung massiv runtergehen, damit es zu einer einigung kommt.

Aha ok. Ja soll so sein, den Sinn dahinter versteh ich bei Prokopic aber nicht. Wie gesagt, man plant ja definitiv nicht mehr mit ihm. Bevor ich ihn ein halbes Jahr sinnlos durchfüttern muss, versuch ich ihn anzubringen, egal wie. Aber gut, mal abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Falsch

Geh bitte, red keinen Blödsinn daher. Hadzic sollt einen Vertrag ab Sommer bekommen und den hat er nach wie vor vorliegen. Und man würde lügen wenn man behauptet, dass wir nicht die Hosen runter gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wenn Prager geht und Prokopic bleibt wär das schon ok. schätze mal, dass PRager von den beiden mehr verdient.

Keine mutige Schätzung, nachdem man Proko verlängert hat während man wusste, er fällt 6 Monate aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

kann mir nicht vorstellen daß hadzic lieber in Ried bleibt als zu Rapid zu gehen .... Außer er hat einen sehr ausgeprägten Rapid-Hass oder würde bei uns ned mehr verdienen als jetz, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wie gesagt ich fände ihn perfekt und ein fehlendes puzzle-teil.

ich denke, er bleibt halt lieber in Ried als jetzt zu Rapid zu gehen. im Sommer wird dann eher die frage sein, ob er lieber zu Rapid geht oder zu einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Herschenken braucht Rapid die Spieler auch nicht. Wenn Wacker sich nicht zusammenreisst und zumindest ein kleines Geldsackerl rüberschiebt, bleibt Prokopic eben.

Bei solchen Spielern musst froh sein, wenn sie von der Gehaltsliste runter sind. Für einen kaum spielenden Spieler, dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft und der vorher lang verletzt war, wirst kein Geldsackerl bekommen. Ähnlich wie bei Prager, deshalb darf der ja auch ablösefrei gehen.

Oder reden wir hier von einem symbolischen Hundert Euro Schein den man im Rapid Museum ausstellen kann?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Doena hat es eh schon geschrieben, es wäre eine "Signalwirkung" auch für andere Vereine, das wir Spieler einfach "herschenken".

Und ihm Gegensatz zu Prager, könnte ich mir sogar Vorstellen das Prokopic im Frühjahr seine Einsätze bei Rapid bekommen könnte.

mir wär allemal lieber Proko bleibt und Prager findet einen verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns eben auch anders rum sehen.

Innsbruck braucht dringend einen Spieler wie Prokopic, Prokopic wird wohl auch mal wieder ein Spiel von innen sehen wollen.

Nochmal: das Gehalt von Prokopic ist jetzt nicht die riesige finanzielle Belastung für Rapid, also warum sollte man einen Spieler einfach herschenken? Das ist eine Frage des Prinzips, Rapid hats nicht nötig, jemanden herzuschenken, und wenn Innsbruck ihn wirklich will, könnens auch den einen oder anderen Schein dafür rüberwachsen lassen.

Ja klar muss man es versuchen auch noch etwas für ihn zu bekommen. Aber wenn es dann hart auf hart geht, dann würd ich seitens Rapid, eben doch das schlechtere Angebot annehmen und ihn ziehen lassen.

Aber egal, ist Ansichtssache. Bekommen wir etwas für ihn ist es super. Wenn nicht, ist es auch egal. Bleibt er, ist es zwar sinnlos, aber wenn sein Gehalt sehr gering ist, kann uns das mehr oder weniger auch egal sein. Also kann man in Sachen Prokopic im Prinzip nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihm Gegensatz zu Prager, könnte ich mir sogar Vorstellen das Prokopic im Frühjahr seine Einsätze bei Rapid bekommen könnte.

Dann wäre es nachträglich aber ein großer Fehler ihn nicht ins Trainingslager mitgenommen zu haben.

Signalwirkung hin oder her, dass ist vielleicht eine Verhandlungstaktik, ich glaube aber nicht, dass rapid das bis zum Ende durchzieht. Ergo denke ich, dass proko schon morgen nichtmehr rapidspieler sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten