knechtruprecht Superstar Geschrieben 30. Januar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/hadzic-koennte-ildiz-ersetzen/2.971.215 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Kurier sind wir an Hadzic dran: http://kurier.at/sport/fussball/hadzic-koennte-ildiz-ersetzen/2.971.215 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Also narya vorzuwerfen alles schlecht zu reden ist schon ein starkes Stück. Ich werd mir das Zitat speichern. Ich bin auch kein Freund davon, dass man noch nicht fertige Spieler frühzeitig verkauft. Im Sommer den Vertrag noch nicht zu verlängern war aber auch kein Fehler. Warum? Ich hätt mir auch mal angeschaut wie sich Ildiz bei uns schlägt und ihm dann im Laufe der Hinrunde ein Angebot gemacht wenn die Leistung passt. Ildiz hat davor eigentlich nichts für den Verein geleistet, gibt man ihm gleich einen langfristigen Vertrag und entwickelt er sich dann nicht so weiter wie erwünscht, dann schreien wieder die anderen. Bei den Amateuren oder in Innsbruck spielt sich es eben anders als bei Rapid in der Bundesliga. Dann war er verletzt und dann war eh schon Nürnberg an ihm dran. Im Dezember hat man da erstmals was gelesen darüber. Außerdem schließ ich nicht aus, dass Ildiz von selber zuwarten wollt. Wenn sein Berater schon die Eurozeichen gesehen hat, dann ist es doppelt schwer einen jungen Spieler gleich zu binden. + ein Jahr ist aus meiner Sicht kein großes Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Kurier sind wir an Hadzic dran: http://kurier.at/sport/fussball/hadzic-koennte-ildiz-ersetzen/2.971.215 erst fürn sommer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 soso wir sind an Hadzic drann. Ganz was neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2013 soso wir sind an Hadzic drann. Ganz was neues. Danke, das hab ich schon mit bekommen. Das was in dem Artikel interessant ist: Der Last-Minute-Ersatz für Ildiz soll laut KURIER-Informationen Anel Hadzic heißen. Der 23-jährige Rieder war als ablösefreie Verstärkung für die kommende Saison gedacht, könnte nun aber bereits am letztmöglichen Transfertag für das Frühjahr gekauft werden. Die Verhandlungen laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 soso wir sind an Hadzic drann. Ganz was neues. und wer hats gewusst der RenZ ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Hadzic!? Immer her! dazu mit bosko wäre das eine Top zentrale und Pichler und wydra als back up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Ich glaub, RenZ ist Schultes Frisör, oder sowas in die Richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaub, RenZ ist Schultes Frisör, oder sowas in die Richtung Und mit am Trainingslager, stylt jeden Tag die Frisur! bearbeitet 30. Januar 2013 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Und mit am Trainingslager, stylt jeden Tag die Frisur! Wenn wir weiter so Informationen bekommen is mir das sogar recht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 und wer hats gewusst der RenZ ^^ Wenn der heute noch behauptet, dass ich schwanger bin, geh ich schon morgen Umstandskleidung kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Nix da Frisör, bin sein Lover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2013 + ein Jahr ist aus meiner Sicht kein großes Risiko. Stimmt natürlich, aber als junger Spieler würd ich so einen Vertrag nicht unterschreiben. Da will ich planungssicherheit für mindestens 2-3 Jahre haben. Ildiz wird gewusst haben, dass sich früher oder später ein Verein melden wird der mehr bezahlt wie wir. Bei Spielern, bei den der Vertrag bald ausläuft, fragen gleich einmal schneller andere Vereine an. Hadzic ist erst 23, hätt den mindestens 4 Jahre mehr gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Nix da Frisör, bin sein Lover :laugh: Das nenne Ich einsatz für das ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts