flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Verletzen sollt sich keiner in der Rückrunde wenn keiner mehr geholt wird. Vor allem die Herren Hofmann und Boskovic müssen fit bleiben. Sonst ist die 8er Position noch immer doppelt besetzt mit Boskovic und Wydra. Schöttel wird daneben sowieso einen reinen 6er aufstellen, also entweder Heikkinen, Kulo oder Pichler. Von demher müssen wir jetzt nicht unbedingt einen weiteren Spieler holen. Andere Positionen sind ja auch "nur" doppelt besetzt. Ildiz hätte sich mit Boskovic und Wydra um einen Platz im Mittelfeld duelliert, nicht mit den drei anderen genannten Spieler. Das Problem ist einfach die 6er Position, da sind wir ganz schwach besetzt. Pichler gehört normal in die Innenverteidigung und Heikkinen und Kulo in den nächsten Zug aus Wien raus. Sportlich müsste man da auf jeden Fall noch einen Spieler holen, wirtschaftlich wird es sich nicht ausgehen solang mit Kulo und Heikkinen zwei Spieler auf der Gehaltsliste oben stehen die nicht schlecht verdienen werden. bearbeitet 30. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) @narya ich versuche herauszufinden wie es wirklich war und schreibe dir dann, ok?! Ausser glauben und kanns nicht verstehen kommt von dir nicht viel. Weil ich nicht selbiges fortführen will, hol ich mir die fakten. bearbeitet 30. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 30. Januar 2013 Was ist jetzt eig. mit Hadzic? Hat doch eh nur noch 6 monate Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2013 Das Problem ist einfach die 6er Position, da sind wir ganz schwach besetzt. Pichler gehört normal in die Innenverteidigung und Heikkinen und Kulo in den nächsten Zug aus Wien raus. Sportlich müsste man da auf jeden Fall noch einen Spieler holen, wirtschaftlich wird es sich nicht ausgehen solang mit Kulo und Heikkinen zwei Spieler auf der Gehaltsliste oben stehen die nicht schlecht verdienen werden. Das unterschreibe ich prinzipiell. Ich habe aber auch die Hoffnung, dass die Verpflichtung von Boskovic vor allem dem Heikkinen sehr gut tun wird, da er sich jetzt nicht mehr so um konstruktives Spiel kümmern muss. Ich hatte den Eindruck, dass der Verfall unseres Finnen mit dem Abgang von Boskovic begonnen hat. Er musste plötzlich viel mehr Verantwortung im Spiel nach vorne übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Hier geht es nur um das, was ich mitbekommen habe. Seit Montag steht im Raum, dass Ildiz überhaupt wechseln könnte. Bis dorthin bestand gar kein Bedarf an einen weiteren Spieler. Der Trainer und er Sportdirektor müssen sich nun relativ schnell zusammen reden, ob ein neuer kommen soll bzw. wer denn so schnell verfügbar wäre und wie sinnvoll es ist. Die beiden sind Profis und werden es relativ gelassen angehen, dennoch hat sich in der Transferzeit mehr getan als man vor einem Monat wollte. Sollte Prager UND Prokopic keinen Verein finden, ist das komplett vom Tisch. Sollten beide unterschreiben könnte man nachbessern, man muss aber nicht. GWforever schrieb überhaupt gestern abend noch, es gab noch kein Interesse für Ildiz. Da fehlt also einer, mit dem man fix geplant hat! Aber Gespräche zwecks Vertragsverlängerung wirds ja gegeben haben,oder wann wollte man sie machen. Ich hab schon mehrmals hier gefragt was eigentlich mit der Verlängerung von Ildiz ist. Denke schon das Rapid mit seinem Abgang rechnete ( nicht im Winter), da ihm Ende Herbst und jetzt Wydra eindeutig vorgezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Sollte Prager UND Prokopic keinen Verein finden, ist das komplett vom Tisch. Sollten beide unterschreiben könnte man nachbessern, man muss aber nicht. Ich gehe davon aus, dass zumindest Prager bleibt. Das heißt also, dass man ernsthaft mit Prager quasi als Ildiz-Ersatz ins Frühjahr gehen will? Wie bescheuert ist das denn? Wenn man sagt, mit Pichler, Heikkinen, Kulovits und vor allem Wydra und Boskovic gibt es für diese Position genügend Spieler habe ich dafür noch irgendwie Verständnis. Aber dass man das von einem Prager-Verbleib abhängig macht verstehe ich nicht. Es ist völlig wahnsinnig, eine Verbindung Ildiz - Prager herzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 na toll!!! unser z(d)m besteht jetzt nur noch aus einem gelernten iv, einem altersschwachen finnen, einem altstar, einem greenhorn, einem dauerversager und einem pausenclown, der sogar in ö nur als holzhacker und alibipassspieler taugt. und das wenige stunden vor dem ende des transferfensters. das derby kann ja heiter werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Das unterschreibe ich prinzipiell. Ich habe aber auch die Hoffnung, dass die Verpflichtung von Boskovic vor allem dem Heikkinen sehr gut tun wird, da er sich jetzt nicht mehr so um konstruktives Spiel kümmern muss. Ich hatte den Eindruck, dass der Verfall unseres Finnen mit dem Abgang von Boskovic begonnen hat. Er musste plötzlich viel mehr Verantwortung im Spiel nach vorne übernehmen. Damals war die Achse Hofmann-Boskovic-Heikkinen unser Erfolgsgarant. Heikkinen hat alles abgeräumt, Löcher gestopft und dafür gesorgt, dass Hofmann und Boskovic überhaupt ins spielen gekommen sind. Nur ist Heikkinen mitllerweile doch schon 34, sein Spielstil passt nicht mehr ganz in das moderne 4-2-3-1 System rein und ich hab da so meine Zweifel, dass er nochmal so richtig durchstartet. Mittlerweile muss ein 6er doch auch schon mehr können als nur den Rambo zu spielen und das spielerische liegt Heikkinen einfach nicht. Prinzipiell bin ich aber bei dir und glaube schon auch, dass andere Spieler von einem Boskovic profitieren werden. bearbeitet 30. Januar 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Hier gehts nicht um wollen. Fehler wurden gemacht und die bereinigt man nun. Wenn Prager nicht geht hat er keine Vorbereitung und wir müssen ihn weiter zahlen. Klar wollte man Ildiz nicht verlieren, aber wer weiss, ob es vor Montag überhaupt ein einziges Angebot gab. Kann ja sein, das dies wirklich schnell ging. Vllt kam auch das Angebot, man quatscht schnell mit ihm und dann stellt er klar, dass er fix wechseln will. So gut bin ich auch nicht informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. Januar 2013 Hier gehts nicht um wollen. Fehler wurden gemacht und die bereinigt man nun. Wenn Prager nicht geht hat er keine Vorbereitung und wir müssen ihn weiter zahlen. Eben. Deshalb muss man nach Möglichkeit Prager anbringen. Aber der Ersatz für Idliz muss doch davon unabhängig gedacht werden. Finanziell wäre sowas ganz, ganz sicher möglich. Also entweder, man vertraut auf unser (quantitativ noch immer umfangreiches) Mittelfeld, oder man holt Ersatz. Unabhängig davon, ob Prager bei uns auf der Tribüne sitzt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 @narya ich versuche herauszufinden wie es wirklich war und schreibe dir dann, ok?! Ausser glauben und kanns nicht verstehen kommt von dir nicht viel. Weil ich nicht selbiges fortführen will, hol ich mir die fakten. Ich wart nur drauf, dass uns endlich ein Mod sperrt. Ich komm irgendwie nicht von dem Thema runter. Bin einfach nur angfressen wegen dem so frühen Abgang. Jetzt, nachdem er, den ich schon vor 5 Jahren (und lange vor Pehlivan) bei den Amas ins Herz geschlossen habe, endlich dabei war, uns wirklich zu helfen, ist er schon wieder weg. Das ist bitter. Aber ja, das ist eben auch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Hier gehts nicht um wollen. Fehler wurden gemacht und die bereinigt man nun. Wenn Prager nicht geht hat er keine Vorbereitung und wir müssen ihn weiter zahlen. Klar wollte man Ildiz nicht verlieren, aber wer weiss, ob es vor Montag überhaupt ein einziges Angebot gab. Kann ja sein, das dies wirklich schnell ging. Vllt kam auch das Angebot, man quatscht schnell mit ihm und dann stellt er klar, dass er fix wechseln will. So gut bin ich auch nicht informiert Vieles möglich, jedoch zu wenig fakten den verantwortlichen die schuld an einem 2mio euro verlust zu unterstellen. Auch wenn noch keine vertragsverlängerungsgespräche geführt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 Traut man im Verein eigentlich Wydra grundsätzlich zu den Momo Part zu übernehmen? Der ist doch im Herbst trotz brauchbarer Leistungen mal bei PS5 in Ungnade gefallen, oder?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Stefan Hie Schulte soll laut sport10.at mit Charles Takyi verhandeln wie hinüber ist der eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2013 also nach einholung meiner infos wette ich wieder einmal meine posting karriere und sage es kommt auf gar keinen fall mehr noch jemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts