Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn man aus dem Fall Dibon was gelernt hat, dann eines: zuschlagen, und nach Lösungen suchen. Z.B.: Der Verein kauft einen Spieler und leiht ihn weiter, vielleicht sogar an den Club, bei dem er bis jetzt gespielt hat. Derzeit praktiziert das ja Ried, weiß den Namen jetzt nicht, aber die kauften einen Spieler und verliehen ihn an 1860. Oder: man schließt einen Vorvertrag ab. Lösungen gibt es. Aber Fan von Hadcic werde ich trotzdem nicht. lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2013 Naja, aber eine Grätzn im eigenen Team, wird oftmals zum Sympathieträger. Wenn er 1-2 Aktionen in Grün-Weiß macht, für die man ihn vorher ausgebuht hat (viell. sogar schon am 17.2 ) und schon wird man Jubeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Kann jmd. Hadzic genauer beschreiben ? Eigentlich habe ich ihm nie beachtet, nich ware er mir ins Auge gesprungn bis auf seine Umhocker manchmal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2013 Kann jmd. Hadzic genauer beschreiben ? Eigentlich habe ich ihm nie beachtet, nich ware er mir ins Auge gesprungn bis auf seine Umhocker manchmal .. Absoluter Führungsspieler, sehr dynamisch, hat einen ordentlichen Hammer, zudem ein sehr guter Elfmeterschütze, körperlich stark und robust. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/737212/Schoettel-vs-Hadzic_Die-Causa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hadzic bei unseren Verantwortlichen ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2013 Es ist mir unbegreiflich, wieso Hadzic Thema in diesem Thread ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2013 I believe in renz ;-) aber zugegeben es klingt schon ungewöhnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Auf best hol ma ah no glei in Naumoski dazua - Ungustl solln im Doppelpack jo günstiger sein ... bearbeitet 27. Januar 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Also Wenn GWforEver schreibt dass es ein Interesse von Rapid gibt dann wird das schon stimmen. Frage ist eher wo er eingesetzt werden soll und was er kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Also Wenn GWforEver schreibt dass es ein Interesse von Rapid gibt dann wird das schon stimmen. Ach daher kommt das... hab ich noch ned gelesen. Thx. bearbeitet 27. Januar 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 Über Hadzic würde ich mich persönlich auch SEHR freuen. Glaube nur nicht so wirklich daran. @Die Idee mit Nuhui back zu Ried, das hätte was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 @Die Idee mit Nuhui back zu Ried, das hätte was! und nuhiu und gartler zerbomben dann die liga als dynamisches duo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 und nuhiu und gartler zerbomben dann die liga als dynamisches duo... ..und werden dann von Barcelona verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2013 und nuhiu und gartler zerbomben dann die liga als dynamisches duo... Daraufhin ihr Trainer: "Um die beiden wird uns noch das ganze Innviertel beneiden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Aprospos, was uns meiner Meinung nach immer noch fehlt ist ein weiterer echter Stürmer, da haben wir außer Alar und Boyd keinen echten. Burgstaller, Grozurek, Schaub sind mMn alles aber keine Stürmer. Im Vergleich: Austria (48 Tore): Jun, Hosiner, Kienast, Gorgon, Spiridonovic, Barazite? = 6 Stürmer RedBull (47 Tore): Alan, Soriano, Mane, Edomwonyi, Bytyqi, Nielsen = 6 Stürmer Rapid (32 Tore): Alar, Boyd, Starkl? = 2 bzw. 3 Stürmer Brauchen ja jetzt keine 6 Stürmer, aber 3-4 wären schon wichtig! bearbeitet 27. Januar 2013 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts