Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War es nicht Gwforever, der geschrieben hat, dass Bosko und Sabitzer so gut wie fix sind, zusätzlich kommen noch 1-2 erfahrene Spieler und 4-5 Spieler könnten gehen?

Evtl. hat er es damals auch nur schlecht formuliert, aber von der Aussage wird bis auf Teil 1 nichts stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War es nicht Gwforever, der geschrieben hat, dass Bosko und Sabitzer so gut wie fix sind, zusätzlich kommen noch 1-2 erfahrene Spieler und 4-5 Spieler könnten gehen? Warum sollten uns keine 4 Spieler verlassen?

Evtl. hat er es damals auch nur schlecht formuliert, aber von der Aussage wird bis auf Teil 1 nichts stimmen.

warum sollten uns keine 4 Spieler verlassen bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin sehr zufrieden was bis jetzt bei Rapid passiert ist.

Und die Kritik an unsere Insider verstehe ich nicht ganz,der Großteil

ihrer Information trifft zu und alles 100% zu wissen wird nie zutreffen.

Wenn Prokopic und vielleicht Prager uns auch noch verlassen haben sie ins schwarze

bei den Abgängen getroffen.

Vielleicht kommt dann ja noch ein gestandener Spieler dann haben sie auch hier

alles richtig gemacht.

Also ich bin froh das es immer wieder intressante Neuigkeiten von Gwforever und auch anderen

gibt,sonst würde es ja eh hier fad werden.

DANKE!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum sollten uns keine 4 Spieler verlassen

Mit den verliehenen haben wir schon drei Abgänge, und wenn Prager und Prokopic auch noch gehen, sinds gar fünf Abgänge.Damit hätte Gwforever recht was Abgänge betifft.

Wenn die beiden keinen Verein finden so hat man zumindenst versucht sie loszuwerden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

War es nicht Gwforever, der geschrieben hat, dass Bosko und Sabitzer so gut wie fix sind, zusätzlich kommen noch 1-2 erfahrene Spieler und 4-5 Spieler könnten gehen?

Mit den Abgängen meinte er teilweise auch den Sommer, und damit wird er recht behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+ Schulte

+ Sabitzer

+ Boskovic

- Drazan

(-) Prager

(-) Prokopic

[x] zufrieden

Ich kann es nicht oft genug betonen, das ist mehr als ich mir erwartet, ja mehr als ich mir erhofft hätte. Wir Menschen, vor allem wir Menschen hier im ASB, neigen dazu immer die negativen Dinge anzusprechen, zu pushen und draufzuhauen. Man sollte aber auch einmal die Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Danke sagen, wenn es angebracht ist, wenn es gut gegangen ist. Ein kleines Dankeschön haben sich die Verantwortlichen, welche vor kurzem noch am Pragner gestanden sind, auf jeden Fall verdient. - Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber sprach er nicht von insgesamt 3-4 Zugängen?!

Weißt du welche Verhandlungen noch (evtl. sogar vielversprechend) gelaufen sind? Ich nicht, aber das heißt nicht, dass es keine gab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weißt du welche Verhandlungen noch (evtl. sogar vielversprechend) gelaufen sind? Ich nicht, aber das heißt nicht, dass es keine gab..

Nein ich weiss es nicht, und mir ist das Ganze auch egal!

Sollte jedoch keiner mehr kommen, war die Aussage von damals trotzdem falsch, bzw nicht alles richtig!

Das ist weder ne Kritik noch sonst was, sondern nur eine Feststellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten