derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Januar 2013 hoid afoch die Pappn fühlt sich eh wohl in Kiew ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) vielleicht galt synetics "WB" auch prosenik jun., nachdem dieser gestern in seinem twitter-account nicht die destination seiner gestrigen flugreise angeben wollte, wie im transfertread in channel 4 nachlesbar ist. bearbeitet 14. Januar 2013 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 vielleicht galt synetics "WB" auch prosenik jun., nachdem dieser gestern in seinem twitter-account nicht die destination seiner gestrigen flugreise angeben wollte, wie im transfertread in channel 4 nachlesbar ist. Da wird 254676 Seiten übher Bosko gredet und dann soll er mit sienem Post "WB" Prosenik meinen ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Kranjcar soll dann aber die Nummer 10 bekommen..... Geht ned, die kriegt der Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 Vielleicht meinte er auch nur, dass er lieber a WurzelBehandlung hätte als hier weiter mitlesen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Vielleicht meinte er auch nur, dass er lieber a WurzelBehandlung hätte als hier weiter mitlesen zu müssen Hahah klingt irgendwie am logischsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Januar 2013 bist du deppad da sind a paar fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2013 Trotzdem wissen Rapid-Insider: Der Rekordmeister wird im Winter noch einmal in die Tasche greifen. Rapid will einen Topstar! Bruahahaha Und im 01.02.2013 wird dann geraunzt... Unglaublich diese Zeitung. Aber hey, kommt Boskovic, dann wusste es die Österreich zuerst... Wobei ich auch Boskovic nicht in diese Kategorie einordnen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würd nicht mehr drauf wetten, dass Bosko nicht kommt. Wer der Topstar sein soll weiss ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würd nicht mehr drauf wetten, dass Bosko nicht kommt. Wer der Topstar sein soll weiss ich aber nicht. Ich wittere, es Wallnert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2013 Hoffer oder Bosko sollen kommen... oder beide ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 14. Januar 2013 Hoffer oder Bosko sollen kommen... oder beide ! Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Wer zahlt Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2013 Ein Topstar ? Unter Topstar verstehe ich zb Maldini, carvahlo gattuso (nur mal alte Topstars zu nennen) und nicht hoffer bzw boskovic ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 Wer zahlt Hoffer? trifon Ein Topstar ? Unter Topstar verstehe ich zb Maldini, carvahlo gattuso (nur mal alte Topstars zu nennen) und nicht hoffer bzw boskovic ..... Es ist auch die Österreich, die schreiben auch DRAMA UM SKISPRUNGSTAR, wenn er 38° Fieber hat, also sollte man das Topstar nicht zu hoch bewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts