Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

BB ist mittlerweile im Gedächtnis einiger der einzig wahre FG, ein sehr begnadeter Fußballer fraglos, aber das Podest, dass ihm hier errichtet wird, kann er gar nicht nehmen.

Sollte er nicht das bringen, was gefordert wird, werden dann wieder alle gewusst haben, dass er zu alt und langsam ist?!?

Das genaue gegenteil war als er unter PP kam.. Da wurde auch gesagt Boskovic konnte sich bei PSG und Troyes nicht durchsetzen.. Haltet sich nun fit bei seinen Heimatverein und hat Übergewicht.. Da hats genug gegeben die daran gezweifelt haben..

Jetzt soll er der gefeierte Held sein und uns sofort helfen können..

Jedes mal dieselbe scheisse hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ein Sonnleitner war ja der gefeierte Held als er zu uns kam.. Die Grazer lachten damals und die Wiener weinten..

Ohne jetzt auf die Leistungen eingehen zu wollen, wurde Sonnleitner 23 Jährig Ablösefrei gehohlt u Weber ist 27 und kostet noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Der Trainer stellt das Team zusammen, dafür hat man ihn geholt. Wenn er Weber will, dieser zur Verfügungs steht und ins Budget passt sollte es keine Diskussion geben.

Es ist nicht fair, da sich der Trainer nicht wehren kann und man ihm damit überfällt. Wäre das selbe, wenn du eine unpopuläre Meinung hast und diese hinter deinen Rücken preis gegeben wird. Das ist eine Sache zwischen Schöttel, Schulte und dem Präsidium.

Der Trainer Schöttel wurde fürs Arbeiten mit der Mannschaft geholt, für die Zusammenstellung war der SD Schöttel zuständig - und das ist jetzt Schultes Aufgabe. Input von Schöttel ist gut und wichtig, aber wenn er für alles verantwortlich wäre hätte man sich den neuen SD gleich ersparen können.

Variabler Angriff, Balleroberung in der gegn. Hälfte, Ballbesitz über viele Positionen, den Gegner laufen lassen, so breit als möglich offensiv, schmal als möglich defensiv. Alles schon gesehen, war alles schon da. Leider hat man den Faden verloren, Ursachenforschung sind nur Mutmaßungen.

Schöne graue Theorie, wenn dann aber Aufstellung, Wechsel und Einstellung eine andere Sprache sprechen ist das commitment zu diesen Konzepten in frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ohne jetzt auf die Leistungen eingehen zu wollen, wurde Sonnleitner 23 Jährig Ablösefrei gehohlt u Weber ist 27 und kostet noch.

und das ist jetzt die komplette begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und @renz: seit wann bist du denn auch ein insider? die quote an insidern muss hier ja mittlerweile locker 50% betragen. :D

Ich hab ja Humboldt im Verdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich traue ja genügend Leute zu, dass wenn Boskovic kommt und nicht überzeugt der Schöttel schuld ist..

Warum nicht beide holen. Kohle sollte nun ja vorhanden sein.

Sabitzer spielt weder Gratis noch kam er ablösefrei.

Ich würde mich also darauf sicher nicht verlassen. Vieles ist nicht so negativ wie einige schreiben aber Positiv auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

So gut ich den Wunsch nach Zu-Null-Siegen nachvollziehen kann, so rätselhaft ist es mir, wie man so eine Strategie ohne funktionierende Offensive ausführen will. Ein 0:0 bringt etwas mehr als ein 0:1, aber viel weniger als ein 4:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist Elwood nicht Mitglied der "Pro BB / Kontra MW" Fraktion?

Dann würde ich sein "juchuuuu" als "BB27 kommt" deuten ...

Ich würde das juchuuuu eher in die sarkastische Schublade stecken...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das juchuu leider eher ironisch interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würds viel eher Sarkasmus bezeichenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten