Recommended Posts

ASB-Legende

FB seite "rapid wien vollfans" posten gerade das:

Nun ist es fix. Christopher Drazan geht nach Kaiserslautern. War dies für ihn eine gute Entscheidung ? Wir sagen jedenfalls DANKE und viel Glück bei unseren Nachbarn!

und die wird doch auch von ofizieller seite betrieben :)

edit mc clane war schneller ;)

Kann ich ma ned vorstelln das die von der offiziellen betrieben wird.

Kaderangelegenheitn wird ja wohl ned zerst auf ana Antialkoholiker Seite bekanntgegeben bevors auf da offiziellen bekanntgegeben werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kaderangelegenheitn wird ja wohl ned zerst auf ana Antialkoholiker Seite bekanntgegeben bevors auf da offiziellen bekanntgegeben werde

Das glaube ich auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt wirds dann aber langsam Zeit für die Drazan-Meldung... um die Uhrzeit sollten auch die HP-Betreuer angefangen haben zu arbeiten.

und was sonst bezüglich Zu- und Abgängen abgeht, ist für mich nur mehr verwirrend :-) ich lese munter mit und hoffe weiter auf BB.

möglicherweise will man die meldung des drazan abgangs gleich mit einer vollzugsmeldung verbinden und deshalb dauerts halt noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaub Drazan macht erst heute den med. Test, wenn er denn besteht, dann wird der Vertrag unterzeichnet.

Dann ist es fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut, dass Drazan weg ist und noch ein wenig Geld gebracht hat.

Gut für ihn, gut für uns.

Bevor Behrendt bei uns auf der Tribüne sitzt, soll er ruhig in der 1. Liga Spielpraxis sammeln.

Zu Dau gibt es ja noch nichts offizielles.

Und ich glaube weiter fest daran, dass Bosko heimkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

vom gehalt her wird der auch ned so billig sein

Macho? Da bin Ich mir wirklich fast sicher, dass die Chance allein, nochmals bei Rapid zu spielen ausreichen würde.... So ganz große Ansprüche wird er nicht mehr stellen, wieso auch? Für 2 max. 3 Profijahre?

edit: Als Raimund Hedl 2.0 kann Ich ihn mir schon vorstellen, nur dann muss er auch dementsprechend Verdienen!

edit2: Bei Forenzzi hingegen bin Ich der Meinung, er wäre ziemlich schnell die unangefochtene Nr. 1 bei uns im Tor! Ich hab selten einen Torhüter gesehen, der mich dermaßen beeindruckt hat in Österreich...... (von den ganz, ganz großen abgesehen jetzt!)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich glaub Drazan macht erst heute den med. Test, wenn er denn besteht, dann wird der Vertrag unterzeichnet.

Dann ist es fix.

so ist es auch, selbst wenn Verträge schon unterzeichnet sind, immer mit dem Vorbehalt auf den positiven Verlauf des medizinischen Checks, was macht der Klub, wenn man zb bei einem Check einen Knorpelschaden im Knie diagnostiziert, kann ja auch im Anfangsstadion sein, da bist wennst Pech hast weit über ein Jahr ausser gefecht, zb Kevin Schindler von Werder (heute St Pauli) hatte dieses Problem oder du bist vielleicht sogar ganz weg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

edit2: Bei Forenzzi hingegen bin Ich der Meinung, er wäre ziemlich schnell die unangefochtene Nr. 1 bei uns im Tor! Ich hab selten einen Torhüter gesehen, der mich dermaßen beeindruckt hat in Österreich...... (von den ganz, ganz großen abgesehen jetzt!)

und wer soll fornezzi zahlen bzw. aus seinem vertrag rauskaufen? da sollten wir das geld lieber wo anders anlegen.

dau kann ich verstehen - es wurde ja schon im herbst hier geschrieben, dass er mit seiner situation sehr unzufrieden ist. verständlich, dass er weg will, sonst wäre er kein guter sportler. novota ist ein fliegenfänger, der sollte im sommer weg sein. ich nehme an knoflach wird raufgezogen als nummer 3 bis sommer wenn dau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macho? Da bin Ich mir wirklich fast sicher, dass die Chance allein, nochmals bei Rapid zu spielen ausreichen würde.... So ganz große Ansprüche wird er nicht mehr stellen, wieso auch? Für 2 max. 3 Profijahre?

na i weiss ned...

wär eher dafür, dass man novota im sommer verabschiedet und einen jüngeren, österreichischen 2er goalie holt.

wir werden sehen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Glaube ich auch nicht aber es ist eine Seite von Rapid und der Stadt Wien.

Sollte also doch seriös arbeiten. Ich gehe davon aus dass der Mitarbeiter (Betreiber der fb-Seite) schon mehr weiß und es einfach geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ist es auch, selbst wenn Verträge schon unterzeichnet sind, immer mit dem Vorbehalt auf den positiven Verlauf des medizinischen Checks, was macht der Klub, wenn man zb bei einem Check einen Knorpelschaden im Knie diagnostiziert, kann ja auch im Anfangsstadion sein, da bist wennst Pech hast weit über ein Jahr ausser gefecht, zb Kevin Schindler von Werder (heute St Pauli) hatte dieses Problem oder du bist vielleicht sogar ganz weg.

Wieso unterschreibt man dann nicht die Verträge erst nach diesen Checks ?

Glaube ich auch nicht aber es ist eine Seite von Rapid und der Stadt Wien.

Sollte also doch seriös arbeiten. Ich gehe davon aus dass der Mitarbeiter (Betreiber der fb-Seite) schon mehr weiß und es einfach geschrieben hat.

Der sitzt halt wahrscheinlich auch scho mim Bosko Trikot in da Hockn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn weil man im heutigen Geschäft - sofern man einen Spieler möchte - niemals zu Früh eine Unterschrift bekommen kann....

edit: Demba Ba dürfte ja sozusagen das "Gegenbeispiel" gewesen sein, was Ich damals 2009 mitbekommen habe..... Er hätte von Hoffenheim zu Stuttgart gehen sollen und einen Gomez ersetzen, jedoch hatte man zu große Bedenken, was sein Knie angeht bzw. hat man eine bakterielle Infektion befürchtet....

Das Ende der Geschichte -> Ba ging zu West Ham und Stürmt nun für Chelsea.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Der sitzt halt wahrscheinlich auch scho mim Bosko Trikot in da Hockn :=

gibts mehrere Gründe, wennst wo zu Vertragsverhandlungen hinfliegst und man einigt sich vorort, wird auch schon mal unterschrieben, wenns für jeden gut passt, dannach zwei drei Tage später die medi checks, oder zb bei den sogenannten "Last Minute Transfers", wenns Faxgerät am werken ist, ich mein sowas kannst oft auch nie voraussehen war ein krasses Beispiel zuerst,aber zb der Osoinik ist von der Vienna nach Horn gewechslet 6 Monate später die Diagnose.....Pech, leider muss man sagen.

Aber ein Transfer ist eben erst dann wirklich durch, wenn die Med. Checks positiv verlaufen sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten