gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Na serwas, Prokopic könnte uns verlassen, Dau soll uns verlassen haben, Drazan soll schon weg sein , Behrendt verliehen .. da wird jetzt doch wohl ein Platzerl für unsere ehemalige Numero 27 sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 hehe aufgrund solcher meldungen sterben menschen ich hoffe nur er regt sich nicht auf wenn er da dann mal schärfer angeschrieben wird, weil dann ist wirklich schicht im schacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Für Dau kriegt man mehr als man von einer Vienna erwarten kann, aber weniger als ich von einem englischen Verein erwarte. Ca. ein drittel der Summe, die Bosko hoffentlich bald bei uns verdient. Erneut, ich hoffe es ist eine Ente, dachte aber wenn ich das schreibe gibt das nicht soviel Feedback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) korrigiert mich, aber wenn Bosko kommt, müsste man dann nicht Novota auf die Tribüne verfrachten? Bislang war ja Behrendt auch immer zuviel oder?! somit wäre der Dau Transfer ja noch unlogischer.... bearbeitet 10. Januar 2013 von Gigafreak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2013 Hättest du also Dau in der Saison in der Liga spielen lassen? Nein das wohlmöglich nicht, um LK nicht noch mehr zu verunsichern... Aber ich hätte ihm für nächste Saison auf den 2 Platz gehievt und den Kampf ums 1 Leiberl schmackhaft gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 korrigiert mich, aber wenn Bosko kommt, müsste man dann nicht Novota auf die Tribüne verfrachten? Bislang war ja Behrendt auch immer zuviel oder?! somit wäre der Dau Transfer ja noch unlogischer.... ... nicht wenn vielleicht der Macho statt ihm kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2013 Nein das wohlmöglich nicht, um LK nicht noch mehr zu verunsichern... Aber ich hätte ihm für nächste Saison auf den 2 Platz gehievt und den Kampf ums 1 Leiberl schmackhaft gemacht! So hätt ich es auch gemacht. Nur wird er wissen, dass man den Tormann nicht so leicht wechselt wenn man sich nicht grob was zu Schulden kommen lässt. Wenn er keinen Bock auf mindestens halbes bis ganzes Jahr Bankerl sitzen hat, dann versteh ich dass er weg will wenn er woanders fix spielen kann. Für seine Entwicklung sicher so besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) darf man jetzt 5 oder 6 nicht AUT-Spieler auf der Liste stehen haben zwecks Ösi-Topf? Die Vereinbarungen sahen vor, dass für ein Spiel der österreichischen Bundesliga (damals acht - mittlerweile zwölf von achtzehn) zuerst Fußballspieler aus Österreich zum Einsatz kommen sollten. Jene Fußballklubs, die dieser Regelung folgten, sollten als „Belohnung“ dafür finanziell unterstützt werden. steht auf wiki..das wären dann ja eigentlich 6 Legionäre bearbeitet 10. Januar 2013 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Was habt ihr alle mit dem Macho? Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) darf man jetzt 5 oder 6 nicht AUT-Spieler auf der Liste stehen haben zwecks Ösi-Topf? Edit: ok, du warst selbst schneller bearbeitet 10. Januar 2013 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Man könnte auch Heikkinen auf die Tribüne setzen. Wenn Boskovic und/oder Weber kommen, dann wird neben Ildiz/Wydra ohnehin kein Platz sein, und zur Not kann man Kulovits aufstellen. Ich weiß schon, die Wahrscheinlichkeit, dass Schöttel Heikkinen auf die Tribüne setzt ist sehr gering, aber mir wäre es so lieber. Ich würde eher auf Ildiz/Wydra setzen. Die Edith sagt noch, dass nicht vergessen werden darf, dass Kulovits natürlich bei Rückstand ca. in der 75. Minute eingewechselt werden muss, also kann er eher nicht von Beginn an spielen. bearbeitet 10. Januar 2013 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 Hat nicht vor ein paar Tagen jemand die Frage in den Raum geworfen, was es mit dem Fornezzi-Gerücht auf sicht hat? Keiner ist darauf eingestiegen. Vielleicht hat es ja doch einen Sinn gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 Für Dau kriegt man mehr als man von einer Vienna erwarten kann, aber weniger als ich von einem englischen Verein erwarte. Ca. ein drittel der Summe, die Bosko hoffentlich bald bei uns verdient. Erneut, ich hoffe es ist eine Ente, dachte aber wenn ich das schreibe gibt das nicht soviel Feedback. Erst einmal danke für deine Infos. Sollte uns Dau verlassen, wäre das für mich keine Tragödie. Der ist jung will/muss spielen und komt bei uns in absehbare Zeit nicht dran. Also ist es logisch das er/wir sich nach Alternativen umsieht. Ein "Alter" routinierter Tormann der nicht unbedingt den "Einser" Anspruch stellt ist sicher der bessere "Zweiertormann". Gegen Novota spricht halt das er uns einen Ausländerplatz verstellt, sollte sich Macho mit der Rolle zufrieden geben und nicht Unsummen verlangen, warum nicht. Man könnte auch Heikkinen auf die Tribüne setzen. Wenn Boskovic und/oder Weber kommen, dann wird neben Ildiz/Wydra ohnehin kein Platz sein, und zur Not kann man Kulovits aufstellen. Ich weiß schon, Schöttel wird wahrscheinlich Boskovic neben Heikkinen spielen lassen und wahrscheinlich Ildiz und Wydra nicht mehr einsetzen, aber mir wäre es so lieber. Die Edith sagt noch, dass nicht vergessen werden darf, dass Kulovits natürlich bei Rückstand ca. in der 75. Minute eingewechselt werden muss, also kann er eher nicht von Beginn an spielen. Einen Heikkinen auf die Tribüne zu verbannen halte ich für nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Will Heikkinen eigentlich nicht wie schon öfter erwähnt zurück in seine Heimat? Vielleicht verlässt der uns auch noch... ... das würde auch erklären warum man sich offenbar auch um Weber bemüht. bearbeitet 10. Januar 2013 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Will Heikkinen eigentlich nicht wie schon öfter erwähnt zurück in seine Heimat? Vielleicht verlässt der uns auch noch... ... das würde auch erklären warum man sich offenbar auch um Weber bemüht. Lt. Rapid Magazin will er sogar noch um einen neuen Vertrag spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts