Recommended Posts

Bitte? Mit Abstand geringste Sorge? "geringe Sorgen" haben wir von mir aus in der IV und im Tor.

Aber unsere AV mit "mit Abstand geringste Sorge" zu bezeichnen grenzt bei mir an Unverständnis. Aber gut, akzeptiert.

Wieso denkst du überhaupt dass unsere AV zu schlecht ist? Schrammel und Schimpelsberger waren in den letzten Runden gesetzt und haben sehr konstant Leistung erbracht.

Unsere Prioritäten sollten eig so aussehen: Tor<Innenverteidigung<Aussenverteidigung<Flügelspieler<Zentral Offensives Mittelfeld<Stürmer<<<<Zentrales Mittelfeld/Zentrales Defensives Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir jetzt übrigens ein bisschen angeschaut, wie Boskovic bei DC so unterwegs war, also Spielberichte gelesen, Zusammenfassungen bzw. ganze Spiele im Schnelldurchlauf geschaut. Und da fällt auf, dass er zuletzt vermehrt als zentraler OM in einem 4231 gespielt hat. Anfangs war er bei DC einer der zwei Sechser, also in der Funktion, in der wir ihn kennen und schätzen gelernt haben, letzte Saison bzw. in den Playoffs war er Zehner. Vielleicht auch nicht ganz uninteressant in Hinblick auf Hofmann und den Umstand, dass bei uns im Mittelfled einige Spieler flexibel einsetzbar sind (Alar, Pichler usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso denkst du überhaupt dass unsere AV zu schlecht ist? Schrammel und Schimpelsberger waren in den letzten Runden gesetzt und haben sehr konstant Leistung erbracht.

Unsere Prioritäten sollten eig so aussehen: Tor<Innenverteidigung<Aussenverteidigung<Flügelspieler<Zentral Offensives Mittelfeld<Stürmer<<<<Zentrales Mittelfeld/Zentrales Defensives Mittelfeld

Ich sehe auch keine Baustelle bei den AV, vor allem jetzt im Winter nicht! Im Sommer muss man sich dann, vor allem links schon sehr genau überlegen wie es weitergehen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte? Mit Abstand geringste Sorge? "geringe Sorgen" haben wir von mir aus in der IV und im Tor.

Aber unsere AV mit "mit Abstand geringste Sorge" zu bezeichnen grenzt bei mir an Unverständnis. Aber gut, akzeptiert.

Es war auch auf die Wintertransferzeit bezogen! Und selbst im Sommer ist es, wenn schon nicht "mit Abstand", so aus meiner Sicht zumindest eine geringe Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem ist so!

Amen!

aber jetzt wirds zeit für........

Ist diese welcome .... (welches du letzte woche glaub ich angesprochen hast, wenn drazan geht dann welcome ...) eig beschlossene Sache wenn ein Kaderplatz frei wird oder könnte es noch ein Hindernis geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut meiner info heute noch...... aber weißt, sowas kann sich immer verzögern.....

aber selbst wenns erst morgen ist, ist es egal......

da könnte dann nämlich in einem aufwaschen was erledigt werden - so man nach plan vorgeht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch keine Baustelle bei den AV, vor allem jetzt im Winter nicht! Im Sommer muss man sich dann, vor allem links schon sehr genau überlegen wie es weitergehen soll!

Ja, das ist klar. Katzer hat zwar immer wieder starke Phasen, aber nur deswegen darf man ihn nicht verlängern. Zumindest 1 AV zusätzlich zu Schimpi und Schrammel muss kommen. Am besten eh ein LV, weil wir Trimmel als RV-Ersatz hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Problem ist, dass Diskerud nicht zu uns wechseln wird.

glaub ich auch nicht, er wurde von Klinsmann fürs Jännercamp der Nat nominiert, deutet vieles auf einen Wechseln in die MLS hin oder vielleicht bleibt er auch bei Trondheim, dort startet die Meisterschaft erst Mitte März.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"zu schlecht" ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Klar waren sie gesetzt und das auch verdient, weil wir nichts besseres haben. Und ganz ehrlich konstant gute Leistung. Ich schau mir wenn ich daheim bin mal die Laola Zusammenfassungen an, aber so wie ich es in Erinnerung habe, war das Match von Schrammel in Wr. Neustadt eine Katastrophe. Kann mich auch täuschen, aber ich schaue es mir daheim mal an.

Zudem ist meine Frage eh geklärt. Nein man braucht keinen AV, somit hat sich das Thema eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Niemand sagt, dass alles in Ordnung ist! Erfind da nicht irgendwas, nur weils dir reinpasst.

na was soll denn so eine aussage, dass man es positiver sehen muss?

mit sabitzer, einem weiteren jungen buam, holen wir die 10 pkt. ruck zuck auf?

spielen wir dann wieder fussball?

oder heisst es, strohhalm cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten