Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: Alar / Boyd Burgstaller / Grozurek - Hofmann / Dobras - Sabitzer / Schaub Boskovic / Wydra - Ildiz / .. Schrammel / Katzer - Gerson / Pichler - Sonnleitner / Behrendt - Trimmel / Schimpelsberger Königshofer / Dau Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! bitte kein trimmel als av, der rest ist gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 ein Heikkinen hat auch - zumindest für meine Begriffe - immer "unauffällig" gespielt. kann aber keiner abstreiten das er um die siasonen 08/09/10 einer unser beständigsten und wichtigsten MF's war Find ich eigentlich nicht. Gerade Heikkinen hat mMn seine Rolle besonders spektakulär angelegt. Also das Ballerobern und aggressive Angehen war auf seine unorthodoxe, weil eben etwas eckige und hüftige Art, eine besondere Freude. dann schon, aber ich geh davon aus das Steffen wieder fit ist und einigermaßen konstant spielen kann! Es wäre uns zu wünschen, gar keine Frage. Boskovic ist doch nicht verletzungsanfällig. Ich kanns mir auch nicht ganz erklären, woher dieses Gerücht stammt. Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass auch ich diesen Beigeschmack empfinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: Alar / Boyd Burgstaller / Grozurek - Hofmann / Dobras - Sabitzer / Schaub Boskovic / Wydra - Ildiz / .. Schrammel / Katzer - Gerson / Pichler - Sonnleitner / Behrendt - Trimmel / Schimpelsberger Königshofer / Dau Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! +1 würde wirklich sehr gut ausschaun, was man daraus macht wird man eh sehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! ab sommer? Zugangsseitig lässt sich das ja schon im Winter regeln (BB #27). Wenn Boskovic kommt sind wir mMn extrem gut aufgestellen. Im Winter hätten wir dann Sabitzer, Boskovic UND einen SD bekommen. (auf dem Papier ist Schulte ohne Zweifel ein guter Mann) Das ist eigntlich mehr als man sich erwarten / erhoffen durfte. Verträge von Sonnleitner, Pichler, Ildiz verlängern. Prokopic und Kulovits ist aus meiner Sicht eine reine Geldfrage. Von Prokopic muss allerdings im Frühjahr so einiges kommen, sonst braucht man bzgl einer Verlängerung keinen Gedanken verschwenden. Alle anderen DÜRFEN nicht verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 bitte kein trimmel als av, der rest ist gekauft! Fürs Mittelfeld bringt er mir zu wenig spielgestalterische Impulse. Hinten sehe ich ihn nach wie vor besser aufgehoben mit seinen Anlagen und dem tendenziell eindimensionalen Spiel. Und seine vier Scorerpunkte, die er auf der Position gemacht hat, sind auch nicht zu verachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: ... Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! Trimmel auf rechts? Ich kann zwar nicht beurteilen wie es mit der Defensivarbeit von Sabitzer ausschaut, ob die besser ist (schlechter geht ja kaum) als die von Drazan, aber da würde ich schon den Schimpi vor Trimmel sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Ab Sommer dann bitte: Alar / Boyd Burgstaller / Grozurek - Hofmann / Dobras - Sabitzer / Schaub Boskovic / Wydra - Ildiz / .. Schrammel / Katzer - Gerson / Pichler - Sonnleitner / Behrendt - Trimmel / Schimpelsberger Königshofer / Dau Damit lässt es sich leben. Mit etwas mehr Mut seitens des Trainers auch SEHR gut! Also 1-2 Routiniers mehr in der Offensive würden uns mMn schon noch ganz gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Januar 2013 Boskovic hat bei uns immer ~ 30 Bundesligaspiele / Saison gemacht. In Amerika kam der Kreuzbandriss, sonst kann ich da überhaupt nix gröberes erkennen. Inwiefern sich der Kreuzbandriss auswirkt, kann ich nicht beurteilen, aber wozu gibts denn den medizinischen Check. Man hätte Boskovic mMn ja auch ins Trainingslager mitnehmen können. Nachdem er Vereinlos ist, sprich da ja nichts dagegen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 ab sommer? Zugangsseitig lässt sich das ja schon im Winter regeln (BB #27). Wenn Boskovic kommt sind wir mMn extrem gut aufgestellen. Im Winter hätten wir dann Sabitzer, Boskovic UND einen SD bekommen. (auf dem Papier ist Schulte ohne Zweifel ein guter Mann) Das ist eigntlich mehr als man sich erwarten / erhoffen durfte. Mir gehts auch darum, wer alles beim Training ist und wie man dann in Folge dessen mit dem Kader arbeiten kann. Kulovits, Heikkinen, Prager und Prokopic müssen gehen. Letzterer darf wirklich nur bei einer absoluten Explosion im Frühjahr Thema sein. Aber da sind wir eh einer Meinung .. Verträge von Sonnleitner, Pichler, Ildiz verlängern. Prokopic und Kulovits ist aus meiner Sicht eine reine Geldfrage. Von Prokopic muss allerdings im Frühjahr so einiges kommen, sonst braucht man bzgl einer Verlängerung keinen Gedanken verschwenden. Alle anderen DÜRFEN nicht verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Bosko ist top fit, wie ich schon mal erwähnte, die MLS ist eine läuferisch sehr anspruchsvolle Liga und ich würde sie diesbezüglich über unserer sehen, taktisch sinds aber defintiv nicht auf Augenhöhe und bzg verletzungsanfällig, wie kommt man auf diese Annahme, er hat sich mal die Hand gebrochen und in der MLS gabs ein sehr böses Foul an ihm, Liga Kragl - Gustafson, Bosko hat sich aber zurückgekämpft und war ein entscheidender Spieler bei DC United diese Saison, nochmals er hat sie ins Semifinale der Playoff´s geführt, im ZM brauchst erfahrene Spieler schaut euch mal zig Topklubs an, egal ob Barca, Manu, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Juventus etc etc, dort sind die ZM alle um oder über 30, und für uns solls nicht langen ? bearbeitet 7. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Trimmel auf rechts? Ich kann zwar nicht beurteilen wie es mit der Defensivarbeit von Sabitzer ausschaut, ob die besser ist (schlechter geht ja kaum) als die von Drazan, aber da würde ich schon den Schimpi vor Trimmel sehen! Das hängt dann wohl auch sehr stark vom Gegner ab. Ich bin grundsätzlich eigentlich zum Schimpelsberger-Fan geworden, nachdem er mir anfangs so gar nicht gefallen hat. Aber wie er sich zuletzt, gerade in der schwersten und sportlich unbefriedigensten Phase reingehaut hat, das gefällt mir. Auch so glaube ich, dass er noch viel mehr drauf hat und erst mit mehr Verantwortung richtig aufgehen wird. Dann wird auch ein Trimmel nur mehr schwer an ihm vorbeikommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Bosko ist top fit, wie ich schon mal erwähnte, die MLS ist eine läuferisch sehr anspruchsvolle Liga und ich würde sie diesbezüglich über unserer sehen, taktisch sinds aber defintiv nicht auf Augenhöhe und bzg verletzungsanfällig, wie kommt man auf diese Annahme, er hat sich mal die Hand gebrochen und in der MLS gabs ein sehr böses Foul an ihm, Liga Kargl - Gustafson, Bosko hat sich aber zurückgekämpft und war ein entscheidender Spieler bei DC United diese Saison, nochmals er hat sie ins Semifinale der Playoff´s geführt, im ZM brauchst erfahrene Spieler schaut euch mal zig Topklubs an, egal ob Barce, Manu, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Juventus etc etc, dort sind die ZM alle um oder über 30, und für uns solls nicht langen ? Who the fuck is ManUtd, Barcelona, Chelsea ... Wir sind Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2013 Techniker wie BB werden wohl immer den ruf haben verletzungsanfällig zu sein... warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Techniker wie BB werden wohl immer den ruf haben verletzungsanfällig zu sein... warum auch immer. Weil gern auf sie hintreten wird und daher die Wahrscheinlichkeit das sa sich dabei verletzen wohl höher ist .... die einzige logische Erklärung die mir dazu einfallen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Januar 2013 Who the fuck is ManUtd, Barcelona, Chelsea ... Wir sind Rapid aja sry habs vergessen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts