gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Drazan weg, Sabitzer her - dazu noch eine schwarze Hand zum Drüberstreuen. Des is ja wie Weihnachten vor Weihnachten. Krampus --> Sabitzer Nikolo --> Bosko Weihnachten --> a Geschenk gibts also no zu vergebn bearbeitet 7. Dezember 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. Dezember 2012 Krampus --> Sabitzer Nikolo --> Bosko Weihnachten --> a Geschenk gibts also no zu vergebn zu Weihnachten kommt eh schon der neue Sportdirktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2012 Sabitzer, Boskovic, Bodul - Ja, damit könnte ich mich anfreunden ... Unser Kader wäre wohl mit einem Schlag um ein vielfaches Stärker, durch das gefestigte und durchaus spielstarke MF um Bosko und SH können wir auch junge Spieler besser/einfacher integrieren und so vielleicht unser Zukunftsproblem durch "Eigenbau" lösen. I gfrei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2012 hoffe es steht no nirgends: http://www.der-betze-brennt.de/news/6631-drazan-transfer-zum-fck-steht-vor-dem-abschluss.php Schon seit Monaten laufen die Gespräche, nun wird es endlich konkret: Mittelfeldspieler Christopher Drazan (22) wird aller Voraussicht nach in der Winterpause von Rapid Wien zum 1. FC Kaiserslautern wechseln. Grundsätzliche Einigkeit wurde bereits erzielt und der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden, wie „Der Betze brennt“ von inhaltlich übereinstimmenden Quellen aus Österreich und aus der Pfalz erfahren hat. Im Sommer war der Transfer des Linksaußen noch gescheitert, weil sich beide Vereine nicht über die Ablösesumme einigen konnten. Der Wechsel im Winter ist für Rapid nun die letzte Möglichkeit, überhaupt noch Geld für Drazan zu kassieren, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Aufgrund zweier Verletzungen (Außenbandriss und Schulterverletzung) absolvierte Christopher Drazan in der laufenden Saison erst sieben Ligaspiele für Rapid Wien, in denen er ein Tor erzielte und zwei weitere vorbereitete. In der vergangenen Saison kam der 22-jährige auf 31 Spiele (2 Tore, 9 Vorlagen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Dezember 2012 doch wurde schon gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Angeblich will Bodul aus graz gar net weg-steht glaub ich auf transfermarkt.at,bei den gerüchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2012 Welche Position soll denn der 22 jährige Bosnier spielen ? im OM Bereich gibts da nicht wirklich einen, der uns weiterhelfen könnte. Wenns um einen OM geht hätt ich da ein heißes Ungarisches Eisen im Feuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Dezember 2012 Welche Position soll denn der 22 jährige Bosnier spielen ? im OM Bereich gibts da nicht wirklich einen, der uns weiterhelfen könnte. ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Welche Position soll denn der 22 jährige Bosnier spielen ? im OM Bereich gibts da nicht wirklich einen, der uns weiterhelfen könnte. Wenns um einen OM geht hätt ich da ein heißes Ungarisches Eisen im Feuer Ich glaub du hast es noch immer nicht verstanden ^^ Dannyo meinte Boskos Berater der anscheinend denselbn Namen wie der 22 jährige Bosnier haben dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2012 Boskos Berater heißt doch Dejan und es wurde von einem Branislav geschwaffelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Dezember 2012 Boskos Berater heißt doch Dejan und es wurde von einem Branislav geschwaffelt Bleibt dennoch ein Blödsinn. Es gibt keinen Bosnier, nur einen anderen Ex-Jugoslawen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2012 Angeblich will Bodul aus graz gar net weg-steht glaub ich auf transfermarkt.at,bei den gerüchten Sein Berater ist Hagmayr, die Fronten zwischen Sturm und Bodul sind verhärtert, Hyballa zählt nicht (mehr) auf ihn, und natürlich versucht ein Manager das Beste für seine Schützlinge, es wird angeblich noch Gespräche mit der Sturmspitze geben, dennoch stehen die Zeichen aktuell auf Abschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Dezember 2012 Der ist und bleibt ein saustarker, talentierter Spieler. Drazan hat vorallem eines, ein massives Einstellungsproblem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 7. Dezember 2012 Drazan hat vorallem eines, ein massives Einstellungsproblem. und genau damit wird foda fertig werden! der wird dort aufblühen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. Dezember 2012 und genau damit wird foda fertig werden! der wird dort aufblühen... genau wie der Veli bei Besiktas. Manchmal brauchts einfach Veränderung und das vermut ich bei Drazan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts