Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2012 Also mit Boskovic, Weber (würde mir dennoch einen gestandenen Legionär Marke Heikkinen anno '08 lieber wünschen) und Sabitzer könnte ich ganz gut leben. Auch wenn zweitgenannter doch ein gewissen Formfragezeichen bedeuten würde und man den Verantwortlichen wiedermal etwas fehlenden Esprit unterstellen dürfte. Dennoch prinzipiell sind Boskovic und Weber gestandene Kicke die uns bei entsprechender Form und ausbleibenden Verletzungen sofort weiterhelfen könnten und imho auch würden. Sabitzer muss Leistung bestätigen und ein Wechsel zu uns wäre dafür wohl der richtige nächste Schritt für die kommenden 2, 3 Saisonen. Angesichts eines unkonstanten Drazans (der uns dann wohl verlassen wird?) sicherlich eine gute Alternative. Stan a.k.a. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Dezember 2012 Du bist auf meinen Post nicht eingegangen, was is mit Jelavic, Boskovic, tokic, salihi, maierhofer, heikkinen ? Warn die auch unsa sargnagel so wie du ihn nennst? und? dafür waren die fehler der nächsten zeit nicht so gravierend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 Weil schon ein paar Mal im thread die Frage aufgetaucht ist, was Boskovic damals verlangt hat - hab da einen Artikel von damals gefunden, der hilreich sein dürfte (auch zu Fragen der Forderung seines Management damals): http://derstandard.at/1271377741989/Posse-um-Boskovic Horrende Forderungen des Spieler-Managements - Montenegriner wollte in Hütteldorf bleiben, doch Rapid lässt sich "nicht aufs Kreuz legen" Hütteldorf - Die Vertragsverhandlungen zwischen Branko Boskovic und Rapid waren gescheitert, der Abgang des Mittelfeldmanns die logische Folge. Doch wie sich nun herausstellte, wollte der Montenegriner gar nicht weg aus Hütteldorf, schon gar nicht in die USA, wo er wöchentlich mit seiner Flugangst konfrontiert werden wird. In einem Telefongespräch mit Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry soll Boskovic gesagt haben: "Ich wollte endlich eine Entscheidung und habe die Nerven verloren". Die entscheidende Vertrags-Verhandlungsrunde scheiterte einerseits an den Gehaltsforderungen - Manager Zdenko Ilicic und Jurist Skender Fani forderten ein Brutto-Jahresgehalt von 800.000 Euro, Rapid bot etwas mehr als die Hälfte - vor allem aber auch an der horrenden Forderung des Spielermanagements, die sich auf stolze 100.000 Euro belaufen soll und das allein für eine Unterschrift. Gaunerei könnte man vermuten, doch die Summe ist durch das FIFA-Regulativ gedeckt. "Diese Summe für eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag war der Höhepunkt in meinen Erfahrungen mit Spielermanagern. Wir lassen uns aber nicht aufs Kreuz legen!", beteuerte Rapid-Präsident Rudolf Edlinger im Kurier. Letzte Versuche der Rapid-Verantwortlichen, den Montenegriner doch noch zu einem Gespräch in Wien ohne Management zu überreden, scheiterten und Edlinger kann sich nur wundern, dass sich Spieler dermaßen in Abhängigkeit von ihren Managern begeben. Der Rapid-Präsident verspricht aber, dass noch zwei, drei Verstärkungen für nächste Saison an Board geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 und? dafür waren die fehler der nächsten zeit nicht so gravierend? Das hab ich nicht gesagt, ich stehe durchaus zu der Meinung das man nicht richtig gehandelt hat bei den Abgängn, trotzdem hat man AH viele tolle Kicker zu verdanken und er war alles andere als ein Sargnagel so wie du ihn darstellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2012 Freue mich auf das Lizenzierungsverfahren. Wie soll sich Rapid all die neuen Spieler leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Dezember 2012 Freue mich auf das Lizenzierungsverfahren. Wie soll sich Rapid all die neuen Spieler leisten? da mach ich mir keine sorgen, sabitzer wird/darf nicht die welt kosten sonst warten wir halt noch bis sommer. gehalt wird bei dem jungen hoffentlich kein thema sein. bosko ablösefrei, bereits in den us gehaltseinbussen in kauf genommen. also wird man sich wenn beide seiten wollen auch da vernünftig einigen. weber wäre ebenso ablösefrei und würde wohl keine hochhäuser verdienen. ich sehe da keine finanziellen abenteuer auf uns zukommen, vor allem da ich das gefühl habe das jns drazan richtung D verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 wegen Drazan, wie wahrscheinlich ist das ? wer soll uns den schon grossartig abkaufen, so super waren die leistungen auch wieder nicht ? ist da nicht eher drazans wunsch der vater des gedanken ins ausland zu wechseln ?Bei Burgstaller kann ich mir das eher vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2012 Jössas, ihr seid schon so verwöhnt. Ich kann euch offenbar nix Neues mehr bieten Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber hat vorher schon jemand "bestätigt", dass man mit Drobnjak in Kontakt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2012 Jössas, ihr seid schon so verwöhnt. Ich kann euch offenbar nix Neues mehr bieten Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber hat vorher schon jemand "bestätigt", dass man mit Drobnjak in Kontakt ist? dem 2 Meter 20 Basketballer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Jössas, ihr seid schon so verwöhnt. Ich kann euch offenbar nix Neues mehr bieten Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber hat vorher schon jemand "bestätigt", dass man mit Drobnjak in Kontakt ist? Ist der werte Herr Drobnjak denn etwas bescheidener in Bezug auf Prämie/Provision/Handgeld als die ehemalige "Boskovic-Gang"? Alles weitere bleibt der Phantasie überlassen. bearbeitet 6. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2012 dem 2 Meter 20 Basketballer ? ich denke, der Danny meint wohl den Branislav. 22 Jahre alt, Bosnier, Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Jössas, ihr seid schon so verwöhnt. Ich kann euch offenbar nix Neues mehr bieten Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber hat vorher schon jemand "bestätigt", dass man mit Drobnjak in Kontakt ist? Wie schaut es mit dem Sportdirektor aus? Hast du einen Verdacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Jössas, ihr seid schon so verwöhnt. Ich kann euch offenbar nix Neues mehr bieten Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen, aber hat vorher schon jemand "bestätigt", dass man mit Drobnjak in Kontakt ist? die Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 Sind das wieder "nur" wünsche, oder wird von Seiten Rapids wirklich über Bosko, Weber, Sabitzer nachgedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ich denke, der Danny meint wohl den Branislav. 22 Jahre alt, Bosnier, Mittelfeldspieler. der spielt bei "Big Bull Radnicki". jetzt dauerts wirklich nicht mehr lang bis zum "FC Power Horse Linz" bearbeitet 6. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts