filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Bis jetzt hat man nach Boskovic nur solche Kicker fürs zentrale Mittelfeld geholt. Sicher wirds auch andere geben, aber ich kanns mir nicht vorstellen dass wir so einen im Winter ablösefrei bekommen. Gehaltsmäßig wäre ein jüngerer auch teurer. Da hol ich lieber einen Boskovic, lass den mindestens 2 Jahre werkeln. Eventuell kann ein junger dann für ihn einspringen, oder wir haben genügend Zeit uns einen Nachfolger zu suchen. Für mich steht jedenfalls fest, dass sich die jungen Spieler wie Wydra, Ildiz oder Schaub um einiges besser entwickeln könnten wenn wir so ein genialer Ballverteiler in unseren Reihen hätten. Hofmann wirds auch freuen... So ist es. Die Chancen auf die Schnelle jemanden anderen zu finden, der uns sofort helfen kann, sind gleich null. Dass wir erfahrene Spieler brauchen, die echte Leithammel sein können, wissen wir eh alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn dannyo hier schon explizit reinschreibt 12 uhr abseits.at wirds glaub ich mehr als nur ein gerücht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn dannyo hier schon explizit reinschreibt 12 uhr abseits.at wirds glaub ich mehr als nur ein gerücht geben Hm das kann eigentlich dann nur Boskovic sein oder? Nachdem die Transferzeit noch nicht begonnen hat, dürfen wir ja zB mit Sabitzer noch keinen Vertrag machen oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Fakt ist, dass wir im Winter keinen guten, ablösefreien Kicker kriegen, der auch noch in Form ist. Bosko wäre hier ein Jackpott. Nach der Winterpause ist der auf Stand, muss nicht mehr ins Vereinsumfeld eingeführt werden. Flopen kann er, wie jeder andere Transfer, immer. Nur kann ich mir das einfach nicht vorstellen, warum auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Vielleicht wird's ja die Verpflichtung von Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Hm das kann eigentlich dann nur Boskovic sein oder? Nachdem die Transferzeit noch nicht begonnen hat, dürfen wir ja zB mit Sabitzer noch keinen Vertrag machen oder liege ich da falsch? Offiziell? Nein! Hat er schon einen? Durchaus möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn dannyo hier schon explizit reinschreibt 12 uhr abseits.at wirds glaub ich mehr als nur ein gerücht geben forza free agent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Vielleicht ein neuer SD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 Vielleicht ein neuer SD. Dann hätte ers wohl in den SD Thread gepostet Aber mal schaun was da auf uns zukommt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Dann hätte ers wohl in den SD Thread gepostet Aber mal schaun was da auf uns zukommt .. Der SD bringt gleich einen neuen spieler mit. Spass beiseite.Hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2012 Zum Raustreten gibts natürlich genug, aber irgendwo müssens ja auch unterkommen damit wir sie vom Gehaltszettel kriegen SV Göpfritz - 3. Klasse Hornerwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2012 forza free agent Bin auch schon gespannt, was wir heute erfahren und ob es interessant und neu is. Zu Sabitzer wurde ja bereits auch offiziell Stellung genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2012 wenn Branco zurückkommt wär das ein Traum. war einfach ein super Kicker, soweit ich das noch in Erinnerung hab (bin noch nicht so alt...) . Natürlich zählt er eher schon zu den älteren, aber wenn man für ihn z.B.: den Heikkinen abgibt, wäre ein Legionärsplatz und auch einiges an Gehalt frei. Ahja, hätte ne frage: Kennt wer diesen Spieler genauer http://www.transferm...33118_2010.html?? bin zufällig auf ihn gestoßen. Hab ich vor einigen Jahren ein bisschen genauer beobachtet! Gegen dessen Club hat Boskovic fast immer ein Tor vorbereitet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Dannyo wird jetzt irgendwas verkünden, 5 nach 12 wird auf Rapid eine Gegendarstellung auftauchen. "Wir distanzieren uns von dieser unseriösen Onlineplattform und dessen einzigen Redakteur der diese Gerüchte verbreitet". Hat der Dannyo den Film, "Der Staatsfeind Nummer 1" nicht gesehen, den Gegenspieler unglaubwürdig machen uns so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2012 Fakt ist, dass wir im Winter keinen guten, ablösefreien Kicker kriegen, der auch noch in Form ist. ist das wirklich fakt? warum eigentlich und woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts