lagon Knows how to post... Geschrieben 13. November 2012 Ah sorry das war Sulimani stimmt Vielleicht auch er. Ich kann euch sagen was mir an Hadzic gefällt und was nicht: 1.) er ist körperlich stark und schont sich nicht 2.) er hat einen ordentlichen Hammer, das durften wir schon zweimal im Cup erfahren 3.) er ist ein sehr dynamischer Spieler 4.) er hat viel BL Erfahrung und er zählt für micht trotz seiner erst 23 Jahre als Führungsspieler 5.) er war letzte Sasion der torgefährlichste DM in der BL - sicherlich kein begnadeter Techniker - manchesmal überharte Fouls Hadzic wäre mir lieber als Weber, allerdings ... Wir haben in den letzten Jahren eine Menge Spieler von Vereinen aus dem ÖBL-Mittelfeld bzw. sogar von ganz unten geholt, die bei ihren Klubs zu den besseren Spielern gehörten, sich bei uns aber im biederen Durchschnitt eingependelt haben. Namen kann sich jeder denken. Die Frage bleibt also, ob Transfers wie Weber oder Hadzic daran etwas ändern könnten, oder diese Serie fortsetzen. Da bin ich dann auf Ernestos Seiten wenn er meint. Besser niemanden holen und Budget nicht überbeanspruchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2012 die 58 partien hat er über insgesamt 5 jahre absolviert, dh er war zwischen 17 und 21 jahre alt. dh er wurde eingebaut. er hat es auf 51,36 minuten gebracht. das ist beachtlich, wurde aber von dir nicht näher beleuchtet. in seiner besten heerenveen saison hat er es im schnitt auf 75 minuten gebracht und wurde dabei 2 mal aus und 5 mal eingewechselt in insgesamt 21 partien. in der saison hat er 14 durchgespielt. nochmal: er hatt mit 21 jahren 58 holland erstligapartien in den füßen. eventuell zuwenig um als wundertalent zu gelten, aber allemal beachtlich für den damals sehr schwachen österreichischen spielerpool in diesem alter. Ja, bewußt nicht - da mich erstmal nur seine Einsatzzeiten über 90 Minuten hinteressiert haben. Danke für deine detaillierte Ausführung, spare ich mir das nachschauen auf TM. Nach der Saison 2006/07 mag es so ausgeschaut haben. Danach kam aber nichts mehr (bis auf das eine LASK-Jahr). Also war schon von Anfang an klar, dass der Transfer eine ziemlich große Wundertüte ist (2 gute Jahre im bisherigen Karriereverlauf). Klar muss Rapid bei Transfers zum Teil "zocken", aber zumindest die Option hätte nicht mehr gezogen werden dürfen. Das Thema hat sich hoffentlich 2013 erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht auch er. Hadzic wäre mir lieber als Weber, allerdings ... Wir haben in den letzten Jahren eine Menge Spieler von Vereinen aus dem ÖBL-Mittelfeld bzw. sogar von ganz unten geholt, die bei ihren Klubs zu den besseren Spielern gehörten, sich bei uns aber im biederen Durchschnitt eingependelt haben. Namen kann sich jeder denken. Die Frage bleibt also, ob Transfers wie Weber oder Hadzic daran etwas ändern könnten, oder diese Serie fortsetzen. Da bin ich dann auf Ernestos Seiten wenn er meint. Besser niemanden holen und Budget nicht überbeanspruchen. Der Unterschied ist, Hadzic ist ein relativ kompletter Spieler der viel Druck aus dem MF erzeugt und das seit Jahren, er ist mMn die unangefochtene Nr1 der Rieder und er hat die typischen Rapidtugenden, welche uns aktuell etwas fehlen, ich bin momentan gar nicht für so einen begnadeten Techniker, denn der kommt doch nur zu uns (ich mein jetzt internationaler Spieler) weil irgendwas schief lief, nur in unserer Situation können wir nicht pokern, bei Hadzic weiss man, was man bekommt, nämlich einen Spieler welcher diese Rapidtugenden mitbringt. bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. November 2012 Habe hier aus der ^^Heute^^ zeitung eine Artikel gefunden wo drin steht ,warum der Dibon deal geplatzt ist. Meine frage an euch,ob ihr da eher was wisst drüber. Welche aussage stimmt den jetzt eigentlich? Die von Schöttel--wo er behauptet hat dass Dibon Rapid abgesagt hätte,um nach Salzburg zu wechseln , oder das was in der ^^heute^^ steht: Wonach Dibon unbedingt zu rapid wechseln wolle,aber Schöttel den Spieler erklärt habe,dass er kein handlungsbedarf sehe ,ihn zu verpflichten. Scheiterte allein an dibon. Offizielle Begründung: bessere sportliche Perspektiven. Inoffiziell: more Money True Story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2012 Das es Ca 100 mal wahrscheinlicher war dass RBS sich für die EL (von der Chance CL zu spielen red ich gar nicht ) qualifiziert zu der Zeit als Dibon wechselte als dass Rapid dies tut lässt man gerne ausser Betracht. Hamma lieber wieder einen bösen Kommerzler der nur wegen des Geldes nicht ins heilige Trikot schlüpfen will.Echt Charakterschwach dieser Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 bitte vergesst hadzich - was wir brauchen ist ein technisch begabter kicker, der ballsicher ist, der auf engem raum situationen lösen kann und durch kluge pässe räume schaffen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Ich will weder Hadzic noch Weber, das wären wieder so ein typischer alibi-ich-komm-nicht-über-die-österreichische-grenze-deswegn-schau-ich-ma-de-konkurrenz-an-obs-da-einen-gibt-der-einen-ball-stoppen-kann transfer ... und von denen hamma gnua ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. November 2012 bitte vergesst hadzich - was wir brauchen ist ein technisch begabter kicker, der ballsicher ist, der auf engem raum situationen lösen kann und durch kluge pässe räume schaffen kann. Leonardo vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Das es Ca 100 mal wahrscheinlicher war dass RBS sich für die EL (von der Chance CL zu spielen red ich gar nicht ) qualifiziert zu der Zeit als Dibon wechselte als dass Rapid dies tut lässt man gerne ausser Betracht. Hamma lieber wieder einen bösen Kommerzler der nur wegen des Geldes nicht ins heilige Trikot schlüpfen will.Echt Charakterschwach dieser Dibon. Als Kicker kanns schnell gehen, eine wirklich schwere blöde Verletzung und du bist weg, es ist zwar nimmer so wie früher, da die Medizin enorme Fortschritte gemacht hat, allerdings kann ich es auch verstehen wenn sich jemand absichern will, auf der anderen Seite hat die Entscheidung für ihn auch massive Nachteile gebracht, bisher wenig bis keine Spielpraxis, mMn wirds wahnsinnig schwierig für ihn sich bei RB durchzusetzen und zudem ist er aus dem Nationalteam geflogen, dass muss dann aber jeder für sich selbst abschätzen. bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. November 2012 Leonardo vielleicht? sagts was wollts, ich tät den sofort nehmen ..... dabei hab ich an der MV noch herzhaft gelacht als ihn irgendein patient gefordert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 wenn er es billig macht könnte man ihn ja bis sommer verpflichten (ist glaube ich derzeit sowieso vereinslos) - nur braucht der mann sicher mal ein halbes jahr bis er wieder in schwung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) bitte vergesst hadzich - was wir brauchen ist ein technisch begabter kicker, der ballsicher ist, der auf engem raum situationen lösen kann und durch kluge pässe räume schaffen kann. nenn mir einen, der in europa spielt und den wir uns leisten können....., Boskovic,Jelavic und selbst Kavlak aus den eigenen Reihen waren für Rapid quasi Lottosechser, wir brauchen einen der uns sofort hilft, natürlich bin ich bei dir, so einen Spieler hätte ich auch gerne, nur ich glaub nicht das wir uns so einen Spieler leisten können, wenns anders läuft bin ich echt maximal überrascht ......:-) bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 nenn mir einen, der in europa spielt und den wir uns leisten können....., Boskovic,Jelavic und selbst Kavlak aus den eigenen Reihen waren für Rapid quasi Lottosechser, wir brauchen einen der uns sofort hilft, natürlich bin ich bei dir, so einen Spieler hätte ich auch gerne, nur ich glaub nicht das wir uns so einen Spieler leisten können, wenns anders läuft bin ich echt maximal überrascht ......:-) Oliver Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) sagts was wollts, ich tät den sofort nehmen ..... dabei hab ich an der MV noch herzhaft gelacht als ihn irgendein patient gefordert hat niemals, die Gehaltsvorstellungen sind astronomisch und der bringt nur schlechtes Blut in die Mannschaft, da nehm ich noch Pokrivac vorher, ausserdem Leonado ist ein OM, und löst unser Problem im DM/ZM überhaupt nicht. Oliver Freund kenn ich net, ausser du meinst den ehemaligen IV von Rapid. bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. November 2012 nenn mir einen, der in europa spielt und den wir uns leisten können....., Boskovic,Jelavic und selbst Kavlak aus den eigenen Reihen waren für Rapid quasi Lottosechser, wir brauchen einen der uns sofort hilft, natürlich bin ich bei dir, so einen Spieler hätte ich auch gerne, nur ich glaub nicht das wir uns so einen Spieler leisten können, wenns anders läuft bin ich echt maximal überrascht ......:-) Es wird schon Spieler geben, nur muss man sie eben finden. Kann ja nicht sein, dass es auf diesen Planeten keinen leistbaren Kicker gibt der uns helfen kann. Deshalb muss ein SD her. Hadzic kann uns auch ein Ebner verpflichten, wir brauchen einen der kreativ und spielerisch mehr drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts