dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2012 Hat man net angeblich einen Vorvertrag mit Dibon schon gehabt-bilde es mir zumindest ein gelesen zu haben angeblich ... aber das Herz wollt halt nach Salzburg -> http://sport.orf.at/stories/2114544/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 angeblich ... aber das Herz wollt halt nach Salzburg -> http://sport.orf.at/stories/2114544/ Das herz in form eine geldbörse^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ein Weber reicht für die österr.Liga,aber international bestimmt nicht! Das berühmte Scoutingnetz von Rapid bzw.Ebner! Wir brauchen allerdings drei neue! Einen def.MF,einen off.MF und einen Angreifer! Aus den Medien ist da wieder nur ertwas von einem Neuen zu lesen! Mit etwas Fingerspitzengefühl bringen wir Heikkinen,novota,prokopic schon im Winter an den Mann! Aber wir sind ja ein SOZIALVEREIN! naja so schlecht hat sich Weber voriges Jahr in der CL Quali nicht angestellt, hat mMn neben Imbre Szabics, Kienast und Säumel zu den Stärksten gezählt, eben eher ein unaufälliger aber durchaus sehr wichtiger Spieler. bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Meistens sind die unauffällligen,die wichtig für ne mannschaft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Quadreogu :love:/> Der Mann heißt Ouedraogo. bearbeitet 13. November 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. November 2012 ich will dem weber absolut keine Qualitäten absprechen und der tät mir schon ganz gut ins team passen aber so einer darf auf keinen fall viel kosten und als der neue Heilsbringer gepriesen werden ... würde unser kreativproblem wohl nicht allein lösen können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 Von den 58 Spielen in Holland hatte er ganze 17 über 90 Minuten die 58 partien hat er über insgesamt 5 jahre absolviert, dh er war zwischen 17 und 21 jahre alt. dh er wurde eingebaut. er hat es auf 51,36 minuten gebracht. das ist beachtlich, wurde aber von dir nicht näher beleuchtet. in seiner besten heerenveen saison hat er es im schnitt auf 75 minuten gebracht und wurde dabei 2 mal aus und 5 mal eingewechselt in insgesamt 21 partien. in der saison hat er 14 durchgespielt. nochmal: er hatt mit 21 jahren 58 holland erstligapartien in den füßen. eventuell zuwenig um als wundertalent zu gelten, aber allemal beachtlich für den damals sehr schwachen österreichischen spielerpool in diesem alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 angeblich ... aber das Herz wollt halt nach Salzburg -> http://sport.orf.at/stories/2114544/ Lustig, wenn man das mit dem Artikel aus der heutigen "Heute" vergleicht. Dort steht nämlich genau das Gegenteil: Zitat: "Denn: Wie "Heute" erfuhr, wollte der damalige Admira- und Teamspieler Christopher Dibon im Sommer unbedingt zum Rekordmeister, Salzburg war nur die zweite Wahl. Sogar auf viel Geld hätte der Jungstar verzichtet. Didi Kühbauer stellte den Kontakt her, doch Schöttel winkte ab - kein Bedarf." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. November 2012 Mit etwas Fingerspitzengefühl bringen wir Heikkinen,novota,prokopic schon im Winter an den Mann! Vollkommen ernst gemeinte Frage jetzt: wie stellst du dir das vor? wie würdest DU das angehen? Und zwar eine realistische Variante bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ich weiss schon, man sucht einen Techniker im Zentrum, sowie unsere legendäre Nr27, mir fällt nix leistbares ein, Pokrivac ist ein guter Techniker, aber dieser ist glaub ich kopftechnisch out of order, einen Andrijasevic von Split bekommt Rapid net, ausser wir blättern 2mille hin, der wär ein junger technisch sehr starker Bua fürs ZM, man darf net vergessen, die technisch starken Balkankicker, spielen gerne in der Deutschen Bundesliga oder 2. deutschen Liga, sowie Serie A,B, Premier League, Championsship Serie, etc,etc....., aber nimmer in unserer Buli :-), selbst die Norweger, Schweder und Finnen kosten schon a Lawine, wenn man ehrlich ist, denn was die Dosen hingeblättert haben ist nicht von schlechten Eltern. bearbeitet 13. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ich weiss schon, man sucht einen Techniker im Zentrum, sowie unsere legendäre Nr27, mir fällt nix leistbares ein, Pokrivac ist ein guter Techniker, aber dieser ist glaub ich kopftechnisch out of order, einen Andrijasevic von Split bekommt Rapid net, ausser wir blättern 2mille hin, der wär ein junger technisch sehr starker Bua fürs ZM, man darf net vergessen, die technisch starken Balkankicker, spielen gerne in der Deutschen Bundesliga oder 2. deutschen Liga, sowie Serie A,B, Premier League, Championsship Serie, etc,etc....., aber nimmer in unserer Buli :-) Pokrivac ist bei Dinamo nicht mal im Kader und ist sich schon bei RBS für die ÖBL zu gut vorgekommen. Nach dem Ausscheiden gegen Lüttich hat es ihn überhaupt nicht mehr gefreut, was zum Konflikt mit Stevens geführt. Fussballerisch ist er 1A und vielleicht sogar machbar (da er nicht mal mehr in Kroatien ein Leiberl hat), in einem korrekten Alter, aber dürfte wohl an Selbstüberschätzung leiden. Bei RBS war man auf jeden Fall froh wie er weg war, war auch einer der Bestverdiener. bearbeitet 13. November 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 Vollkommen ernst gemeinte Frage jetzt: wie stellst du dir das vor? wie würdest DU das angehen? Und zwar eine realistische Variante bitte! dazu reicht doch fingerspitzengefühl. man geht einfach zum mika hin und erklärt ihm, dass man einen fehler gemacht hat und er sich bitte heim nach finnland schleichen soll, damit wir uns ein gehalt einsparen. auf ein bisserl was kann er ja doch verzichten, wir sind ja rapid. ist quasi ein guter zweck. das funktioniert, man muss ihm nur ein bisserl vodka einflösen, halt mit fingerspitzengefühl. aber es klappt, wenn man nur will. ich kenne keine leute die nicht sofort auf große teile ihres gehalts verzichten würden. ist ja selbstverständlich, überhaupt für eine religion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. November 2012 p.s. und bevor ich an Durchschnittsbalkaner nimm (sry) nehm ich allemal einen Weber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) dazu reicht doch fingerspitzengefühl. man geht einfach zum mika hin und erklärt ihm, dass man einen fehler gemacht hat und er sich bitte heim nach finnland schleichen soll, damit wir uns ein gehalt einsparen. auf ein bisserl was kann er ja doch verzichten, wir sind ja rapid. ist quasi ein guter zweck. das funktioniert, man muss ihm nur ein bisserl vodka einflösen, halt mit fingerspitzengefühl. aber es klappt, wenn man nur will. ich kenne keine leute die nicht sofort auf große teile ihres gehalts verzichten würden. ist ja selbstverständlich, überhaupt für eine religion. Denk das das grad beim mika ned funktioniern wird. Sein torjubel vergessn? Der is a eiskalte sau hehe bearbeitet 13. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Lustig, wenn man das mit dem Artikel aus der heutigen "Heute" vergleicht. Dort steht nämlich genau das Gegenteil: Zitat: "Denn: Wie "Heute" erfuhr, wollte der damalige Admira- und Teamspieler Christopher Dibon im Sommer unbedingt zum Rekordmeister, Salzburg war nur die zweite Wahl. Sogar auf viel Geld hätte der Jungstar verzichtet. Didi Kühbauer stellte den Kontakt her, doch Schöttel winkte ab - kein Bedarf." Dibon hätte wohl auch auf viel Geld verzichtet, aber nicht auf soo viel Geld. Das Angebot von Rapid war angeblich nicht sehr hoch für einen Wunschspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts