SK Rapid Wien - SCR Altach


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem alle Verletzten jetzt entgültig bekannt sind würde meine Wunschaufstellung + -bank dermassen aussehen:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits - Ildiz

Burgstaller - Prokopic - Grozurek

Boyd

Bank: Dau, Gerson, Katzer, Prager, Starkl, Trimmel

Tipp: ma eigentlich wurscht, ein ungefährdeter, hoher (fürs Selbstvertrauen) Sieg warad umso erwünschter, hauptsache Aufstieg ins Viertelfinale, da kommt dann e Ried und wir san draußen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg gegen Altach.

Ich hab von meinem Arbeitgeber 2 Ehrenplatz-Tickets erhalten (Süd Mitte, Reihe 1, Sitz 8 + 9). Muss ich da über den VIP-Haupteingang rein oder komm ich da auch über den normalen Süd-Eingang runter? Weiß das zufällig wer? :hiiilfe:

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich habe mir gerade die Saalbuchung für das heutige Spiel angeguckt. Unglaublich wie viele Karten es noch gibt, das wird wohl ein neuer minus Rekord. Noch weniger als letztes Jahr gegen Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wydra haben wir wieder zur verfügung.Wurde von U 19 Trainer Zsak entlassen,weil er sich bei Schöttel bedanken will, das er ihm SCHAUB überlassen hat,trotz unseren vielen Ausfällen.

Denke Schaub hätte heute von Anfang gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wydra haben wir wieder zur verfügung.Wurde von U 19 Trainer Zsak entlassen,weil er sich bei Schöttel bedanken will, das er ihm SCHAUB überlassen hat,trotz unseren vielen Ausfällen.

Denke Schaub hätte heute von Anfang gespielt.

Haha das ist doch wohl völlig sinnlos, es glaubt doch wohl keiner an einen Einsatz von Wydra. Dann hätte Zsak gleichen sagen können er braucht ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

arsch-kalt + unattraktiver gegner + nur cup + letzten leistungen = wenig zuschauer - werds mir auch ned antun...

ich wollte es mir trotzdem antun. Habe mich aber nun dagegen entschieden.

weils erst um 19:30 anfängt und dann keine Westbahn nachn Spiel mehr nach Linz fährt und bei der ÖBB ist mir das zu teuer.

außerdem gehts eh am Samstag nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

arsch-kalt + unattraktiver gegner + nur cup + letzten leistungen = wenig zuschauer - werds mir auch ned antun...

schau's mit grad deswegen an, hab's ned weit und bevor ich daheim auf der Couch dahinvegetiere ... in der Kälte bleib ich frisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haha das ist doch wohl völlig sinnlos, es glaubt doch wohl keiner an einen Einsatz von Wydra. Dann hätte Zsak gleichen sagen können er braucht ihn nicht.

Na ja, viele ZMF haben wir nicht zur verfügung, mit Kulo- Ildiz- Prager sinds nur drei,wenn ich niemand vergessen habe,da Kann Wydra schon auf einen Einsatz hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Er hat erst in einem Intveriew gesagt, dass er erst NACH Winter wieder bei der KM. Somit ist er nicht dabei.

3:0 Sieg!

Könnte den Link zu dem Interview irgendwer posten ?

Ich hab auf die Schnelle nur das gefunden (von Ende September) und da hört es sich ganz anders an

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1294987/Es-war-eine-Katastrophe

Wie schon angesprochen feierst du am Freitag dein Comeback. Wie lange wird es noch dauern, bis du auch für die A-Mannschaft wieder ein Thema bist?

Ich hoffe natürlich, dass ich schon demnächst wieder zu einigen Kurzeinsätzen komme. Ich weiß aber genau, dass es nicht einfach wird. Ein Vorteil ist mit Sicherheit, dass wir derzeit viele Spiele haben, sowohl in Meisterschaft und Cup als auch in der Europa League vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich wollte es mir trotzdem antun. Habe mich aber nun dagegen entschieden.

weils erst um 19:30 anfängt und dann keine Westbahn nachn Spiel mehr nach Linz fährt und bei der ÖBB ist mir das zu teuer.

außerdem gehts eh am Samstag nach Graz

was los bin a dort und wann i in wien pennen muss.

Siege für uns Rapid

What the fuck is brunzach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.