RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 0:22 in schorf1 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Schiedsrichter hats gerichtet! Gratulation an den Krisenverein aus Hütteldorf Im nächsten Derby gibt dann wieder standardmäßig eins drüber Zum VIERTEN Mal: Wie lange hat er ihn in der Hand gehalten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 Zum VIERTEN Mal: Wie lange hat er ihn in der Hand gehalten??? Es weiß keiner. Weder Medien noch User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 bitte nicht antworten der fühlt sich dadurch noch bestätigt Kann er ruhig Bringt mir auch ein schmunzeln, wenn sich grad die Rosa Fraktion über schiri Entscheidungen aufregt. Trotzt Aufstieg, war das Spiel sicher wieder eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) gewonnen und aufgestiegen. alles andere zählt ned. so ist das im cup. danke! und auf in die nächste runde. bearbeitet 31. Oktober 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 gewonnen und aufgestiegen. alles andere zählt ned. so ist das im cup. danke! und auf in die nächste runde. Genau das ist ja leider das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Selbe Entscheidung gab's doch erst dieses Jahr bei einem Sturm-Match? Zumindest hat Gratzei da auch den Ball zu lange gehalten - glaub gegen Wr. Neustadt war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 gewonnen und aufgestiegen. alles andere zählt ned. so ist das im cup. danke! und auf in die nächste runde. Die Komplexer die sich heute wieder in den Schlaf weinen, versüßt mir dann doch auch so nebenher den Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Komplexer die sich heute wieder in den Schlaf weinen, versüßt mir dann doch auch so nebenher den Abend. Jap, war ja alles ziemlich souverän in letzter Zeit, da kann mas im Cup scho mal a bissal ruhiger angehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Schöttel wollte zeigen, dass die Kondi für 120 Minuten reicht bearbeitet 31. Oktober 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 Sch... egal wie hauptsache weiter im besten Fall reicht im Cup ein 2ter Platz für Europa ...da fragt keiner mehr wiesthinkommen bist ..... die Austria soll jetzt gegen den LASK bitte spielen wünsch dem Daxbacher seine Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2012 Prager bitte sofort verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 Egal wie.........weiter simma Und was zählt anderes im Cup?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 4:2 hab ich angekündigt und so ist es auch gekommen. Über den Rest breiten wieder lieber den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 Geil mit den Burschen wird unsere Rapid Weltmeister.... und Schöttl Präsident von Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts