Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, weil die meisten Schiedsrichter feingefühl haben. Aber in einer Cup-Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben ist übertrieben. also wenn man sich anschaut das manchmal der ball 20 sek u länger gehalten wird, hat d nix mehr mit feingefühl zu tun mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok ich schreibs nochmal für die Verhaltensoriginellen: Es kommt häufig vor, dass ein Tormann den Ball länger als 7 Sekunden hält. Im Normalfall gibt der Schiri dann einen Hinweis wenn es mehrmals vorkam, danach gibt es mal eine gelbe Karte! Aber einen indirekten Freistoß? Abgesehen davon, dass ich mich an keine 3 Aktionen der letzten 10 Jahre erinnern kann, muss der Schiedrichter auch das nötige feingefühl in so einer Situation haben. In so einer Partie in der Nachspielzeit sowas zu geben, JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit. Vielleicht wirst du mal den Unterschied zwischen einem ruhenden Ball und Ball im Spiel erkennen. Bis dahin freut es mich, wenn du deine Ahnungslosigkeit vorführst. Bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Schiedsrichter hats gerichtet! Gratulation an den Krisenverein aus Hütteldorf Im nächsten Derby gibt dann wieder standardmäßig eins drüber bearbeitet 31. Oktober 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: wann wird die Zusammenfassung gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Schiedsrichter hats gerichtet! Gratulation an den Krisenverein aus Hütteldorf trololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Schiedsrichter hats gerichtet! Gratulation an den Krisenverein aus Hütteldorf Und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Gut das sowas gegeben wird, die ewige zeitschinderei geht mir so am sack, gut dass da gepfiffen wurde. Abgesehen davon beweist das spiel wohl das salzburg nur der ausreißer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde: wann wird die Zusammenfassung gesendet? 0:22 in schorf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 ein sehr seltsamer Tag 3.300 Zuseher bei einem Rapid Spiel und der Prager hat ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Auf welchem Deppenacker wachsen eigentlich diese Gehirnamputierten, die hier ständig herum trollen? Keine Ahnung von den Regeln, aber auf oberwichtig irgend etwas daher labbern bearbeitet 31. Oktober 2012 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Verlängerung war gar nicht soschlecht, kriegens wenigstens a KONDI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 Lustigerweise bin ich mit keiner Freundin vor ein paar Wochen die Regeln durchgegangen und meinte, sowas wird aber eh nie gepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Oktober 2012 Gut das sowas gegeben wird, die ewige zeitschinderei geht mir so am sack, gut dass da gepfiffen wurde. Abgesehen davon beweist das spiel wohl das salzburg nur der ausreißer war. War ganz klar, dass man hier wieder den Kopf aus der Schlinge ziehn wird. Same Shit different Year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Und tschüss. bitte nicht antworten der fühlt sich dadurch noch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts