RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 schöttel wird ratlos sein - wir liegen zurück und er kann kulovits nicht einwechseln, weil der ja schon spielt dumme sache It is funny, cause it is true! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 schöttel wird ratlos sein - wir liegen zurück und er kann kulovits nicht einwechseln, weil der ja schon spielt dumme sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Kopfballstärke von Wollscheid bei Standards scheint auch Neuland zu sein.... bearbeitet 25. Oktober 2012 von provo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Keine Form, Hofmann+Burgstaller nicht dabei, Happel-Stadion....wer hat sich was anderes erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 Hm peinliche Vorstellung... da klappt eigentlich gar nix... nicht mal Kampfgeist&Wille sind vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 schöttel wird ratlos sein - wir liegen zurück und er kann kulovits nicht einwechseln, weil der ja schon spielt dumme sache true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 die spielen eh nur mit 30%, und trotzdem sind wir chancenlos... auch weil wieder mal vercoacht is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 schöttel wird ratlos sein - wir liegen zurück und er kann kulovits nicht einwechseln, weil der ja schon spielt dumme sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 interessant, gleich wirds spannend, ich weiß es! - oh wait meine Calamari sind fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2012 peinlich meine rapid hab ich seit jahren nicht mehr gesehen das sollte den verein nachdenklich machen, der humor hier herinnen... nimmt irgendwer rapid noch ernst????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2012 Null Torchancen bisher, und das wird sich auch nimmer ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Null Torchancen bisher, und das wird sich auch nimmer ändern. Was hast du erwartet, mit der Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir hätten nicht aufhören dürfen, die Leverkusner kaputt zu treten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir ist's gerade so wurscht wie schon lange nicht mehr. Das ist einfach nicht meine Rapid. Ich schau's mir aus Tradition an, aber die Emotionen kommen wohl erst wieder, wenn die Mannschaft wenigstens irgendetwas in Richtung Kampfgeist oder Feuer zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist leider absoluter Mist, Leverkusen spielt ja nicht mal voll... man man man, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts