Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Captain Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 ich würd sage es liegt an den spielern, nicht am trainer naja wenn mir so eine aufstellung einfällt dann liegts aber schon an mir auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Boyd statt Heikinnen, wenigstens ein sinnvoller Wechsel obwohl mir Prager lieber gewesen wäre. Rosenborg führt gegen Kharkiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Bayer wird jetzt Gas geben, dass zweite machen und wir sehen keinen Ball mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2012 1:0 Rosenborg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage an die Runde: Wann beginnt eigentlich das EL-Spiel? Ich seh' im ORF nur eine Art Bewegungstherapie für Anfänger, wo sich Leute mit grünen Leibchen ständig gegenseitig über den Haufen rennen..... hehehe...wer kennt die "olympiade der behinderten" von monty p.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 ch bin kein Rapid Fan .aber was habt ihr erwartet wenn alles von Hoffmann aus geht ? und mal ganz ehrlich unsere Liga ist ah Lachnummer .wie das letzte Derby Not gegen Elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann ab zur Freundin, Rapid ist für heute vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 naja wenn mir so eine aufstellung einfällt dann liegts aber schon an mir auch... er wird ihnen aber nicht verboten haben zu kämpfen, zu rennen und a bissl was zu probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Man könnte ja zu jedem Spieler was dazuschreiben jetzt aber mal zu Boyd: der wurde im Sommer angehimmelt wie als wäre er Gott persönlich.. das war einfach ganz falsch.. Und jetzt? ganz gut mehr aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann ab zur Freundin, Rapid ist für heute vorbei. Dort schießt du wenigstens noch persönlich ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 prager hat auch gewaltig abgebaut seit der vom LASK weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie sind diese Wappler Fußballer geworden?? Bekommen keinen graden Pass zam! Und das ist ja nichtmal ne übertreibung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 Man könnte ja zu jedem Spieler was dazuschreiben jetzt aber mal zu Boyd: der wurde im Sommer angehimmelt wie als wäre er Gott persönlich.. das war einfach ganz falsch.. Und jetzt? ganz gut mehr aber nicht. boyd hat viel potential, braucht aber noch zeit. ihn am türl gegen die roma und dem auftaktspiel gegen wacker zu messen, ist nonsens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Scheisse spielen, nicht laufen und dann nur 3 Fouls in der ersten HZ? Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts