Rekordmeister


Hacklnator

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Genauso wie der Niedergang der griechischen Vereine politisch bedingt ist. Solche "Ereignisse" sind aber mMn nicht vergleichbar mit einer direkten politischen Einflussnahme, wie es sie in der NS-Zeit oder in der DDR gab.

eben. deswegen würde ich auch nicht auf die idee kommen, die europacupbewerbe als ungültig zu betrachten.

Also bei der DDR (mit der ich mich am meisten beschäftigt hab) ganz klar. Wenn ich mal Zeit hab werd ich mir auch mal die anderen Staaten ansehen, von dem was ich aber bisher gelesen habe, wirds schwierig werden, einen sportlich fairen Wettbewerb zu finden.

Edit: In der DDR wurden bereits 1946 einige Vereine verboten. Also lässt es sich ziemlich pauschal für die gesamte DDR-Zeit sagen.

in rumänien gab's auch zum beispiel spielerverschiebungen von einem zum anderen verein.

da wird's sehr viel in dieser hinsicht geben, wobei das nicht in jedem land und zu jeder zeit gewesen sein muss.

worauf du hinauswillst, ist mir aber nicht ganz klar. nur weil's woanders auch unfaire zustände gibt, können wir die in österreich auch behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

worauf du hinauswillst, ist mir aber nicht ganz klar. nur weil's woanders auch unfaire zustände gibt, können wir die in österreich auch behalten?

Ich halt einfach nichts davon, gewisse Meisterschaften, Cupbewerbe etc. auf Grund politischer Einflussnahme für ungültig zu erklären. Wie halbe südfront schon erwähnt hat, gibts diese Beeinflussung ja teilweise sogar heut noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich halt einfach nichts davon, gewisse Meisterschaften, Cupbewerbe etc. auf Grund politischer Einflussnahme für ungültig zu erklären.

du musst sie auch gar nicht für ungültig erklären.

du musst sie einfach nur als das sehen, was sie war: die ostmark-regionalliga.

bedenklich wird's erst dann, wenn man diese liga offiziell zur österreichischen liga macht, aber alles andere, was damit verbunden war, einfach ausblendet. dann ist man von der realität einfach weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Slazburg ist Meister geworden, mit einem Rekord an früher Titelsicherung. Dazu kommt der Rekord der Seire an ungeschlagenen Spielen. Sie können noch den Rekord an geschossenen Toren und erhaltenen Punkten brechen. Sind sie jetzt Rekordmeister?

edit: Laut ihrem Titelthreat haben sie bereits jetzt in dieser Saison 6 Rekorde aufgestellt und können bis Saisonende weitere sechs Rekorde aufstellen. In Summe ist auch das ein Rekord.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kannst du Den Grünen und Violetten nicht antun. Das Einzige, womit sie vorne liegen, ist die Vergangenheit. Das werden sie verteidigen, bis sie selbst Vergnagenheit sind.

Austria und Rapid gehört die Vergangenheit -

FC Salzburg die Gegenwart -

und Austria und Rapid wieder die Zukunft... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das kannst du Den Grünen und Violetten nicht antun. Das Einzige, womit sie vorne liegen, ist die Vergangenheit. Das werden sie verteidigen, bis sie selbst Vergnagenheit sind.

Wie wahr :laugh: aber spätestens in 25 Jahren und weiteren 1500 Thread-Seiten können wir ihn dann schließen, weil RBS endgültig jeden Rekord gebrochen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie wahr :laugh: aber spätestens in 25 Jahren und weiteren 1500 Thread-Seiten können wir ihn dann schließen, weil RBS endgültig jeden Rekord gebrochen hat :laugh:

In 25 Jahren wird kein Mensch mehr wissen, wer oder was Red Bull einmal war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In 25 Jahren wird kein Mensch mehr wissen, wer oder was Red Bull einmal war!

Das glaub' ich nicht. Der Polzer wird uns das die nächsten 25 Jahren bei jedem Fallrückzieher wissen lassen, dass auch der Alan in der Europa League so einen mal gemacht hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Slazburg ist Meister geworden, mit einem Rekord an früher Titelsicherung. Dazu kommt der Rekord der Seire an ungeschlagenen Spielen. Sie können noch den Rekord an geschossenen Toren und erhaltenen Punkten brechen. Sind sie jetzt Rekordmeister?

edit: Laut ihrem Titelthreat haben sie bereits jetzt in dieser Saison 6 Rekorde aufgestellt und können bis Saisonende weitere sechs Rekorde aufstellen. In Summe ist auch das ein Rekord.

Stimmt nicht: Den Rekord an ungeschlagen Spielen in der höchsten Spielklasse hält noch immer der Wiener Sportclub mit 41 Spielen. Den besten Punkteschnitt hält Rapid mit 1,83 Punkten pro Spiel (2 Punkte Regel) und den besten Torschnitt hält mit 5,54 geschossenen Tore pro Spiel auch Rapid. Rapid hält auch den Torrekord mit 133 geschossenen Toren. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.