Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Zum ersten: frag nicht mich, aber die Bundesliga listet das so auf und das ist in Österreich die Instanz, die für mich in de Frage halt (zähneknirschend) gilt. Zum letzten: das hab ich für mich gebraucht und es sollte einfach auch zeigen, dass es immer auf die Sichtweise drauf ankommt und dann kann sich jeder was hinbiegen. Dabei gibt es die Bundesliga ja noch gar nicht so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Dezember 2013 Dabei gibt es die Bundesliga ja noch gar nicht so lange was soll ich machen, aber so ist es nun mal. Wenn die Bundesliga Titel vor Ihrer Zeit anerkennt, dann zählen die halt in der Statistik und alles anderen Varianten sind natürlich genauso gültig - mit der jeweiligen Ergänzung. Recht rumstreiten braucht man jedenfalls nicht und bringt auch nix. Eine heiße Phase ist dann zum 50-Jahr-Jubiläum. Da wird sich die Bundesliga wohl feiern und die Geschichte aufrollen - auch Medial und da wird man dann wohl oder übel sich auf diese 50 Jahre konzentrieren - mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum ersten: frag nicht mich, aber die Bundesliga listet das so auf und das ist in Österreich die Instanz, die für mich in de Frage halt (zähneknirschend) gilt. Zum letzten: das hab ich für mich gebraucht und es sollte einfach auch zeigen, dass es immer auf die Sichtweise drauf ankommt und dann kann sich jeder was hinbiegen. mir war heute ziemlich fad in da Hockn, sonst würd ich doch hier garnicht posten, weil ich mir eh bewusst bin, dass das alles Konventionssache ist. Ein Rieder Kollege (bin grad zu faul zum nachschauen), hats ja auch in der Sig, dass wir OÖs Rekordcupsier sind,... find ich toll Aber di Sache mit "Wienerliegameister = Österreichischer Meister" find ich halt schräg, aber seis drum, mir ist das (meistens) herzlich wurscht. Freut mich mich eingemischt zu haben bearbeitet 23. Dezember 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2014 Meister der höchsten WIENER Spielklasse. Beschwerden bitte direkt an die BuLi schicken und nicht an mich, danke. eigentlich unpackbar das die grünweissen das noch immer ned kappiert haben und die titel dieser dorfliga noch immer als ö-titel bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Januar 2014 eigentlich unpackbar das die grünweissen das noch immer ned kappiert haben und die titel dieser dorfliga noch immer als ö-titel bezeichnen. es macht halt auch die Bundesliga so und drückt ihnen die drei Sterne aufs Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) es macht halt auch die Bundesliga so und drückt ihnen die drei Sterne aufs Logo. Die Bundesliga macht gar nix, wenn der ÖFB und die Sterne hauen sich die Vereine selber rein, gibts auch nix offizielles, zumindest bis vor ein paar Jahren, wenns was geändert haben, hab ichs nicht mitbekommen. bearbeitet 4. Januar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Januar 2014 Die Bundesliga macht gar nix, wenn der ÖFB und die Sterne hauen sich die Vereine selber rein, gibts auch nix offizielles, zumindest bis vor ein paar Jahren, wenns was geändert haben, hab ichs nicht mitbekommen. weiß auch nicht genau, aber die Bundesliga führt für die "höchste Spielklasse" eben auch Rapid 32. Mal (oder wie oft dich noch mal waren) an: http://www.bundesliga.at/index.php?id=95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) eigentlich unpackbar das die grünweissen das noch immer ned kappiert haben und die titel dieser dorfliga noch immer als ö-titel bezeichnen. Unbackbar das einige aus der Provinz es noch immer nicht kapiert haben, dass diese Liga die stärkste in Österreich war. Der LASK zb wurde in der Anfangszeit (40er und 50er) dreimal von Rapid mit einer Tordifferenz von 9:0 geschlagen. bearbeitet 6. Januar 2014 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Unbackbar das einige aus der Provinz es noch immer nicht kapiert haben, dass diese Liga die stärkste einzige Profiliga in Österreich war. Der LASK zb wurde in der Anfangszeit (40er und 50er) dreimal von Rapid mit einer Tordifferenz von 9:0 geschlagen. Bevor also der nächste lernresistente Kasperl mit dem "Wiener Liga"-Argument daherkommt, bitte drei, vier oder am besten zehn mal die zwei fett unterlegten und in größerer Schrift hervorgehobenen Wörter SINNERFASSEND (!) durchlesen und danach schreiben, sofern danach überhaupt noch irgendwas zu schreiben übrigbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Januar 2014 eigentlich unpackbar das die grünweissen das noch immer ned kappiert haben und die titel dieser dorfliga noch immer als ö-titel bezeichnen. Blöd dass du anscheinend nicht einmal lesen kannst Is ja nicht so, als würde auf der BuLi Homepage die Meistertitel der höchsten Spielklasse seit 1912 angeführt werden. Mach ma uns einfach unsere eigene Story.. vl. schaffts der LASK dann acuh Mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 7. Januar 2014 Bevor also der nächste lernresistente Kasperl mit dem "Wiener Liga"-Argument daherkommt, bitte drei, vier oder am besten zehn mal die zwei fett unterlegten und in größerer Schrift hervorgehobenen Wörter SINNERFASSEND (!) durchlesen und danach schreiben, sofern danach überhaupt noch irgendwas zu schreiben übrigbleibt. Was redestn du zusammen?? Des woa do ka profiliga!! de spieler san nebenbei hackln gonga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn Hacklnator schreibt, dass die gehacklt haben, dann glaub ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2014 damit wär das ja geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ist für mich Austrianer sowieso geklärt. Nur gibt es halt einige lernressistente leute die zählen die Wr.Meisterschaften auch dazu. Also liebe grünen seit 1949 gibt es die gesamtösterreichische meisterschaft,und ab diesen zeitpunkt werden diese titel auch anerkannt. War mir ein volksfest bearbeitet 8. Februar 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts