phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2012 Der Kader MUSS beisammen bleiben und aus! Es sollte die MS als Ziel bekannt gegeben werden und die CL-Quali in Anspruch genommen werden! Bringt auch Kohle! Ziel is die MS und dann die Quali für die CL Gruppenphase mit Wunschgegner Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Ziel is die MS und dann die Quali für die CL Gruppenphase mit Wunschgegner Bayern das wird es sicher nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 in der printausgabe auch In der Wiener Krone oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2012 wir haben derzeit großen Erfolg damit Bälle in die Schnittstelle der IV zu spielen. Ich würd mir erwarten, dass wenn man einen schnellen Mann am Flügel hat, der auch technisch versiert ist, man ähnliche Bälle über die Seite spielen kann und somit eine weitere Möglichkeit hat die gegnerische Abwehr aufzureissen. Ob jetzt Flanke oder Ball in den Rückraum gespielt, jede Defensive kann in arge Not gebracht werden, wenn man hinter die Verteidigungslinie kommt. So mancher Konter könnte dazu vielleicht auch schneller abgeschlossen werden. Und wenn Royer im richtigen Umfeld die Form vom Spiel Ried-PSV erreichen kann, dann müssen sich die anderen gleich nochmal wärmer anziehen. Andererseits ist das ebenso ein ungelegtes Ei wie der noch unwahrscheinlichere Abgang von Hosiner. Sollten wir wirklich als Erster in die CL Quali kommen, dann halt ich das für praktisch ausgeschlossen, dass er uns nächstes Jahr verlässt. das würd sich simpel nicht rechnen. Sag mir mit welchem System du spielen möchtest.....inkl. Startaufstellung....wo willst du Royer platzieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Sag mir mit welchem System du spielen möchtest.....inkl. Startaufstellung....wo willst du Royer platzieren? royer statt gorgon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 royer statt gorgon? und wo ist die verbesserung ? royer ist nur schneller, aber wie schon einmal erwähnt ist das nicht das hauptkriterium in unserem system (bei uns steckt schließlich mehr dahinter als bei PS1140 ) - weil sonst könnten wir uns ja auch den wolf krallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2012 Holland > Hadzic (Seidl) Suttner > Soares (Klem) Hosiner > (Sabitzer) [Harrer, Speedy] fixed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 In der Wiener Krone oder? ich habs aus der nö ausgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 fixed das > versteht sich von selbst, aber wie sollen wir sonst unsere abgänge ersetzen !? gleiche qualität wird nicht möglich sein, man kann nur hoffen das sie sich ähnlich gut entwickeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Nun zeigt auch Deutschlands Meister Borussia Dortmund reges Interesse an Sabitzer junior. Sabitzer: "Austria? Nicht erwähnenswert" "Wechselt Marcel in Österreich, wird es Rapid" Sturm: Ermöglicht Stronach Sabitzer? TSV 1860 München: Marcel Sabitzer nun auch bei den Löwen ein Thema 1. FC Kaiserslautern: Österreichisches Offensiv-Talent Marcel Sabitzer ein Thema ------------------------------------------------------ die schlagzeilen der letzten tage, hoffentlich wirds ein "sieg" für rapid. $abitz€r ist gold wert! bearbeitet 30. November 2012 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2012 $abitz€r ist gold wert! Hat ihn eigentlich Heinz Schilcher noch nicht fünf Mal beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2012 Dieses ganze Theater um Sabitzer ist einfach nicht nachvollziehbar. Was da passiert ist für den Burschen mMn absolut kontraproduktiv. Sieht man ja an seinen derzeitigen Leistungen. Er mag ein Talent sein, aber ist noch lange kein fertiger Spieler und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2012 Dieses ganze Theater um Sabitzer ist einfach nicht nachvollziehbar. Was da passiert ist für den Burschen mMn absolut kontraproduktiv. Sieht man ja an seinen derzeitigen Leistungen. Er mag ein Talent sein, aber ist noch lange kein fertiger Spieler und es kann ganz schnell in die andere Richtung gehen. Ich sag nur , um dieses sturmdou wird uns ganz Europa beneiden ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 Ich sag nur , um dieses sturmdou wird uns ganz Europa beneiden ...... sabitzer bildet mit sich ein sturmduo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. November 2012 Ich sag nur , um dieses sturmdou wird uns ganz Europa beneiden ...... ob ein sabitzer jemals in linz'sche sphären kommt? wird schwierig, roli hat doch einiges aus seiner karriere gemacht. da muss der marcel erstmal hinschnuppern einen wallner muss er auch erstmal erreichen. wallners verlauf war zwar absolut nicht das gelbe vom ei, jedoch gibt's noch wesentlich verkorkstere und vorallem kürzere karriereverläufe noch immer ein paradebeispiel für überbewertete spieler und deren werdegang -> peter wurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts