transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

V.I.P.

Bože... Diese Sensationsgeilheit der Medien pisst mich schon an. Keiner will der Letzte sein, jeder muss sofort die neuesten News haben aber Quellenkritik findet keine statt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Weils vielleicht doch keine Einigung gibt?

Wenn es schon einmal soweit gekommen ist beinahe eine Einigung zu treffen ist es naheliegend dass eine solche im Interesse aller Beteiligten Partein liegt, da gleich alles über den Haufen zu werfen und ein paar Tage vor Ende der Transferzeit von 0 zu beginnen halt ich für nicht sinnvoll, also ich bin optimisitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz billig würde die Rückholaktion für die Austria aber bestimmt nicht werden. Auch weil Barazites Marktwert gestern noch einmal in die Höhe getrieben wurde, als es hieß, es gäbe ein Wettbieten zwischen der Austria und Red Bull Salzburg.

Wenn ich das schon les... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hornets 06

Nun ist die Sensation endgültig perfekt! Nacer Barazite kehrt vom AS Monaco zur Austria zurück und vermeldete seinen Wechsel bereits via "Facebook". Der 22-jährige Niederländer unterzeichnet bei seinem ehemaligen Arbeitgeber einen Leihvertrag bis Sommer plus Kaufoption und wird noch am Samstag im Trainingslager der Wiener im türkischen Belek erwartet. In Frankreich wurde der technisch versierte Offensivspieler nie glücklich, bei der Austria versucht er nun an glorreiche Zeiten anzuschließen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=526520940702340&set=a.195696493784788.45269.192522707435500&type=1

Auch die Hornets postens auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hornets 06

Nun ist die Sensation endgültig perfekt! Nacer Barazite kehrt vom AS Monaco zur Austria zurück und vermeldete seinen Wechsel bereits via "Facebook". Der 22-jährige Niederländer unterzeichnet bei seinem ehemaligen Arbeitgeber einen Leihvertrag bis Sommer plus Kaufoption und wird noch am Samstag im Trainingslager der Wiener im türkischen Belek erwartet. In Frankreich wurde der technisch versierte Offensivspieler nie glücklich, bei der Austria versucht er nun an glorreiche Zeiten anzuschließen.

https://www.facebook...07435500&type=1

Auch die Hornets postens auf Facebook.

na wenn die es schreiben

....

und wenn du lesen kannst, dann siehst du auch oben den bezug auf eine facebook meldung - diese ist wie hier bereits öfters geschrieben ein fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.