transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Laola1 meldet Transfer von Bara als fix. Wird heute noch beim Trainingslager erwartet. Supi

Nun ist die Sensation endgültig perfekt! Nacer Barazite kehrt vom AS Monaco zur Austria zurück und vermeldete seinen Wechsel bereits via "Facebook".

oida laola1... war halt nur ein fake account und ned er :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Laola1 meldet Transfer von Bara als fix. Wird heute noch beim Trainingslager erwartet. Supi

Jo, aber die beziehen sich auf seine Facebook-Fanpage, die laut einigen hier ein Fake sein dürfte. So, jetzt glaub ich es wirklich erst, wenn ich's auf der FAK- oder ASM-HP lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich kurz jemand aufklären @Bara? Gern auch per PN. Mein Letzter Stand war der eröffnete Thread und alle haben vor Freude getänzelt. :ratlos:

Ich glaube dich kann leider keiner mehr aufklären ;-)

Die Unterschrift (auch die trockene Tinte) dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen (lt. unseren Insidern welchen ich Glauben schenke [Gizmo,Fermin] ) !

Ich glaube, Bara wird zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich kurz jemand aufklären @Bara? Gern auch per PN. Mein Letzter Stand war der eröffnete Thread und alle haben vor Freude getänzelt. :ratlos:

Laut dem ViolTV hawara auf Twitter wirds mit jeder minute unwahrscheinlicher, aber im endefekt weiss keiner ausser den vereinen und bara wies wirklich ausschaut, sprich wir san alle genauso gscheit wie noch vor 14 tagen, es wird verhandelt aber das wars auch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.