transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

liebe leute:

ich reiße mir jetzt ein bier auf und freue mich.

der herr gizmo macht das schon seit ein paar stunden. (das trinken und das freuen).

nur als kleine anregung, (weil wir könnten ja auch einfach nur alkis sein): peter klöbl von der krone ist wohl der journalist der den vereinsverantwortlichen am nächsten steht.

wenn er "da kann praktisch nichts mehr passieren" schreibt, ist das als ziemliches statement zu werten.

Wer von euch Insidern steckt jetzt mit dem "derGregor" unter einer Decke? ;-)

Klärts bitte den Schmäh auf,ihr hattet euren Spass ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hast die ganze flasche stoli schon intus ?

Na na na des schoff i net, muss mi jo zamreißen sonst kumm i net ins Andagio. I bin ja eigentlich a Tschusch, obwohl hier geboren, Mutter Asia, Vater Wiener :) HC Strache ale ale ale ale .... ;) Fussballgott schau owe auf uns und "schenk" uns Barazite!!! Obwohl ich ein Migrant?, Mischling, Bastard bin würde ich Austria Wien bis auf meinen letzten Blutstropfen verteidigen!!! ;)

Komm zu uns Bara und ich werde knien vor dir!!!!

Schweiß und Blut, Ehre und Stolz für Austria Wien!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na na na des schoff i net, muss mi jo zamreißen sonst kumm i net ins Andagio. I bin ja eigentlich a Tschusch, obwohl hier geboren, Mutter Asia, Vater Wiener :) HC Strache ale ale ale ale .... ;) Fussballgott schau owe auf uns und "schenk" uns Barazite!!! Obwohl ich ein Migrant?, Mischling, Bastard bin würde ich Austria Wien bis auf meinen letzten Blutstropfen verteidigen!!! ;)

Komm zu uns Bara und ich werde knien vor dir!!!!

Schweiß und Blut, Ehre und Stolz für Austria Wien!!!!

oida voda, geh lieber schlafen :facepalm::D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na na na des schoff i net, muss mi jo zamreißen sonst kumm i net ins Andagio. I bin ja eigentlich a Tschusch, obwohl hier geboren, Mutter Asia, Vater Wiener :) HC Strache ale ale ale ale .... ;) Fussballgott schau owe auf uns und "schenk" uns Barazite!!! Obwohl ich ein Migrant?, Mischling, Bastard bin würde ich Austria Wien bis auf meinen letzten Blutstropfen verteidigen!!! ;)

Komm zu uns Bara und ich werde knien vor dir!!!!

Schweiß und Blut, Ehre und Stolz für Austria Wien!!!!

viel spaß im andagio, lass es krachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liebe leute:

ich reiße mir jetzt ein bier auf und freue mich.

der herr gizmo macht das schon seit ein paar stunden. (das trinken und das freuen).

nur als kleine anregung, (weil wir könnten ja auch einfach nur alkis sein): peter klöbl von der krone ist wohl der journalist der den vereinsverantwortlichen am nächsten steht.

wenn er "da kann praktisch nichts mehr passieren" schreibt, ist das als ziemliches statement zu werten.

Gut das schreibst du jetzt nur um uns in Sicherheit zu wiegen, dass du gemeinsam mit Gizmo die Flucht ins Ausland antreten kannst := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gut das schreibst du jetzt nur um uns in Sicherheit zu wiegen, dass du gemeinsam mit Gizmo die Flucht ins Ausland antreten kannst := .

wir müssen nur hoffen, dass uns der johnfive am flughafen nicht erkennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ruhig Blut! Morgen steht in allen Medien, daß Bara wieder ein Violetter ist, und Zeitungen schreiben zwar viel, aber nicht daß ein transfer durch ist wenn er nicht durch ist.... Aus solchen Fehlern haben sie gelernt....Sollte der Transfer trotzdem platzen, werden wir alle hier im ASB die Medien auf Schmerzensgeld verklagen :) !

Nein, im Ernst, fix is nix, aber daß Bara kommt ist nur eine Frage der Zeit! Er will zurück zu uns, die Austria will Ihn zurück, Monaco will Ihn loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.