transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

DAS ist NICHT gesagt

es fehlt einfach eine bestätigung

und solang nix offiziell ist, ist essig mit an eigenen thread

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie wärs wenn du uns mal sagst wieso es zu keinem barazite Transfer kommt nachdem du im anderen Fredl als erster von einem endgültigen Scheitern gesprochen hast?

Weil er ein Scherzbold sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gibts jetzt außer der noch ausstehenden (und für morgen erwartenden) offizielle Bestätigung noch einen Grund warum jetzt einige hier so pessimistisch sind und von einem gescheiterten Transfer reden????

Wie alle auf einmal unrund werden

naja, kein Wunder nach dem heutigen Tag wos ein auf und ab gibt und sich jeder wohl wünscht, dass Bara wieder zurück kommt.....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wärs wenn du uns mal sagst wieso es zu keinem barazite Transfer kommt nachdem du im anderen Fredl als erster von einem endgültigen Scheitern gesprochen hast?

Hast Du eigentlich irgendwelche Infos oder ist das einfach der normale Zweckpessimismus wie üblich?

forzaviola84 hat den transfer als geplatzt bezeichnet, nicht ich. ich vertraue ihm einfach.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

forzaviola84 hat den transfer als geplatzt bezeichnet, nicht ich. ich vertraue ihm einfach.

Deswegen wurde dein "es ist vorbei" von ihm mit einem "sind die eier ab?" beantwortet? Das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.