transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das hat die Krone gestern in ihrer Abendausgabe gebracht.....und was diesen DerGregor angeht...Kratschmear blockt alle Anfragen von den Medien ab..gibt sich zurückhaltend und der Typ marschiert in die Generalie-Arena und erfäher aus erster Hand den Status Quou der Verhandlungen....so a Blödsinn...

https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large

Zu den Medien schweigt MK, aber woher glaubst haben die Insider wie Gizmo ihre Infos? Vielleicht hat auch der Gregor einen guten Draht zum Verein wenn er ViolaTV macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bissal dubios ist das schon alles mmn.

ist er jetzt fix und wird demnächst präsentiert oder wird doch bis zum bitteren ende 31.1 verhandelt mit einem völlig offenen ergebnis?!

wir werden sehen, lange ist nicht mehr zeit gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraetschmar gibt es eben NOCH nicht bekannt. Solange nix fix ist. Und da die Tinte nicht trocken ist (vermutlich),kann er auch nix verkünden. Auch wenn es "unter der Hand" als fix gilt. Es kann ja bei einem Transfer rasch gehen. Siehe Royer.....

Schätze, unsere Insider irren sich nicht und Bara wird in den nächsten Tagen heimkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja nur ist es ein unterschied ob wirklich nur mehr die unterschrift u. med check fehlen oder ob bei den verhandlungspunkten zb kaufoption leihdauer etc. sich es noch spiesst so wie der gregor meint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraetschmar gibt es eben NOCH nicht bekannt. Solange nix fix ist. Und da die Tinte nicht trocken ist (vermutlich),kann er auch nix verkünden. Auch wenn es "unter der Hand" als fix gilt. Es kann ja bei einem Transfer rasch gehen. Siehe Royer.....

Schätze, unsere Insider irren sich nicht und Bara wird in den nächsten Tagen heimkehren!

Aber das was Gregor twittert hört sich nicht nach "unter der Hand eh fix" an. Und wie schon geschrieben hat er auch einen guten Draht. Also "irgendeiner" is das dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz ehrlich...sollte jetzt tatsächlich herausstellen das Barazite doch nicht kommt,wäre ich maßlos enttäuscht nach dem ganzen Theater.Denn die Freude ist/war schon riesig als ich das erstemal gehört habe das Barazite wieder zurück kommt...

Dann gehören dann aber auch diese ganzen "Insider" zum Mond geschossen nachdem sie alle deppat machen und man dann aber feststellen muß das alles nur heiße Luft war...ich hasse so etwas ....*smile*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann gehören dann aber auch diese ganzen "Insider" zum Mond geschossen nachdem sie alle deppat machen und man dann aber feststellen muß das alles nur heiße Luft war...ich hasse so etwas ....*smile*

falls das ernst gemeint ist.....

die insider gehören sicher net aufn mond geschossen, eher sollten wir ihnen für die infos danke, sie können uns auch nur eine momentanaufnahme des transfergeschehens wiedergeben. so kanns um 11:30 heißen es fehlt nur ne unterschrift, die insider tun uns dies auch so preisgeben.....ne std später kanns wiederum passieren das ein andere verein mit einem lukrativeren angebot dazwischen springt (siehe royer transfer)

ein transferverlauf ist alles andere als eine "fixe" sache und schon gar kein wunschkonzert ...es können hald nur "momentanaufnahmen" verbreitet werden, wies ne minute später aussieht, kann keiner wissen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich...sollte jetzt tatsächlich herausstellen das Barazite doch nicht kommt,wäre ich maßlos enttäuscht nach dem ganzen Theater.Denn die Freude ist/war schon riesig als ich das erstemal gehört habe das Barazite wieder zurück kommt...

Dann gehören dann aber auch diese ganzen "Insider" zum Mond geschossen nachdem sie alle deppat machen und man dann aber feststellen muß das alles nur heiße Luft war...ich hasse so etwas ....*smile*

selbst schuld, wennst dich deppert machen lasst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bara will ja sowieso kommen, Monaco will keine KO einbauen.

Woher hast du das ?

Zum Thema Insider Tipps: Die können ja am wenigsten dafür wenn sich einer der Vereine kurz vor knapp anders entscheidet! Man man, wenns keine News wollts solltets den Thread auslassen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wird schon klappen. Vor wenigen Tagen war eine Rückkehr vom Bara noch völlig ausgeschlossen, jetzt steht man kurz vor einem Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.