transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Deswegen wurde dein "es ist vorbei" von ihm mit einem "sind die eier ab?" beantwortet? Das macht keinen Sinn.

nochmals zum nachlesen:

https://twitter.com/DerGreg0r

Austria Wien ich liebe dich!!! Schweiß und Blut, Ehre und Stolz für Austria Wien!!!! Barazite ale ale ale ale :(

hast die ganze flasche stoli schon intus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

liebe leute:

ich reiße mir jetzt ein bier auf und freue mich.

der herr gizmo macht das schon seit ein paar stunden. (das trinken und das freuen).

nur als kleine anregung, (weil wir könnten ja auch einfach nur alkis sein): peter klöbl von der krone ist wohl der journalist der den vereinsverantwortlichen am nächsten steht.

wenn er "da kann praktisch nichts mehr passieren" schreibt, ist das als ziemliches statement zu werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

liebe leute:

ich reiße mir jetzt ein bier auf und freue mich.

der herr gizmo macht das schon seit ein paar stunden. (das trinken und das freuen).

nur als kleine anregung, (weil wir könnten ja auch einfach nur alkis sein): peter klöbl von der krone ist wohl der journalist der den vereinsverantwortlichen am nächsten steht.

wenn er "da kann praktisch nichts mehr passieren" schreibt, ist das als ziemliches statement zu werten.

nur leider ist die story vom bladen linden:

https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na. Nie eine angrissen, hast da ein leichtes Problem beim zuordnen, und vlt. ein paar mehr, wer weiß.

verwechselst du dich jetzt selbst mit freeze ???

Oida ihr mochts mi olle fertig ehrlich hab schon ne halbe Flasche Stolichnaja vernichtet, muss aber noch irgendwie ins Andagio kommen. Was ist jetzt da mit unserem Bara?

Stoli saufen, glz Jumper auf Pro 7 schauen und hier mitlesen this is Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die haben auf sky auch berichtet und un Laola steht es auch als fix...

wahrscheinlich haben sie alle einfach nur von einander abgeschrieben. stille post, weißt eh.

skudl, kannst du dich ev. ein bissl schlau machen? :ears:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.