transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Veilchen

...und hat ziemliche ASB Phobie in Kombination mit extremer Selbstverliebtheit...

Ganz schlau wird aus diesem Typ nicht. Alleine der nachfolgende Tweet ist doch absurd:

DerGregor™@DerGreg0r

Es ist übrigens genau nix unter Dach und Fach - im Gegenteil: Die Chance sinkt mit jeder Minute.

Morgen wird es sich sowieso weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ganze hin her in den letzten Wochen war wirklich amüsant, angefangen von der flughafengschicht bis zum reservierten Zimmer für bara :D

Die letzten zwei Tage und Nächte waren nur noch das i-tüpfelchen :D

Vielen Dank an alle, ihr habt mir die Karten fürs Simpl erspart...

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und dieser Gregor spaziert einfach mal am Abend dort hin und der MK erzählt ihm Sachen die kein einziges Medium der Welt von ihm zu hören bekam.....ooookeeeeeee....

Erzählen tut er ihm schon was - die Frage ist nur, was er ihm erzählt, wenn er gleichzeitig damit rechnen kann, daß es 2 Minuten später in I-net steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nacer Barazite (@NacerBarazite) twitterte um 10:41am - 25 Jan 12:

Austria wien!!!!! Salaam ( Peace)

Nacer. (https://twitter.com/...107905737375745)

Hol Dir die offizielle Twitter App auf https://twitter.com/download

Ehm..also wenn ich Baras Twitter Account schau steht da am 25ten genau gar kein tweet....wieder der 2012er schmäh...der ist mittlerweile scho sooo deppat dass ich ihn mitten in der Nacht scho FAST glaubt hätt...lol

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ehm..also wenn ich Baras Twitter Account schau steht da am 25ten genau gar kein tweet....wieder der 2012er schmäh...der ist mittlerweile scho sooo deppat dass ich ihn mitten in der Nacht scho FAST glaubt hätt...lol

Ich leb halt in der Vergangenheit :-)

sry mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist so wie wenn die letzte Phase der Kollektivvertragsverhandlungen läuft. wir wissen eh, dass man sich irgendwo in der Mitte treffen wird, aber weils zum Gschäft gehört machen beide noch ein bisserl Spompanadeln, auch wenn jeder endlich zum Abschluss kommen will. Wenn es zu easy über die Bühne geht, dann könnte man ja annehmen, man hat nicht alles rausgeholt und jemand hat seinen Job nicht gemacht. also warten wir halt vielleicht sogar bis zum 31.01 23:59

was mich optimistischer als zb. im Vergleich zur Royer Situation sein lässt, ist dass Bara offensichtlich anderen Interessen absagt. auch dass er aufeinmal bei RBS landet halt ich aufgrund seines Ehrgefühls für unwahrscheinlich. was bleibt dann allen Beteiligten übrig als zu irgendeiner Einigung zu kommen? und wenns nix wird .... in einem halben Jahr ist er sicher nicht teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist so wie wenn die letzte Phase der Kollektivvertragsverhandlungen läuft. wir wissen eh, dass man sich irgendwo in der Mitte treffen wird, aber weils zum Gschäft gehört machen beide noch ein bisserl Spompanadeln, auch wenn jeder endlich zum Abschluss kommen will. Wenn es zu easy über die Bühne geht, dann könnte man ja annehmen, man hat nicht alles rausgeholt und jemand hat seinen Job nicht gemacht. also warten wir halt vielleicht sogar bis zum 31.01 23:59

Bin ich pervers wenn mich das an ein anderes Thema erinnert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep-calm-and-trust-mk-tp.png

Das wäre doch auch ein geiles T-shirt für den Verkauf im Fanshop! Schicke es dem Fanservice und lass dich gewinnbeteiligen ;-)

Und für alle die hier unsere Insider beleidigt hatten, bin ich dafür sie müssen ein Avatar mit:

"Keep calm and trust Gizmo & Fermin"

einen Monat als Entschuldigung einstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das hat die Krone gestern in ihrer Abendausgabe gebracht.....und was diesen DerGregor angeht...Kratschmear blockt alle Anfragen von den Medien ab..gibt sich zurückhaltend und der Typ marschiert in die Generalie-Arena und erfäher aus erster Hand den Status Quou der Verhandlungen....so a Blödsinn...

https://pbs.twimg.com/media/BBeMOIbCYAAfhNs.png:large

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.