transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Minute 73: Bara betritt den Rasen, wir führen 3:0, der komplette BW zuckt aus, er wird von der Ost wie ein Staatsheld gefeiert... Fußball könnte manchmal so einfach sein :D

in deiner aufzählung fehlt, dass er das 4 und 5:0 macht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minute 73: Bara betritt den Rasen, wir führen 3:0, der komplette BW zuckt aus, er wird von der Ost wie ein Staatsheld gefeiert... Fußball könnte manchmal so einfach sein :D

Ja genau-weil da noch der BW im stadion sein wird :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja genau-weil da noch der BW im stadion sein wird :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

auch wieder wahr. da spielen sie dann wieder am Feld unten 'Fangen'

in deiner aufzählung fehlt, dass er das 4 und 5:0 macht :lol:

nach jedem Tor küsst er das FAK-Wappen vor dem BW :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil Bauer vom Standard schreibt Bara trainiert noch ganz normal mit bei Monaco heute.

Hat dort angerufen.

Also wird noch dauern das ganze

Ich bin der Meinung, man kann in der Transferzeit niemandem trauen. Cool, dass er anruft. Aber wenn die ihn anschwindeln - alles beim alten. Und von mir aus kann er gern trainieren. Gibt ja auch Fax. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

johnfive, ab auf deinen Posten :)

Hast auch Freunde auf Airports in der Türkei ? ggg

Täglich um 16:50 landet eine Maschine aus Nizza.

@johnfive

halt die augen offen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder wahr. da spielen sie dann wieder am Feld unten 'Fangen'

nach jedem Tor küsst er das FAK-Wappen vor dem BW :heart:

Und wir singen dann ^^

Fang das Licht,halt es Fest^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Täglich um 16:50 landet eine Maschine aus Nizza.

@johnfive

halt die augen offen :feier:

bin jetzt mal acht tage nicht dort, also musst du wen anderen hinschicken :D außerdem steigt er vielleicht gleich um richtung antalya :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sollt es jetzt - nach langem Verhandeln und unabhängig aufgetauchten, recht konkreten Gerüchten - plötzlich kein Geld mehr geben? Das widerspricht so ziemlich allen Informationen, die bisher kursiert sind. Lautern wird jetzt sowieso immer wieder ins Spiel kommen; man hat ja eine super Ausrede mit Foda.

najo, man könnte das "plötzlich nicht finanzierbar" auch so deuten, dass während den verhandlungen einfach ein anderer verein (fck, oder whoelse) mit dem geldkoffer winkt. bara sagt "schau her was mir die bieten, entweder, oder.." .

alle positiven meldungen stützen sich einzig und alleine auf den nicematin artikel. im allegemeinen sind die nicht schlecht informiert, aber was wird in der transferzeit nicht alles geschrieben. der transfer wäre ein traum, ich gebe mich aber schon mit der versuchten rückholaktion eines solchen kalibers zufrieden, ob es nun klappt oder nicht, mal schaun. die meisten vorstände würden sich angesichts der sportlichen situation wohl zurücklehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.