transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, und eine wesentliche Bedingung war der Umgang mit UST etc.

du meinst, ein sponsor hat sich bereit erklärt geld zuzuschießen zum barazite-transfer, aber seine bedingung war, dass die austria z.B. UST ausschließt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria Seite -> Service Temporarily Unavailable

Wenn alle paar Sekunden panisch Millionen von FAK-Fans drauf zugreifen um lesen zu können ob der Transfer fix is wundert mi des ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du meinst, ein sponsor hat sich bereit erklärt geld zuzuschießen zum barazite-transfer, aber seine bedingung war, dass die austria z.B. UST ausschließt ?

muss einer unserer zahlreichen geldjuden sein, die sich in dunklen gassen hinter der generali arena herumtreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst, ein sponsor hat sich bereit erklärt geld zuzuschießen zum barazite-transfer, aber seine bedingung war, dass die austria z.B. UST ausschließt ?

So wie ich das mitbekommen habe, sind einige Sponsoren / ein Sponsor aufgrund der Vorstellung der bisherigen Saison bereit, was locker zu machen, dass die CL Chance genutzt werden kann. Aber dieser will sich keine negativen Schlagzeilen bzgl. Nazi, Wiederbetätigung, Gewalt etc. in Verbindung mit der Austria ansehen bzw. der Verein sollte verhindern, was er verhindern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, sind einige Sponsoren / ein Sponsor aufgrund der Vorstellung der bisherigen Saison bereit, was locker zu machen, dass die CL Chance genutzt werden kann. Aber dieser will sich keine negativen Schlagzeilen bzgl. Nazi, Wiederbetätigung, Gewalt etc. in Verbindung mit der Austria ansehen bzw. der Verein sollte verhindern, was er verhindern kann...

Wie ich finde ,sind das sehr gute Ansätze^^

Barazite bekommt die nummer 9 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.