transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

the beautiful

bei der Austria ist er jedenfalls ein star und vor allem auch für seinen stil beliebt und geschätzt.

in Deutschland muss er sich erst recht wieder gegen viele beherzte renner durchsetzen, was durchaus erneut am bankerl enden kann.

sportlich keine schwere entscheidung, nur reicht das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Irgendwie finde ich alles nur noch komisch.

Fast alle möglich französischen Medien (die wurde glaube ich noch nicht gepostet wenn ja sry http://www.nicematin.com/monaco/as-monaco-barazite-a-laustria-de-vienne.1124143.html) sagen dass er kommt 6Monate Leihe + KO.

Nach anfänglicher positiver in den österreichischen Medien beginnt bei uns alles wieder ins negative zu kippen.

Kenn mich gar nimmer aus :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Österreich, sportnet und co "als Medien mit Infos" ernst nimmt kann ich mir die Aufregung vorstellen ;)

Die einzigen Sportredaktionen im Land die man halbwegs ernst nehmen kann sind Krone, Kurier und mit Abstichen laola und standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das sagt der Google Übersetzer : ;)

Nacer Barazite kehrt nach Österreich Wien. Austrian Tabellenführer und AS Monaco eine Einigung erzielt haben Donnerstag Nacht: niederländische Stürmer leihweise sechs Monate mit Kaufoption.

Dort angekommen nur ein Jahr aus dem Österreich, gebildet Arsenal Spieler nie geschafft, sich auf dem Felsen zu verhängen trotz einiger technischer Leichtigkeit.

Er erzielte ein Tor in zwölf Partien für den Club in Monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie finde ich alles nur noch komisch.

Fast alle möglich französischen Medien (die wurde glaube ich noch nicht gepostet wenn ja sry http://www.nicematin.com/monaco/as-monaco-barazite-a-laustria-de-vienne.1124143.html) sagen dass er kommt 6Monate Leihe + KO.

Nach anfänglicher positiver in den österreichischen Medien beginnt bei uns alles wieder ins negative zu kippen.

Kenn mich gar nimmer aus :confused:

nice matin war bisher immer top informiert wenn es um as monaco ging :)

also danke für den link, auch hier wird der transfer als fix vollzogen vermeldet.

fehlt wohl nur mehr eine unterschrift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie nur komisch,das genau in den moment wo wir den Bara-Deal fast durch haben,aufeinmal lauter interessenten da sind.

Irgendwie passt des net zusammen.

I glaube ,Austria ist sich mit Bara einig,genauso mit Moanco-und jetzt wartet man halt darauf das Barazite erscheint und den vertrag unterschreibt. Dann wird es auch öffentlich gemacht.

Glaube ich auch! Sie sind sich einig! Jetzt werden noch von seinem Berater ein paar Lügen erfunden. Und dann heißt es, er hat sich für sein Herz entschieden. Und alle lieben ihn noch viel mehr!

Mein Gott. Ich hoffe so sehr, dass ich recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Würde bestimmt "Huso" Sprechchöre geben vom BW, aufgrund seiner Aussage damals.

"I still don´t like Rapid " :feier:

Minute 73: Bara betritt den Rasen, wir führen 3:0, der komplette BW zuckt aus, er wird von der Ost wie ein Staatsheld gefeiert... Fußball könnte manchmal so einfach sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Minute 73: Bara betritt den Rasen, wir führen 3:0, der komplette BW zuckt aus, er wird von der Ost wie ein Staatsheld gefeiert... Fußball könnte manchmal so einfach sein :D

Groooßes Kopfkino!

Ich hoff auf eine (reale) Wiederholung am 17. Februar!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde bestimmt "Huso" Sprechchöre geben vom BW, aufgrund seiner Aussage damals.

"I still don´t like Rapid " :feier:

Jetzt mal vorbehaltlich, er kommt wirklich: Glaubst du, dass ihn der BW netter empfangen würde, hätte er das nicht gesagt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jetzt mal vorbehaltlich, er kommt wirklich: Glaubst du, dass ihn der BW netter empfangen würde, hätte er das nicht gesagt? ;)

zumindest hätten sie ihm weniger Beachtung geschenkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.