transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

HALA MADRID

Das ist unsere einzige Freude im Leben. Die Tansferzeit.

Schnell was erfinden, alle hängen an deinen Lippen, weisst wie herrlich.

Und viele glauben dir auch noch.

Aber Gott sei Dank gibts immer wieder so Aufdecker die uns dann sagen was ma ned für Wappler sind, somit ist man dann schnell wieder am Boden der Realität und geht ins Eck weinen.

Na stell da vor es scheitert noch aus irgendwelchen Gründen, dann kannst da was anhören von einigen Usern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Gizmo? Wie ist das wetter heute? heiter oder bewölkt? :augenbrauen:

Das Wetter war schon vor einigen Tagen echt heiter, hat sich ja bisher bewahrheitet.

Jetzt muss halt nur mehr die Sonne hervorblinzeln, aber ich bin da optimistisch (wie immer hehehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Wetter war schon vor einigen Tagen echt heiter, hat sich ja bisher bewahrheitet.

Jetzt muss halt nur mehr die Sonne hervorblinzeln, aber ich bin da optimistisch (wie immer hehehe)

Glaubst du gizmo, dass heute die chance auf eine vollzugsmeldung besteht?

Das Wetter war schon vor einigen Tagen echt heiter, hat sich ja bisher bewahrheitet.

Jetzt muss halt nur mehr die Sonne hervorblinzeln, aber ich bin da optimistisch (wie immer hehehe)

Glaubst du gizmo, dass heute die chance auf eine vollzugsmeldung besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage an unsere Experten-

Hadzic oder Weber?

Glaubst du oder weisst du das wirklich einer von beiden kommen wird/soll zusätzlich zu Bara?

Wenn wär mir Hadzic glaub ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage an unsere Experten-

Hadzic oder Weber?

Und ich keinen. Weber hätte ich zwar damals gerne mit Junuzovic zusammen von Kärnten gehabt. Zur Zeit brauchen wir ihn nicht. Hadzic wäre eine gute Kaderergänzung auf seiner Position für mich aber nur auf Platz 3. An Holland geht eh nix vorbei und auch Mader hat sich gemausert. Auch wenn mir bei dem einen oder anderen Pass fast das Herz in die Hose rutscht aber ansonsten sehr solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaubst du gizmo, dass heute die chance auf eine vollzugsmeldung besteht?

Ich bin überzeugt davon, dass - wenn er recht brav is der Gizmo - er dir heute noch eine Vollzugsmeldung machen könnte! Aber da muss er erst nett zur Frau Gizmo sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir selber ist es um Hadzic zu ruhig geworden-dürfte mit dem Balkanklub doch nix werden.

Und wenn Holland im Sommer doch weg sein sollte,wäre er eine gute Alternative für die 6er Position.

Weber wäre ehe einer für die 8er oder besser gesagt fürs zentrale Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.