psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2013 Nichts was man nicht mit Psychopharmaka wieder in den Griff bekommt. Ohne wird's aber schwer ... giftler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2013 wobei die 75.minute hätte auch was btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ? naja, nachdem der gute peter stöger selbst mal in h'dorf angeheuert hatte, denke ich nicht das er sich solch eine spitze erlauben würde. aber als austria trainer hätte ich schon öfters ganz genau zur 75. min gewechselt, einfach aus psychologischen gründen. man stelle sich das einmal so richtig vor wenn das gut getimed gemacht wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Januar 2013 wobei die 75.minute hätte auch was btw: wenn´s nicht stimmt, was dann ? dann bekommt er eben Applaus vom ganzen Stadion haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2013 dann bekommt er eben Applaus vom ganzen Stadion haha 15min lang; zu Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Januar 2013 nix neues.. aber die apa bestätigt gespräche: Wien (APA) - Nacer Barazite steht angeblich vor der Rückkehr zu Fußball-Bundesligist FK Austria Wien. Wie die französische Zeitung "Nice-Matin" berichtete, sollen sich die Wiener mit AS Monaco, dem aktuellen Arbeitgeber des 22-jährigen Niederländers, auf einen Leihvertrag bis Saisonende plus Kaufoption geeinigt haben. Austrias Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer gab sich in diesem Zusammenhang zugeknöpft. "Ich kann das nicht bestätigen, es hat aber Gespräche gegeben", erklärte der Wiener.Barazite wechselte vor einem Jahr um kolportierte 4,5 Millionen Euro nach Monaco, wo er einen Vertrag bis 2016 erhielt. Seither absolvierte der Offensivspieler allerdings nur zwölf Pflichtspiele (1 Tor) für den französischen Zweitligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Auch wenn er wirklich zurückkommt, glaube ich nicht, daß er gleich im Derby von Beginn an spielen würde! Wann ist das Derby? Übermorgen? Kommt natürlich auf seinen Fitnesszustand und seine aktuelle Verfassung darauf an, aber was spricht dagegen? Eher Dinge, die dafür sprechen würden. Mit Jun fehlt ein ganz wichtiger kreativer Spieler, da wär schon toll wenn man das mit einem anderen kompensieren könnte. Gerade Spieler der Klasse Bara's kann man ohne kurze Anlaufzeit in eine FUNKTIONIERENDE Mannschaft einbauen. Bei seinem ersten Transfer war er ja auch nicht lange da oder? Aber warten wir lieber einmal ab, bis es offiziell ist. Hoffentlich bald. Edit: Geht bei euch die HP? Scheint furchtbar überlastet zu sein. Ladet ewig. Greifen wohl alle zu. bearbeitet 25. Januar 2013 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2013 Ich Schau auf die Homepage und seh den junzovic .....hab scho glaubt wir haben noch wen heimgeholt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 ärgerlich, dass der verein überhaupt keinen kommentar abgibt. die haben wohl ihre lehren aus dem franco foda fiasko gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 ich hoffe nur, dass wir jetzt noch bis zum 31. warten müssen bis es offiziell ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Januar 2013 Mal gespannt ob man heute noch was offizielles zum Thema Barazite hören wird. In der Vergangenheit wurden Transfers, glaube ich, ja so um die Mittagszeit kundgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2013 ärgerlich, dass der verein überhaupt keinen kommentar abgibt. die haben wohl ihre lehren aus dem franco foda fiasko gezogen naja, nochmal so eine Peinlichkeit will man sich nicht mehr erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Mal gespannt ob man heute noch was offizielles zum Thema Barazite hören wird. In der Vergangenheit wurden Transfers, glaube ich, ja so um die Mittagszeit kundgetan. stimmt beim Vrsic Transfer wars so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) HP is mal down Is aber leider öfters in letzter Zeit Edit: nach 3 Minuten gehts doch auf, nix neues bearbeitet 25. Januar 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Januar 2013 10:22 Uhr] Neues zur Causa Barazite Ein Wechsel von Nacer Barazite zur Austria scheint trotz der hartnäckigen Gerüchte eher unwahrscheinlich, da den Veilchen die nötigen Geldmittel fehlen. Ein weiterer angeblicher Interessent: Kaiserslautern. http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484363083/barazite_vor_rueckkehr_zur_austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Sowas will ich net lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts