Recommended Posts

Wer macht jetzt denThread auf? :-)

Niemand, bitte. ;)

Bleibt noch etwas Zeit, bis es auf der HP verkündet wird. Oder vielleicht eh der NB auf Twitter? Man weiß es nicht. Nice-Matin wirkt jedenfalls sehr gut informiert bzgl. Monaco, und so konkret waren die Berichte noch nie. Insofern, und nachdem schon nach 0 Uhr ist:

Heute wird ein guter Tag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klöbl is a nie auf krone.at oder ?

Denke die werden das aus der Print-Abendausgabe haben

Muss gar nicht sein. Zumindest diese ASM-Fanseite schaut mir sehr professionell aus; gut möglich, dass die Macher mit dem Herrn Crevelier auf Du sind und mal geplaudert haben. Sowas soll ja vorkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss gar nicht sein. Zumindest diese ASM-Fanseite schaut mir sehr professionell aus; gut möglich, dass die Macher mit dem Herrn Crevelier auf Du sind und mal geplaudert haben. Sowas soll ja vorkommen. ;)

Oder einfach Zugriff auf den "Espace Abonné" von Nice Matin haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man bezieht sich auf ihn und nicht konkret auf einen artikel.. sonst hätte man selbigen wohl verlinkt. naja im laufe des tages sind wir wohl schlauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich denke wir können pennen gehen, ich will jetzt hier nicht den überstrapazierten Satz schreiben. You know what I mean. ;)

Wenn wirklich was dran ist, dann wird man das wohl "morgen" (heute) im Laufe des Vormittags erfahren oder so lange das halt dauert, bis alles unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm also wenn das wirklich stimmt Leihe 6 Monate und dann Kauf oder zurück? bin mir noch nicht ganz sicher ob ich davon begeistert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man bezieht sich auf ihn und nicht konkret auf einen artikel.. sonst hätte man selbigen wohl verlinkt. naja im laufe des tages sind wir wohl schlauer :)

Oder auch nicht. Die Artikel im Kurier, SN, etc. sind auch zuvor als Print bzw. als PDF im Abonennten-Bereich erhältlich bevor sie online erscheinen. Das muss also nix bedeuten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm also wenn das wirklich stimmt Leihe 6 Monate und dann Kauf oder zurück? bin mir noch nicht ganz sicher ob ich davon begeistert sein sollte.

Mit einem Meistertitel und somit einer CL Qualifikation würde man die Kaufoption wohl auch drinnen haben. So wie Gizmo schon richtig schreibt wird die nicht so hoch sein. Wenn er nicht wieder einschlagt kann er wieder zurück nach Monaco. Austria ging kein Risiko ein und er kann weiterhin sein gutes Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einen Kompromiss zwischen Monaco und FAK.

Und wäre von der Konstellation (so sie stimmt, so spät erreicht ma ja niemanden) recht angetan.

Im sommer weisst

1. findet er zu alter Stärke
  2. Sind wir Meister, Vize oder "nur" EL
  3. Kann man Hosiner halten oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten