transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich finds lustig wie hier manche die info mit der zimmerreservierung verzerren :D

nein, das kam nicht aufgrund der zwei jahre alten transfermarkt.at meldung auf,

und nein, auch nicht weil jemand im hotel angerufen hat und einfach so eine auskunft bekomment hat.

das bezieht sich auf zwei quellen wenn ich es richtig verstehe, unter anderem auf den "onkel von roman kienast"

soll sich jeder selber ein bild machen, aber bitte keinen blödsinn schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz ehrlich, was das finanzielle betrifft vertraue ich unserer führung sehr! kann mir auch gut vorstellen wie zufrieden die sponsoren mit der derzeitigen lage und dem derzeitigen image sind. würde mich nicht wundern wenn dieser positive herbst nicht noch dem einen oder anderen großsponsor den einen oder anderen euro mehr wert ist. und die aussicht auf das frühjahr... mit barazite die möglichkeit einen bereits bekannten spieler zurück zu holen... ich glaube das es sich budgetär im rahmen halten würde.

dazu gibt es ja noch so strümpfe für schlechte zeiten....

im ernst, ich persönlich glaube nach wie vor das barazite wieder kommen wird. es wird halt dzt. eifrig verhandelt, alles noch kein grund zur panik. spätestens in ein paar tagen weiß auch monaco mehr über ihre transfers, das öffnet dann auch räume.

und immerhin wollen wir hier ja jetzt keinen vereinslosen spieler verpflichten dessen focus nur darin liegt möglichst nahe an seiner heimat zu sein...

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr geil, welche Zahlen sich manche aus den Fingern ziehen... Ich halts so: Bis 31.1. ist Transferzeit. Sollte er kommen: Super, sollte er nicht kommen kann ich mir schlimmeres vorstellen als mit dem Kader der 7 Punkte vor Salzburg, und 10 vor den Vorstädtern ist, ins Frühjahr zu gehn! Interessant dazu übrigens auch ein Tweet vom Barazite persönlich: "When u get little You want more, When u get more, You desire even more, but when u lose it, u realize LITTLE was enough...!!!". Könnte man als Bestätigung für die Meinungen interpretieren, die sagen dass er unbedingt zu uns will und dafür auch auf sehr viel Geld verzichten würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geil, welche Zahlen sich manche aus den Fingern ziehen... Ich halts so: Bis 31.1. ist Transferzeit. Sollte er kommen: Super, sollte er nicht kommen kann ich mir schlimmeres vorstellen als mit dem Kader der 7 Punkte vor Salzburg, und 10 vor den Vorstädtern ist, ins Frühjahr zu gehn! Interessant dazu übrigens auch ein Tweet vom Barazite persönlich: "When u get little You want more, When u get more, You desire even more, but when u lose it, u realize LITTLE was enough...!!!". Könnte man als Bestätigung für die Meinungen interpretieren, die sagen dass er unbedingt zu uns will und dafür auch auf sehr viel Geld verzichten würd...

Das Zitat war scho vor gefühlten 20 Seiten Thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand nervt hier, man muss ja nicht alles glauben ;-) Das ist ein Diskussionsthread und kein Tatsachen Thread ^^ .... und diskutieren kann man über alles, auch darüber ob Helge Payer und Funki Feurer statt Lindner und Gruber kommen *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, Tante Eugen ist Geschichte, bitte nicht noch extra zitieren.

Thread wird bereinigt.

und wann machst ihn dann wieder auf herr moderator? am 1.2.? :D

Gscheiter wär's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, Tante Eugen ist Geschichte, bitte nicht noch extra zitieren.

Thread wird bereinigt.

da hat endlich einmal einer hintergrundinfos aus erster hand, und dann wird er eliminiert. gut, müssen wir halt weiter auf freunde vom schwager von einem bekannten vom nachbarn in der türkei hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mich interessieren ob wir bei den verhandlungen mit Beichler auch mitmischen

http://www.kleinezei...h-neuhold.story

brauchen wir mmn nicht. im mittelfeld sind wir stark besetzt, außerdem hat beichler in den letzten jahren nur sehr wenig gezeigt, konnte weder in st.gallen noch in ried wirklich überzeugen.

man sollte das geld lieber in einen hosiner-ersatz investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beichler, never ever! Aber hat eigentlich schon jemand überlegt, warum ein gewisser Herr Hadzic nun doch nicht zu Hajduk geht (abgesehen von der Tatsache, dass Hajduk keine Ablöse zahlen wird)... ;)

Auch in Sachen Stürmer / Bara sollten wir per 1.2. gut aufgestellt sein, TP weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was eigentlich auch nicht so schlimm wäre, z.b Bara sitzt seinen Vertrag bei Monaco aus. Dort verdient er ja einen Haufen Geld, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist kommt er zur Austria zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.