transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

das haben auch alle bei baumgartlinger, holland und mader auf der position gesagt... und siehe da unser dm hat sauber funktioniert. hadzic ist torgefährlich, jung und trotzdem gestandener bundesliga-kicker, dazu variabel für zentrales mf oder iv. mach mir keine sorgen, dass der sich nicht durchsetzen würde.

ich halte ihn für maßlos überschätzt. und zeig mir ein posting wo ich baumgartlinger oder holland als durchschnitt bezeichnet habe? was (angeblich) "alle" sagen/sagten kann meine sicht der dinge nicht erschüttern, ich vertrete meine meinung und nicht jene einer gruppe oder der mehrheit. und bei hadzic trifft zu dass er jung ist, das alleine ist mir jedoch zu wenig. was soll iv heißen? innenverteidiger kannst du ja nicht ernsthaft meinen?

mag sein, dass es für ried reicht, aber dieses niveau sollten wir schon im eigenen nachwuchs haben. mach mir auch keine sorgen, da er, mangels interesse (hoffe ich), nicht zu uns kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das haben auch alle bei baumgartlinger, holland und mader auf der position gesagt... und siehe da unser dm hat sauber funktioniert. hadzic ist torgefährlich, jung und trotzdem gestandener bundesliga-kicker, dazu variabel für zentrales mf oder iv. mach mir keine sorgen, dass der sich nicht durchsetzen würde.

THIS!

Allerdings muss man sagen, dass wir ihn MOMENTAN nicht brauchen. Sollte uns Holland im Sommer bei einem guten Angebot verlassen, wäre Hadzic aber auch meine erste Wahl für die Nachfolge.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steht eh heute in der Zeitung bzw. auf der HP.

Da gehts nur um Zahlen, nichts Sportliches...

das hat aber nichts mit einer sitzung zu tun, bezieht sich ja nur auf die zahlen, die man an den ksv übermittelt hatte (so haben wahrscheinlich alle klubs stellungnahmen dazu auf ihren hps)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.