transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postinho

Also wenn das wirklich stimmt was auf Transfermakrt steht würde er ja nur bis Saisonende kommen was ich mir nicht vorstellen kann das TP dazu ja sagen würde (ausser wir kaufen ihn dann im Sommer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auf der Tatsache das einige hier nicht sinnerfassend lesen können, weder im TM noch im eigenen Forum.

Im TM ist das Gerücht Barazite zur Austria reaktiviert worden. Sprich kein neuer Thread sondern der von zwei Jahren ist reaktiviert worden und dort steht ales erstes Post die Nachricht vom 25.1.2011 das Barazite für eine Woche Probetraining ins Trainingslager kommt.

:facepalm:

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auf der Tatsache das einige hier nicht sinnerfassend lesen können, weder im TM noch im eigenen Forum.

Im TM ist das Gerücht Barazite zur Austria reaktiviert worden. Sprich kein neuer Thread sondern der von zwei Jahren ist reaktiviert worden und dort steht ales erstes Post die Nachricht vom 25.1.2011 das Barazite für eine Woche Probetraining ins Trainingslager kommt.

:facepalm:

Danke für die rasche und kompetente Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was is an den Barazite Gerüchten dran bzw. worauf stützt sich das? Rein auf der Aussage eines (angeblichen) Insider der auf TM registriert is?

die violette community ist ein dorf. mir wurde von mehreren glaubwürdigen seiten, welche mir persönlich bekannt sind, versichert, DASS verhandelt wird.

monaco hat interesse bara loszuwerden.

bara hat interesse an fußballspielen und schätzt wien & die austria..

austria hat interesse an bara.

diese rahmenbdingungen lassen eine einigung nicht denkunmöglich erscheinen.

jetzt ist halt pokern & feilschen angesagt, ob´s klappt steht in den sternen, aber die geschichte ist keine heiße luft, sondern massiver, dichter rauch. und diesen gibt es nicht ohne feuer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt ist halt pokern & feilschen angesagt, ob´s klappt steht in den sternen, aber die geschichte ist keine heiße luft, sondern massiver, dichter rauch. und diesen gibt es nicht ohne feuer…

12540558,11250061,dmData,ku_Konklave+%25281303223300761%2529.jpg

schwarer_Rauch.jpg

Gespanntes warten auf die weiße Variante... :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man kann mich jetzt verfluchen loeschen oder sperren aber ich will einfach nur das sich die fans keine falschen hoffnungen wochenlang machen und am ende sind alle enttäuscht.

ich denke der verein wird in den naechsten stunden bzw.Tagen eine aussendung machen wo die details bekanntgegeben

werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@ Tante Eugen: bitte behalte es für dich, auch weiterhin. Hab keine Lust dauernd Posts zu löschen. Danke.

richtig so, solche neagtiven Einstellungen können hier nicht geduldet werden.

Er kommt fix und aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@Tantchen: Du bist jo a witziges Kerlchen. :D Aus welcher Rapid-Selbsthilfe-Gruppe entstammst du denn?

Bitte sich auch das sparen- fordert nur weitere Posts heraus.

In dem Thread steht ohnedies nicht sehr viel gehaltvolles.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

man kann mich jetzt verfluchen loeschen oder sperren aber ich will einfach nur das sich die fans keine falschen hoffnungen wochenlang machen und am ende sind alle enttäuscht.

ich denke der verein wird in den naechsten stunden bzw.Tagen eine aussendung machen wo die details bekanntgegeben

werden

spiel dich wo anders auf, deine unglaubwürdigen Infos kannst wem andern reindrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.