transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was eigentlich auch nicht so schlimm wäre, z.b Bara sitzt seinen Vertrag bei Monaco aus. Dort verdient er ja einen Haufen Geld, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist kommt er zur Austria zurück.

kloar, bis 2016 verfeinert er auch gleich seine technik am bankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was eigentlich auch nicht so schlimm wäre, z.b Bara sitzt seinen Vertrag bei Monaco aus. Dort verdient er ja einen Haufen Geld, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist kommt er zur Austria zurück.

der sieht jetzt schon kein land dort und hat noch 3 1/2 jahre vertrag. barazite muss sich verändern und zwar möglichst schnell, das wird ihm auch selber klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der sieht jetzt schon kein land dort und hat noch 3 1/2 jahre vertrag. barazite muss sich verändern und zwar möglichst schnell, das wird ihm auch selber klar sein.

lt. stöger (leider weiß ich jetzt die quelle nicht mehr) müsste er auf 4/5er seines gehaltes verzichten, das wird er sich sicher nicht länger als ein halbes jahr antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

meine wunschtransfers für die austria:

barazite (leihe ca. 2 jahre) und hadzic von ried schnappen.

dann wäre ich zufrieden :D

dann hoffe (glaube) ich du bleibst unzufrieden und das hat nichts mit bara zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist klar, dazwischen gibts sonst niemanden

Sicher gibt's dazwischen was . Aber etwas leistbares , dass sich nicht in unserer Liga einfügen muss , musst mal finden . (Bezogen auf den Winter) sollte man Meister werden und cl quali spielen tut man sich sicher leichter bei Verhandlungen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Iniesta oder xavi bekomm ma leider ned ...

das sind immer die originellsten argumente :facepalm:

ist klar, dazwischen gibts sonst niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

durchschnitt den wir nicht brauchen.

das haben auch alle bei baumgartlinger, holland und mader auf der position gesagt... und siehe da unser dm hat sauber funktioniert. hadzic ist torgefährlich, jung und trotzdem gestandener bundesliga-kicker, dazu variabel für zentrales mf oder iv. mach mir keine sorgen, dass der sich nicht durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Iniesta oder xavi bekomm ma leider ned ...

Bitte kommts nicht immer mit einen Seidl, Hadzic daher. Da kann man ja auch einen Reiter, Schachner als interessant bezeichnen. Alles Durchschnitt und weniger.

Solche Kicker sollens von mir aus in Hü verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.