transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Weißt du, dass er nicht kommt oder hoffst du nur?

sollte weber kommen, dann wäre es

a) garnicht so schlecht, wie viele tun und

b) meiner meinung nach nicht der letzte neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bete zu Gott das meine ansonsten verlässliche Quelle unrecht hat und sich zum ersten Mal irrt! Mir wäre es lieber, ihr schimpft mich alle danach als das Weber bei uns ist!!!!! Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen, ich werde die ganze Nacht beten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sagst du also. OK. Und was sagt uns das ?

1. Hast neue Infos ?

2. Hast das im Lulu gelesen ?

3. Bist gut im Kartenlegen ?

Wenn nicht 1. zutrifft, was juckts uns ?

Wenn jetzt jeder schreibt was er im Gefühl hat kannst den Thread schmeissen (mehr no als jetzt schon).

Jogibär sagt am Samstag um 12

Ringelschwänzchen meint am 30.1. um 13:42

Freu mich schon aufs durchforsten des Threads nach interessanten Postings...

Gäääähn.... nix für ungut, aber deine Postings mit wahrhaftig neuem Inhalt bzw. konkreten Aussagen lassen sich auf den 233 Seiten ja leider auch an einer Hand abzählen... ;)

Ungeachtet dessen, Foren sind da um Meinungen und Gerüchte auszutauschen, Fakten können wir auf der Vereinshomepage lesen...

Was eine Barazite-Verpflichtung angeht, herzlich gerne. Hebt den Kader qualitativ in der Spitze definitiv an, was gerade am Saisonfinish entscheidend sein kann. Darüber hinaus wäre er schon jetzt Backup für den Fall, dass Hosiner im Sommer geht. Sollte es aus irgendeinem Grund mit Barazite nicht klappen, seh ich uns in der komfortablen Situation keinen Transfer tätigen zu müssen und wenn Vrsic im Frühjahr in die Gänge kommt dennoch eine Verstärkung im Spielaufbau zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bete zu Gott das meine ansonsten verlässliche Quelle unrecht hat und sich zum ersten Mal irrt! Mir wäre es lieber, ihr schimpft mich alle danach als das Weber bei uns ist!!!!! Möge dieser Kelch an uns vorbeigehen, ich werde die ganze Nacht beten!!!!!

Und wie weit sind wir laut deiner quelle bei Bara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich geh schlafen und hoffe das morgen keine Meldung kommt mit....Austria hat M. Weber verpflichtet! :nein:

man muss nicht gleich so dramatisieren. wenn er kommt - herzlich willkommen, wenn nicht, machts auch nichts.

aber wenn weber ein peter stöger wunschspieler sein sollte, dann mache ich mir keine sorgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir weber nciht vorstellen - wir haben wimmer in der hinterhand... mm ein blödsinn wenn weber kommen sollte

na hoffentlich ist das eine falschmeldung :facepalm:

da hole ich lieber einen manuel seidl, der jünger, mehr potential und ein echter violetter ist!!

seidl ein echter violetter? der war 1 jahr unter mir in der aka st pölten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weber wäre gut :-) als ersatz für mader und als weitere option für das 4-4-2 was probiert werden soll. zur verteidigung von mader, muss man klar sagen, dass es trotzdem seine beste saison bei uns war/ist. trotzdem reicht es für die ansprüche unserer austria nicht. also mader im sommer ablösefrei gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.