ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Es steht jedem frei meine Meldung zu glauben oder nicht. was ist eig mit Freudenthaler? - das wusste ich auch schon wochen davor. Hat dieser überhaupt schon gespielt? edit: net Freudenthaler, sondern da Wimmer is zu euch gekommen damals oder? bearbeitet 31. Oktober 2012 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 Liebe Mods, ich würd ja Transfertheater Winter 2012/13 viel passender finden für diesen Thread, und auch die kommenden Ui danke Mods! Jetz fühl ich mich aber geschmeichelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Sabitza lt. meiner quelle fix bei euch wäre fast zu schön um wahr zu sein aber sorry ich glaubs halt erst wenns offiziell bekannt gegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) wäre fast zu schön um wahr zu sein aber sorry ich glaubs halt erst wenns offiziell bekannt gegeben wird. Ist eh das Klügste was man machen kann, wo jeder dahergrennte behauptet insidierinfos zu haben edit: auch die Medien schreiben heutzutage - besonders bei transdergerüchten- ziemlichen Bullshit bearbeitet 31. Oktober 2012 von ED3L0B5T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Es steht jedem frei meine Meldung zu glauben oder nicht. was ist eig mit Freudenthaler? - das wusste ich auch schon wochen davor. Hat dieser überhaupt schon gespielt? edit: net Freudenthaler, sondern da Wimmer is zu euch gekommen damals oder? Der Schotte damals ist auch nicht gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 und du bist seriös oder ein brathendl? es ist sabitzer selbst! oder, dem syntax nach zu urteilen, ivica vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Schotte damals ist auch nicht gekommen isländer, dänen ... alles war schon da aja ... servas violaaustria aka bratseth aka suppenhuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2012 Es steht jedem frei meine Meldung zu glauben oder nicht. was ist eig mit Freudenthaler? - das wusste ich auch schon wochen davor. Hat dieser überhaupt schon gespielt? edit: net Freudenthaler, sondern da Wimmer is zu euch gekommen damals oder? Wimmer war´s der zu uns gewechselt ist und zwar vom Lask. Spielt anscheinend brave Partien bei den Amas. Ich glaube dir das Gerücht mit Sabitzer gerne ;-) Haben ja auch schon ein paar Insider von uns gesagt,dass es gut mit einem Zugang von ihm zu unserer Austria aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. November 2012 So viele Insider, wie wir haben: Sind die eigentlich alle gleich tief inside? Sonst würd ich da Abstufungen machen, und wer am weitesten drinsteckt, dem glaubt man am schnellsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. November 2012 isländer, dänen ... alles war schon da aja ... servas violaaustria aka bratseth aka suppenhuhn Gabs nicht auch noch einen Eierhahn??? Oder war der nur im offiziellen Forum unterwegs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2012 Von User tifoso vero auf af.at : So viel ich gehört habe (und ihr wisst, meine Quellen sind seriös), laufen die Gespräche zwischen Sabitzer Sr. und Parits sehr gut. Auch was die finanziellen Fragen betrifft (offene Gehälter...). Es ist auch nicht auszuschließen, dass Linz zumindest bis Sommer 2013 dann bei der Admira spielt. Parits ist Verhandlungsfragen inzwischen ein alter Haudegen. Ich gehe davon aus, dass Sabitzer zu uns wechselt. Vielleicht schon im Winter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Von User tifoso vero auf af.at : So viel ich gehört habe (und ihr wisst, meine Quellen sind seriös), laufen die Gespräche zwischen Sabitzer Sr. und Parits sehr gut. Auch was die finanziellen Fragen betrifft (offene Gehälter...). Es ist auch nicht auszuschließen, dass Linz zumindest bis Sommer 2013 dann bei der Admira spielt. Parits ist Verhandlungsfragen inzwischen ein alter Haudegen. Ich gehe davon aus, dass Sabitzer zu uns wechselt. Vielleicht schon im Winter... Hört sich ja nicht schlecht an, besonders die sache mit linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2012 Von User tifoso vero auf af.at : So viel ich gehört habe (und ihr wisst, meine Quellen sind seriös), laufen die Gespräche zwischen Sabitzer Sr. und Parits sehr gut. Auch was die finanziellen Fragen betrifft (offene Gehälter...). Es ist auch nicht auszuschließen, dass Linz zumindest bis Sommer 2013 dann bei der Admira spielt. Parits ist Verhandlungsfragen inzwischen ein alter Haudegen. Ich gehe davon aus, dass Sabitzer zu uns wechselt. Vielleicht schon im Winter... taugt ma extemst! linz endlich weg und sabitzer bei uns - gefällt mir. heuer macht parits derzeit alles richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2012 den Linz hattrick beim Match gegen die Admira im Frühjahr, würd ich für den Tausch Linz <--> Sabitzer gern verschmerzen, solang er gegen die Rapid auch scored. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. November 2012 taugt ma extemst! linz endlich weg und sabitzer bei uns - gefällt mir. heuer macht parits derzeit alles richtig verschreis nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts