transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

HALA MADRID

Also ich würd das nicht ausschliessen das Linz noch 1-2 Jahre irgendwo zu einem Scheich geht. (VAE, China zb.)

Die leisten sich des öfteren einen wirklich Star, hingegen einen Linz würde dort ein Platzwart aus der Hosentasche zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd das nicht ausschliessen das Linz noch 1-2 Jahre irgendwo zu einem Scheich geht. (VAE, China zb.)

Die leisten sich des öfteren einen wirklich Star, hingegen einen Linz würde dort ein Platzwart aus der Hosentasche zahlen.

Eben, einen wirklichen STAR, zB. Drogba. Aber Linz... ? Who the fuck is Linz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kiesenebner arbeitet im arabischen Raum, der findet dort schon ein Platzerl und hilft der Austria/Linz sicher gerne - her mit den Petrodollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, dass über Linz jetzt dieselbe Phrasen fallen wie damals über Momo und Schumi. Seine Zeit bei uns ist vorbei, aber an Qualität hat er nichts verloren in den letzten beiden Jahren. Bei der entsprechenden Spielausrichtung hätte er fast überall in der BL ein Leiberl; Salzburg und Admira mal ausgenommen, die von der Spielanlage wohl ähnlich inkompatibel zu Linz sind wie wir. Die Sturm-Stürmer zum Beispiel treffen diese Saison ja auch nichts; Okotie hat immer irgendwas, und Sukuta-Pasu seh ich im TV zwar immer mit dem Ball, aber wie oft hat der als Stammspieler schon genetzt? In diesem Sinne: Rolator ab nach Graz und das erste Trainingsgespräch zwischen ihm und Hyballaballa live übertragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

rein Interessehalber .. wie siehts zurzeit Finanziell aus??

von uns und den Vorstädtern, die anderen interessieren mich nciht wirklich!

Also wer hat mehr Schulden

Wer hat ein höheres Transferbudget

etc.

Will da jetzt keine Diskussion aufkeimen lassen,

sondern will nur ein paar Fakten, da ich gerade

mit meinem Chef darüber gesprochen hab.

Danke! :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

rein Interessehalber .. wie siehts zurzeit Finanziell aus??

von uns und den Vorstädtern, die anderen interessieren mich nciht wirklich!

Also wer hat mehr Schulden

Wer hat ein höheres Transferbudget

etc.

Will da jetzt keine Diskussion aufkeimen lassen,

sondern will nur ein paar Fakten, da ich gerade

mit meinem Chef darüber gesprochen hab.

Danke! :einstein:

Schulden haben wir mehr, aber da wurde ja auch was gebaut, daß kommt bei Rapid erst. Flüssiger beim Budget sind wohl wir, Rapid plant jedes jahr schon mit einem Loch welches sie erst verdienen müssen. Großartig springen geht bei uns aber wohl auch nicht bzw. wollen sie nicht, was gut so ist. Insgesamt würd ich aber sagen wir stehen auf stabileren Füssen als die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.