transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

zur zeit darf man nicht meckern, koch spielt sehr brav.

mmn ist er zur zeit einer der besten rv der liga!!

Koch war gegen die Admira mit Ortlechner wohl der mit Abstand schlechteste am Platz. Nur so viel dazu.

Sturm und Derby waren hingegen sehr gut von Koch.

das sollte nicht der maßstab sein, denn da hat hinten genau nix gepasst!! da war in der ersten hz die komplette mannschaft schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Koch war gegen die Admira mit Ortlechner wohl der mit Abstand schlechteste am Platz. Nur so viel dazu.

Sturm und Derby waren hingegen sehr gut von Koch.

nach dem Spiel hat sich unser Kapitän allerdings feiern lassen, als wäre er der Mann des Spiels :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mmn ist er zur zeit einer der besten rv der liga!!

Also übertreiben braucht man auch nicht jetzt. Vor nicht allzu langer Zeit haben ihn so gut wie alle die BL tauglichkeit abgesprochen.

Klein ist doch noch mit Abstand der beste RV derzeit in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also übertreiben braucht man auch nicht jetzt. Vor nicht allzu langer Zeit haben ihn so gut wie alle die BL tauglichkeit abgesprochen.

Klein ist doch noch mit Abstand der beste RV derzeit in Ö.

Abgesehen von klein, wer ist viel besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von klein, wer ist viel besser?

Ja, stimmt schon, dass er dzt nicht wirklich gute RV in der Liga gibt, aber ich bin auch der Meinung, dass Koch bis jetzt eigentlich nicht wirklich überzeugt hat. Wenn ich mir die Fehlpassquoten und ZK-Statistiken von ihm ansehe :davinci: Er hatte ein paar solide Auftritte dabei, aber besser als Dilaver ist (noch) nicht. Ich habe zwar nicht alle Spiele über 90 Minuten gesehen, aber das Spiel gegen RBS, Admira und Rapid haben mir zumindest den Eindruck gegeben und wird eben durch die genannten Statistiken (die nicht alles erklären) untermauert.

Klein war die letzten paar Spiele aber auch nicht so überzeugend :davinci:

@Frage: Farkas

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Er hatte ein paar solide Auftritte dabei, aber besser als Dilaver ist (noch) nicht. Ich habe zwar nicht alle Spiele über 90 Minuten gesehen, aber das Spiel gegen RBS, Admira und Rapid haben mir zumindest den Eindruck gegeben und wird eben durch die genannten Statistiken (die nicht alles erklären) untermauert.

Koch macht noch Fehler aber er ist ein richtiger Aussenverteidiger mit Zug zum gegnerischen Tor, Dilaver steht hinten vielleicht noch ein wenig sicherer dafür konnte er mich in der Offensive überhaupt nicht überzeugen -> sehe bei Koch wesentlich mehr Potential für die Position des RV. Dilaver ist ein sehr zweikampfstarker Spieler der sowohl im DM als Zerstörer oder in der Innenverteidigung spielen kann (wobei ich Wimmer talentierter halte) der einen Holland, sollte dieser verletzt oder gesperrt sein, ersetzen kann.

@Frage: Farkas

konnte mich in den letzten Spielen nicht so überzeugen, und sollten die Burgenländer weiterhin so eine hohe Ablöse verlangen ist er sowieso kein Thema.

Aber du hast schon recht, Farkas und Klein sind noch über Koch zu stellen, wobei ich den Fabian, vom Talent, ähnlich einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch macht noch Fehler aber er ist ein richtiger Aussenverteidiger mit Zug zum gegnerischen Tor, Dilaver steht hinten vielleicht noch ein wenig sicherer dafür konnte er mich in der Offensive überhaupt nicht überzeugen -> sehe bei Koch wesentlich mehr Potential für die Position des RV. Dilaver ist ein sehr zweikampfstarker Spieler der sowohl im DM als Zerstörer oder in der Innenverteidigung spielen kann (wobei ich Wimmer talentierter halte) der einen Holland, sollte dieser verletzt oder gesperrt sein, ersetzen kann.

konnte mich in den letzten Spielen nicht so überzeugen, und sollten die Burgenländer weiterhin so eine hohe Ablöse verlangen ist er sowieso kein Thema.

Aber du hast schon recht, Farkas und Klein sind noch über Koch zu stellen, wobei ich den Fabian, vom Talent, ähnlich einschätze.

Man wird sehen, wohin die Reise von Koch geht. Mmn ist es kein Zufall, dass er eben durch die Umstände reingerückt ist und nicht aufgrund seiner Trainings/Testspiel/etc. Leistungen. Selbst wenn er ballfester, geschickter im ZK-Verhalten, etc. wird und auch von mir aus "besser" als Dilaver ist, da er eher den modernen RV verkörpert, bin ich mir nicht sicher, ob sein Leistungslimit (wo er noch nicht angelangt ist) wirklich dem entspricht, mit dem ein Verein wie die Austria plant. Vielleicht unterschätze ich Koch aber auch komplett.

Auch wenn 23 noch im Rahmen ist, so ist Koch doch schon in einem gewissen Alter, wo man langsam manche Dinge können muss, die man nicht mehr notwendigerweise so gut anlernen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wunschliste meinerseits für die nähere Zukunft:

Sabitzer

Knasmüllner

Wernitznig

M. Ritzmaier

Wenn einer davon geholt werden sollte,bin ich zufrieden.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunschliste meinerseits für die nähere Zukunft:

Sabitzer

Knasmüller

Wernitznig

M. Ritzmaier

Wenn einer davon geholt werden sollte,bin ich zufrieden.

Sabitzer --- von mir aus - wenn wir aus ihm kohle lukrieren können

Knasmüller -- wäre evtl. einen versuch wert...glaub aber nicht, dass er einen wandel a la baumgartlinger machen wird

Wernitznig - wir haben murg

M. Ritzmaier - wird seinen weg im ausland sicher machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sabitzer --- von mir aus - wenn wir aus ihm kohle lukrieren können

Knasmüller -- wäre evtl. einen versuch wert...glaub aber nicht, dass er einen wandel a la baumgartlinger machen wird

Wernitznig - wir haben murg

M. Ritzmaier - wird seinen weg im ausland sicher machen

Zu den letzten beiden:

Ritzmaier spielt unglaublich gute Pässe und hat eine bemerkenswerte Übersicht für einen so jungen Spieler.Dennoch wird er mMn nicht zu einem Stammspieler bei PSV avancieren,da er mit Wijnaldum und Strootman zwei überlegene Talente vor sich hat.

Wernitznig hat mMn viel Potential und wenn er zu haben sein sollte sollte man zumindestens die Fühler ausstrecken.

er heißt knasmüllNer

DaNke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.