transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

is eh wuascht

was ich mich frage. wo hat Rapid die großen Budget Ausgaben, damit sie immer so ein Loch haben. Der Kader kann kaum teurer sein als bei uns. Einnahmen aus Fanartikel und vor allem Stadion Besuch müssten auch ein Stück höher sein. Oder zahlen die so arge Verträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rein Interessehalber .. wie siehts zurzeit Finanziell aus??

von uns und den Vorstädtern, die anderen interessieren mich nciht wirklich!

Also wer hat mehr Schulden

Wer hat ein höheres Transferbudget

etc.

Will da jetzt keine Diskussion aufkeimen lassen,

sondern will nur ein paar Fakten, da ich gerade

mit meinem Chef darüber gesprochen hab.

Danke! :einstein:

warum hast du während der arbeitszeit zeit dafür mit deinem chef über sowas zu reden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

rein Interessehalber .. wie siehts zurzeit Finanziell aus??

von uns und den Vorstädtern, die anderen interessieren mich nciht wirklich!

Also wer hat mehr Schulden

Wer hat ein höheres Transferbudget

etc.

Will da jetzt keine Diskussion aufkeimen lassen,

sondern will nur ein paar Fakten, da ich gerade

mit meinem Chef darüber gesprochen hab.

Danke! :einstein:

Firmen-ABC....kannst eine Bonitätsanforderung machen...aber psssst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warum hast du während der arbeitszeit zeit dafür mit deinem chef über sowas zu reden ?

man muss ja ab und zu in die Kaffeeküche auf ein Päuschen

.. und da geht es bei uns immer nur darum was kann wer besser - Violett oder Grün

:arsch:

und danke für die ganzen Schnellen Antworten!!

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

vermutlich neigt sich Rolis Zeit bei uns dem Ende zu. Dennoch hat er wahnsinnig viel für die Austria geleistet u. für mich passte er vom Typ und seiner Art her wunderbar zu uns. Wenn er uns verlässt, dann bitte in ein anderes Land!

Ein Typ, der oft polarisiert u. angeeckt hat, dennoch ein echtes Veilchen durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich mich frage. wo hat Rapid die großen Budget Ausgaben, damit sie immer so ein Loch haben. Der Kader kann kaum teurer sein als bei uns. Einnahmen aus Fanartikel und vor allem Stadion Besuch müssten auch ein Stück höher

sein. Oder zahlen die so arge Verträge

Hofmann bekommt eine Mille Brutto, inkl. Steuern macht also für Rapid ca. 1,9 mit Lohnnebenkosten....die Kaderkosten sind enorm!

Die jährlichen Strafen wegen den Fans, da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Ohne die Förderung durch Land und Bund (OMV, Wien Energie inkl.) wäre Rapid nicht Bundesliga tauglich. Die Sponsoren wollen halt nicht mit den Krawallen in Verbindung gebracht werden. Die Vereinspolitik lässt auch keine Veränderung der Struktur zu, heißt: Rapid wird ohne Geld der Steuerzahler nie erfolgreich sein können.

Aber wer will eine Bundesliga ohne Rapid? Darum drückt man bei den Budget's auch immer ein Auge zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vermutlich neigt sich Rolis Zeit bei uns dem Ende zu. Dennoch hat er wahnsinnig viel für die Austria geleistet u. für mich passte er vom Typ und seiner Art her wunderbar zu uns. Wenn er uns verlässt, dann bitte in ein anderes Land!

Ein Typ, der oft polarisiert u. angeeckt hat, dennoch ein echtes Veilchen durch und durch.

danke für diese worte!

wie hier über ihn geschrieben wird nervt wahnsinnig. sportlich reichts nicht mehr, trotzdem ein verdienstvoller spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Weiß eigetnlich wer warum wir mit Takougnadi von die Amas damals nicht verlängert haben?

Der wäre ein RV gewesen und spielt jetzt beim Daxi regelmäßig beim Lask und das anscheinend nicht schlecht.

War der echt so mies, dass er nicht an Dilaver,Koch vorbei gekommen wäre?? Oder hat man den schon verkauft wo Klein noch da war und man geglaubt hat das der eh bleiben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß eigetnlich wer warum wir mit Takougnadi von die Amas damals nicht verlängert haben?

Der wäre ein RV gewesen und spielt jetzt beim Daxi regelmäßig beim Lask und das anscheinend nicht schlecht.

War der echt so mies, dass er nicht an Dilaver,Koch vorbei gekommen wäre?? Oder hat man den schon verkauft wo Klein noch da war und man geglaubt hat das der eh bleiben wird?

ist ablösefrei gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Außerdem wird Koch mMn von Spiel zu Spiel stärker.

Wenn er so weiterspielt ist er mindestens eine Klasse stärker als Dilaver.

Koch war gegen die Admira mit Ortlechner wohl der mit Abstand schlechteste am Platz. Nur so viel dazu.

Sturm und Derby waren hingegen sehr gut von Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.