transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Rückholaktion von Bara ist natürlich auch ein Zeichen der Vereinsspitze, dass man Meister werden WILL und SOLL. Keine Understatements mehr ala "unser Ziel ist ein internationaler Startplatz". Endlich, Zeit ist es geworden! SO will ich das bei einem Verein wie der Austria immer sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier aw1911

ok !! nur eine blöde frage ... ist das offiziell ?

Die Rückholaktion von Bara ist natürlich auch ein Zeichen der Vereinsspitze, dass man Meister werden WILL und SOLL. Keine Understatements mehr ala "unser Ziel ist ein internationaler Startplatz". Endlich, Zeit ist es geworden! SO will ich das bei einem Verein wie der Austria immer sehen!

er ist noch nicht fix da :lol:

aber ja ... IMMER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab ich dich also doch nicht ganz falsch verstanden?!... Du bist generell der meinung dass man emotionen auch auf solcher ebene schüren darf/kann/soll?!... Wissentlich dass der empfänger der nachricht, geistig nicht in der lage ist anders als mit gewalt zu reagieren.

dürfen? ja. können? ja. sollen? na, muss nicht sein, klug ist es sicher nicht. verantwortlich ist aber immer noch der, der sich wie ein tier benimmt und nicht einer der irgendeine aussage trifft. dies zu behaupten ist:
lächerlich und diese meinung darf so nicht verbreitet werden.
Gezielte hetze ist doch nichts anderes als der erste schritt zur gewalt.

wann und gegen wen hat joey gehetzt?

die gerüchteküche wird weiter angeheizt :lol:

grün/weißer möchtegerninsider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfen? ja. können? ja. sollen? na, muss nicht sein, klug ist es sicher nicht. verantwortlich ist aber immer noch der, der sich wie ein tier benimmt und nicht einer der irgendeine aussage trifft. dies zu behaupten ist:

wann und gegen wen hat joey gehetzt?

grün/weißer möchtegerninsider.

Du ich glaub unsere ansichten ueber provukation und gewalt intressieren hier im thread genau niemanden.

Wenn du dich diesbezueglich wirklich ernsthaft weiter unterhalten moechtest, dann bitte per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es ist montag, scho seit ana dreiviertelstund und ka spur vo ana bestätigung :facepalm:

Also die Oberösterreichischen Nachrichten wissen scho bescheid! Als Randnotiz neben dem Patrick Möschl von Ried :D

"Nacer Barazite unterschrieb hingegen bei Austria Wien zum zweiten Mal. Er kommt leihweise aus Monaco."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieder-fliegen-ab-in-das-Trainingslager;art102,1052231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur so mal zum nachdenken:

Jetzt (bzw falls Bara zurück kommt - man darf ja hier im Forum noch nicht mit Ihm fix rechnen) kommt Bara zurück zur Austria, Austria wird Meister. Kaufoption auf Bara wird gezogen (3 Jahre).

Was wird ein Suttner, Holland und natürlich ein Hosiner machen? Das Zeichen was die Austria mit Bara gesetzt hat, hat mehr Wert als viele glauben.

Gut möglich das diese Schlüsselspieler bei der Austria über den Sommer hinweg bei der Austria bleiben, um eben in einer CL-Quali spielen zu können. Und dann ist die große Frage ob wir weiter kommen, und wir im nächsten Frühjahr noch international spielen (auch wenns "nur" EL is).

Da wäre es auch wiederum gut möglich das die sogenannten Schlüsselspieler weiter bei der Austria bleiben, da sie weiter international spielen können. Ab diesem Zeitpunkt, wirds dann interessant, ab da wird es dann verdammt schwierig Spieler halten zu können, aber man könnte gutes Geld lukrieren und neue Kracher dann holen....

....um deinen Gedanken fortzusetzen würde ich sagen dass wir dadurch den österreichischen Fußball auf ein neues Level führen könnten.

Szenario: Die Austria wird heuer Meister und keiner der Schlüsselspieler verlässt die Austria und wir spielen in der CL und überwintern in der EL!

Erstens: durch die Punktprämien in der CL kann man den Spielern die eventl. Angebote aus den Ausland haben bessere Verträge anbieten und sie an den Verein binden. Bsp. Suttner. Bei ihm kann ich mir durchaus vorstellen das er ewig bei der Austria bleibt!

Zweitens: Die Austria wird wieder Meister und Spielt wieder CL. Auch in diesem Fall müssen die Spieler nicht unbedingt ins Ausland wechseln, da sie ja sowieso international spielen, außer es klopfen Vereine wie ManU,Barca,Real usw. an!

Aber es gibt eigentlich wenig Gründe nach Hannover, Frankfurt oder Wigan zu wechseln. Man spielt zwar in einer tollen Liga aber wohl nicht(nie) CL oder EL!

Drittens: unsere Liga wird besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.